Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel zeigt mir immer mehr, wie beschissen der PVP dort ist. Ich habe es noch nie geschafft einen anderen Spieler zu killen, egal welche Taktik ich einsetze, egal wie ich mich level, egal welche Ausrüstung ich nehme, egal wie stark ich bin, egal was der Gegner anhat. Immer werde ich so schnell gekillt, als wäre ich auf LVL 1 und die anderen auf LVL 999.

Habe den kack PVP schon seit Demon's Souls gehasst und wusste wieso ich lieber immer offline gespielt habe. Jetzt habe ich ja das blöde Problem gezwungen zu sein, dieses Drecksspiel online zu spielen, wegen dem Glockenhüter Eid und dem Sonnenbla Eid.

Das mit dem roten Phantom für den Glockenhüter Eid ist mir einfach zu blöd und nervig, als hätte ich nichts besseres zu tun. Will endlich wieder was anderes zocken, aber das auch auf Platin bringen. -.-

Weiß auch nicht, ob es iwi möglich ist Leute darum zu bitten, dass sie zum Glockenturm kommen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bräuchte Hilfe für das Sammeln der Sonnenlicht Medaillen.

Das Zeichen vor den Bosskämpfen bringt ja wenig, wenn kaum einer den Eid der Erben der Sonne haben. :/

Bisher habe ich nur einer Person geholfen und das war wohl Glück. Deswegen brauche ich nur noch 29 Sonnenlicht Medaillen.

PSN ID: Pyramid_Head-89-

EDIT: Hab schon Platin, bitte nicht adden!

Bearbeitet von Pyramid_Head-89-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...