mstyles Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo,Ich komme bei den Gocken Gargoyles im Blauen Turm nicht weiter. Die Kombination PvP und dem Warten auf einen Beschworenen liegt mir nicht und stellt mich vor ungeahnte Probleme. Zauberer mit leichtem Lederschild und leichter Rüstung. Mein Level: 98 Seelenerinnerung: 740906 Minimal Level laut Wiki: 80 Minimal Erin. laut Wiki: 555680 Maximal Level laut Wiki: 118 Maximal Erin. laut Wiki: 926132 Einmal hatte ich als Beschworener Erfolg beim Helfen. Hat aber leider nie für mich geklappt. Wenn du noch Hilfe brauchst Add mich im psn, bin lvl 98, sollte so hinhauen. Jedoch ist mein Angebot zeitlich begrenzt. Werde jetzt im eisenturm loslegen und dort genau 10x alle Gegner töten. Halt solange bis keiner mehr kommt. Danach Level ich hoch. Und es soll da in wenigen Minuten möglich sein wirklich viele seelen abzufarmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.