Budi-93 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hey ich bin lvl 61 und grade in dem gebiet wo diese 3 Ritter kommen aufeinmal ( sorry weis grade nicht wie das lvl heißt ) un ich finde nie irgendwo egal in welchem lvl ein ruf symbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Also mein lvl ist 61 und meine Seelenerinnerung ist 175401 hoffe mir kann jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hätte einer der ist auch 61 mit 193'790 memorys, also in deiner rangeschreib mich mal im psn an und dann werd ich dir helfen ^-^ Alles klar vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 18. Juli 2014 Teilen Geschrieben 18. Juli 2014 hey suche jemanden der mit mir die 20 drachenschuppen für den Dracheneid macht hab es bis jetzt hundertmal versucht im pvp aber meine sachen sind nicht auf pvp ausgelegt deswegen frage ich mal hier nach hoffe mir kann jemand helfen Bin Lvl 118 und meine Seelenerinnerung ist 1467026 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.