Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo" Wer spielt scho Darksoul II Online? Weil bräuchte nämlich hilfe bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Hallo"Wer spielt scho Darksoul II Online? Weil bräuchte nämlich hilfe bitte Schreib nächstes mal direkt, bei was du hilfe brauchst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vypersstryke Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Ich brauche hilfe bei dem Royal Rat Vanguard sowie wie bei den Skeleton Lords. Meine PSN ID: vypers_stryke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
creative210886 Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Sers zusammen, ich bräuchte auch Hilfe bei dem Rat Covenant bzw. am liebsten bei allen PvP Covenants Royal Rat Vanguard kannst du, glaube ich, nur alleine machen. Die Skeleton Lords gehen auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ihr solltet auch euren lvl sagen. Ich könnte mit mein lvl 122 euch garnicht helfen wenn ihr ca lvl 60 hättet... 10% darf die maximale unterschied sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hey ich bin lvl 61 und grade in dem gebiet wo diese 3 Ritter kommen aufeinmal ( sorry weis grade nicht wie das lvl heißt ) un ich finde nie irgendwo egal in welchem lvl ein ruf symbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante0147 Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Hi^^ ich bräuchte ab und zu jemanden der mir bei bestimmten Gebieten helfen kann ich helfe natürlich auch gerne wenn jemand anderes probleme hat einfach adden und anschreiben Psn ID: Dante0147 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 so für ALLE Die die Online zocken wollen, müssen das LEVEL und die SEELENERINNERUNG nennen (Auffindbar unter Spielerstatus, ganz rechts oben ) Das neue System bassiert nähmlich auf diese 2 Kriterien. Zum Herrausfinden wer mit euch Zocken kann: https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator Gruss WhiteStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis592 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Kann mal bitte wer erklaren wie das geht das ich mein Kumpel einlad damit er helfen kann weil wir verzeifen irgendwie geht das bei uns nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Also mein lvl ist 61 und meine Seelenerinnerung ist 175401 hoffe mir kann jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Also mein lvl ist 61 und meine Seelenerinnerung ist 175401 hoffe mir kann jemand helfen hätte einer der ist auch 61 mit 193'790 memorys, also in deiner range schreib mich mal im psn an und dann werd ich dir helfen ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 hätte einer der ist auch 61 mit 193'790 memorys, also in deiner rangeschreib mich mal im psn an und dann werd ich dir helfen ^-^ Alles klar vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 23. März 2014 Teilen Geschrieben 23. März 2014 Hallo, Ich komme bei den Gocken Gargoyles im Blauen Turm nicht weiter. Die Kombination PvP und dem Warten auf einen Beschworenen liegt mir nicht und stellt mich vor ungeahnte Probleme. Zauberer mit leichtem Lederschild und leichter Rüstung. Mein Level: 98 Seelenerinnerung: 740906 Minimal Level laut Wiki: 80 Minimal Erin. laut Wiki: 555680 Maximal Level laut Wiki: 118 Maximal Erin. laut Wiki: 926132 Einmal hatte ich als Beschworener Erfolg beim Helfen. Hat aber leider nie für mich geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Hallo,Ich komme bei den Gocken Gargoyles im Blauen Turm nicht weiter. Die Kombination PvP und dem Warten auf einen Beschworenen liegt mir nicht und stellt mich vor ungeahnte Probleme. Zauberer mit leichtem Lederschild und leichter Rüstung. Mein Level: 98 Seelenerinnerung: 740906 Minimal Level laut Wiki: 80 Minimal Erin. laut Wiki: 555680 Maximal Level laut Wiki: 118 Maximal Erin. laut Wiki: 926132 Einmal hatte ich als Beschworener Erfolg beim Helfen. Hat aber leider nie für mich geklappt. Wenn du noch Hilfe brauchst Add mich im psn, bin lvl 98, sollte so hinhauen. Jedoch ist mein Angebot zeitlich begrenzt. Werde jetzt im eisenturm loslegen und dort genau 10x alle Gegner töten. Halt solange bis keiner mehr kommt. Danach Level ich hoch. Und es soll da in wenigen Minuten möglich sein wirklich viele seelen abzufarmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Habe Dein Angebot gerade angenommen. Danke Dir. Habe diesen Glockenturm Eid geleistet und Ring ist drauf. Hoffe nur ich werde in andere Welten gezogen. Edit: Das geziehlte Verabreden hat in unserem Fall leider nicht funktioniert. Auch nicht mit dem zu gravierenden Ring. Sehr schade. Vielleicht sollten sich die Suchenden den Ring überstülpen und sich auf einen Gott einigen, um die Chancen ein wenig zu erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Hi Habe hier mal alle Beiträge überflogen , wollt zwar erstmal allein alles machen und oft sterben ^^ aber falls doch was nervt , wie z.b. der Verfolger an dem habe ich knapp 3h gesessen , wenn ich hilfe rufen will was meint ihr hier alle mit Seelenerinnerung ?? spielt das au ne rolle wo kann ich meine im Spiel nachlesen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 HiHabe hier mal alle Beiträge überflogen , wollt zwar erstmal allein alles machen und oft sterben ^^ aber falls doch was nervt , wie z.b. der Verfolger an dem habe ich knapp 3h gesessen , wenn ich hilfe rufen will was meint ihr hier alle mit Seelenerinnerung ?? spielt das au ne rolle wo kann ich meine im Spiel nachlesen?? Schau dein Spielerstatus ganz oben rechts. Da stehen alle deine seelen, die du wärend das spiel gesammelt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 hi, is vieleicht jemand im schrein von amana und kann mir helfen bin stufe 117 vom 2ten leuchtfeuer aus bis zum nebel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltesp Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Hallo, ich bräuchte Hilfe bei den beiden Bossen. LV. 74 Soul-Memories: 489666. Eid: Erben der Sonne Bei der Sünderin stirbt mir der NPC immer weg und ich habe gelesen, dass wenn sie bei den 3 (?) Bossfights wo man sie rufen kann, überlebt es ne Trophy gibt. Jemand in dem Levelbereich da, der helfen könnte? Am besten mit der Sünderin anfangen, da dort meine Seelen liegen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.