Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Den Urdrachen muss man nicht besiegen. Man findet eine Seele des Urdrachen wo der Bossfight gegen Freja statt fand. Da ist dann ein großer Kristall den du mit dem Aschenebel betreten kannst und da drin findest du die Seele.

Aber es wäre doch eine Schande, nicht jeden Boss wenigstens einmal zu legen ;)

Außerdem gibt der Drache eine Riesenseele für den Vendrick Kampf. (man kann sich diese aber auch mit einem bestimmten Bonfire Ascetic erschleichen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber es wäre doch eine Schande, nicht jeden Boss wenigstens einmal zu legen ;)

Außerdem gibt der Drache eine Riesenseele für den Vendrick Kampf. (man kann sich diese aber auch mit einem bestimmten Bonfire Ascetic erschleichen)

@dein Spoiler

Und das funktioniert wie? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit hat man sich den Bosskampf einfacher gemacht da dadurch das Gift im Bossraum abgelassen wurde.

Vielleicht auch noch wo anders in dem Gebiet,aber da bin ich mir nicht sicher da ich das nicht weiter überprüft habe.

Wo kann man die Mühle denn anzünden? Ich kenne nur den Mechanismus wo man den giftbottich hochziehen kann. Aber der Nutzen erschließt sich mir ebenfalls nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dein Spoiler

Und das funktioniert wie? :)

Würde mich auch mal interessieren.

Wenn man in der schwarzen Schlucht (Black Gulch) am ersten Bonfire ein Ascetic verbrennt, respawnen die 2 Riesen in der Höhle.

So kann man sich im Prinzip 5 Riesenseelen erschleichen, ohne den anderen Kram gemacht zu haben und dann easy peasy Vendrick machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann man die Mühle denn anzünden? Ich kenne nur den Mechanismus wo man den giftbottich hochziehen kann. Aber der Nutzen erschließt sich mir ebenfalls nicht..

Direkt gegenüber dem zweiten Leuchtfeuer dreht sich ein großes Windrad. An der Mauer rechts kann man den kleinen Vorsprung hochgehen und dort mit einer Fackel die Welle anzünden. Das Rad bleibt dann stehen.

Der Sinn vom Giftbottich-Mechanismus hat sich mir auch nicht erschlossen. Falls es denn einen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die ganzen Seelen von den Bossen nur dazu da um Waffen damit zu schmieden und Zauber zu erwerben oder haben sie noch einen anderen Zweck. Bin am überlegen welche zu benutzen um mehr Seelen zu bekommen ist das eine gute Idee?

du kannst seelen nur für waffen und spells benutzen und sonst nichts (denn der shrine of winter öffnet sich nicht durch die seelen sondern die urfeuer)

Hätte nicht gedacht das mir DAS LOCH doch sehr viel Spaß macht, endlich machen die Feuerschmetterlinge auch Sinn und der Fackeltimer von über ner STunde ist hier auch von Vorteil ^^....Geiles Setting dieser Ort ;-)

ich bin durch das ganze spiel ohne die Schmetterlinge durch (außer zum lichter anzünden vor der Sünderin und in den Finstereid gebieten für die feuer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

es geht wiedermal um die Trophäe " Mondlicht-Großschwert"

Habe alle Bossmonster besiegt mit Benhart.

Nur in der Reinfolge:

Herumstreifender Magnus und Versammlung

Der Spiegelritter

Thronwächter und Verteidiger

Dazwischen habe ich aber leider schon mit den Typen vor dern Baum hintern Verfolger gesprochen da ich dachte das es halt nur 3 von den 4 töten muss.

Die Riesenlord

Nachdem ich den Lord besiegt hatte ging ich zur Stelle wo Benhart sitzen sollte, nun war er nicht mehr da.

Alles umsonst oder wie jetzt? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pyromantie Feuerpeitsche ist ja laut wiki ein rar drop von den Phantom Zwergen in Mondlichturm?

Oder gibt es den auch noch woanders? Über den Eid ja das weis ich, aber den hatte ich nicht vor zu pushen :dozey:

Eid, ja, aber nix pushen. :D Kannst einfach bei dem Eid-Gnom der Blutsbruderschaft kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Pyromantie Feuerpeitsche ist ja laut wiki ein rar drop von den Phantom Zwergen in Mondlichturm?

Oder gibt es den auch noch woanders? Über den Eid ja das weis ich, aber den hatte ich nicht vor zu pushen :dozey:

Wenn ich mich nicht Täusche kann man die bei dem Typen kaufen bei dem man auch den Eid Brotherhood of Blood annehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...