Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man es im NG+ schafft, dass Lucatiel beim Schmelzer-Dämon nicht stirbt? Ich habe sogar den Ring an, dass Feinde mich schneller entdecken, den Boss kümmert es jedoch wenig und er greift weiter munter die dämliche Kuh an.

Schafft man die Quests überhaupt im NG+? Hatte schon bei der Sünderin Probleme und Lucatiel ist dort gestorben.

Im Boss Thread ist ein gutes Video, wie man durch blocken alleine ohne selbst Schaden zu machen, Lucatiel beide Phantome und die Sünderin killt.

Hab ich echt gestaunt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ist es leider nicht bin nun fast im ng+++ habe fast 26 dieser splitter über aber nix geht ._.

Das mit den Splittern ist echt doof,hatte ja zumindest auf 20 gehofft.Der guten alten Zeiten wegen :biggrin5:

es wird nur das gift im und vorm bossraum abgelassen sonst nirgends

Ah danke. War mir echt nicht sicher.

Hatte nur gesehen das der Gifttümpel vor dem ersten Leuchtfeuer verschwunden ist. Was mich dann aber doch etwas stutzig gemacht hat war das es ja mit dem Mechanismus rein gar nicht zusammenhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^This. Und wenn du nur durchrushst geht's noch deutlich schneller. Hab gestern im NG++ von Anfang bis zum Kanzler ca. 3:20h gebraucht. :)

Werde wohl auch demnächst ins NG+ gehen. Kannst du die Bereiche nennen die man machen muss um zum Kanzler zu kommen. Einige Bereiche müssen ja nicht zwingend gemacht werden in NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe da mal eine Frage:

Beim Wechsel ins NG+, kann man Boss Seelen mitnehmen, oder sind die dann futsch?

Es gibt eigentlich nichts, was ich mir noch kaufen wollen würde und im NG+ kann ich sie dann ja zum Teil für neue Sachen einlösen, oder?

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe da mal eine Frage:

Beim Wechsel ins NG+, kann man Boss Seelen mitnehmen, oder sind die dann futsch?

Es gibt eigentlich nichts, was ich mir noch kaufen wollen würde und im NG+ kann ich sie dann ja zum Teil für neue Sachen einlösen, oder?

Danke und Gruß

Boss seelen bleiben im inventar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bombe!

Danke für die schnelle Antwort.

Wenn die großen Bossseelen im Inventar bleiben, muss man die denn trotzdem noch einmal legen, um durch den Shrine of Winter zu kommen, oder kann ich einfach so durchspazieren?

es zählen nicht die seelen um durch den shrine zu kommen sondern die urleuchtfeuer also musst wieder alle killn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie langweilig... Patch 1.04 scheint einige Bereiche zu nerfen... gut das ich die Platin schon hab ;)

Erhöhte Verteidigung für Lucatel und Benhard (gut für die Leute die erst ab NG die Trophy holen)

Magier im Schrein machen weniger Schaden und die Magiepfeile haben auch nicht mehr diesen krassen Verfolgung des Charakters

Feuerlizarde im Wald spucken Feuer in geringeren Intervallen

Last Giant macht weniger Schaden

Verlorene Sünderin hat weniger HP und macht weniger Schaden

Gegner im Gebiet der Sünderin machen weniger Schaden

Zwischenboss bei Pharros Türen hat weniger HP und macht weniger Schaden

Freijas Laserstrahl macht weniger Schaden

Diese Viecher beim Geisterschiffboss ab NG+ machen weniger Schaden

Find ich ich eigentlich schade, weil irgendwie war es immer machbar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl auch demnächst ins NG+ gehen. Kannst du die Bereiche nennen die man machen muss um zum Kanzler zu kommen. Einige Bereiche müssen ja nicht zwingend gemacht werden in NG+.

Die vier old ones legen und dann ins Schloss Drangleic. Da ist er ja direkt am Anfang. :) Die Spells verkauft er allerdings erst ab NG++.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt auf dem Account von meiner Holden Maid nochmal von vorne angefangen, diesmal mit dem Bettler...

Nur will das mit dem Springen nicht mehr klappen...

Wenn ich laufe und springen will, macht er immer nur eine Rolle...:facepalm:

Muss ich erst gewissen Attribute hochleveln...?

Ich bin der Meinung das Laufen und Springen immer geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt auf dem Account von meiner Holden Maid nochmal von vorne angefangen, diesmal mit dem Bettler...

Nur will das mit dem Springen nicht mehr klappen...

Wenn ich laufe und springen will, macht er immer nur eine Rolle...:facepalm:

Muss ich erst gewissen Attribute hochleveln...?

Ich bin der Meinung das Laufen und Springen immer geht...

- Sollte eigendlich immer klappen... Als Laufen und dann schnell Kreis nochmal drücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute hab da ne frage wegen wunder

Linderndes Sonnenlicht: Licia von Lindelt (Wenn man diese mit dem Geborstenen Augapfel eliminiert, lässt sie dieses Wunder fallen)

jetzt die frage wie geht das kann bei ihr in der nähe kein roten apfel benutzten

Rote oder blaue geborstene Augäpfel sind Eidgegenstände und nur für PVP. Gemeint ist in der Tat ein Gegenstand der "Geborstener Augapfel" heißt, ein PVE Gegenstand ist und in der Gruft der Untoten gefunden werden kann. Wenn Du ihn hast und in ihrer Nähe bist, kommt ne Texteinblendung dass dieser Gegenstand pulsiert. Dann kannst Du ihn nutzen. Selbes Prinzip wie in DkS 1 in Anor Londo, wenn Lautrec die Feuerhüterin kalt gestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man den

großen drachen

besiegen?

Den Urdrachen muss man nicht besiegen. Man findet eine Seele des Urdrachen wo der Bossfight gegen Freja statt fand. Da ist dann ein großer Kristall den du mit dem Aschenebel betreten kannst und da drin findest du die Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...