Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

diese tür ist auch leicht zu vergessen habe seit mehr als einer woche nicht mehr gespielt kann fast alles noch sagen außer diese tür (wirjkich wie nen kompletter black screen an die tür erinner ich mich aber an nix dahinter) da musste ich eben selber nochmal gucken xD

Gibt es dazu ein Video oder screeni? Ich raff auch nicht welches Leuchtfeuer das sein soll. Vom kardinalsturm die Leiter runter wo der feuerfrosch ist?

Bei meinem neuen Char ist mir das erste Leuchtfeuer in Heide erst aufgefallen. Das hab ich vorher nie gesehen ! Wie oft ich da gestorben bin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gehen beide Hände. Also egal ob rechts oder links.

Er meinte damit nicht deine Seelenstufe sondern den Rang des Eides. Der geht nur bis 3. Welchen Rang du aktuell bei welchem Eid hast kannst du von der Katze in Majula erfahren.

- Hmm omisch irgendiwe will das mit der Magie nicht klappen. :frown:

Awww ok mom ich schaue mal schnell welcher Rang ich bin... Boah Rang 1 bin ich mit der Ratte... bei den anderen alle noch Null... weis aber auch nicht wie ich die anderen Eide Hoch werten soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... hab da ein kleines Anlagen und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Habe gerade den Schmelzer-Dämon mit einen Coop Partner und Lucatiel erledigt. Komischerweise war Lucatiel nicht im Bossraum aber beschwört in der Party. Zählt das nun für die Trophäe richtig oder nicht? Total komisch das ganze... also der Lebensbalken war den kompletten Bosskampf auf 100%. Was meint ihr?

Das zählt zu 100%, da einem Kollegen von mir dasselbe dort passiert ist und er die Trophy bekommen hat. Anders kann die dort eigentlich auch nicht überleben, insofern hast du echt Glück gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt bei deisen Bäumen wo man in einer Art-Erinnerung ist... Hab den Riesen-Boss besiegt und satte 90000 bekommen. Dich ich frage mich was mir der Schlüssen (Sympathie der Riesen) im Thronzimmer mir für ein weg gibt... welches Schloss ist es genau?

Und wie komme ich in den Bereich wo der Baum nah am Leuchtfeuer steht? dort gibt es ein Bereich wo ich aber nicht hin komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne wichtige Frage und zwar hatte ich Probleme mit meinem Internet "Ethernet Kabel noch angeschlossen" und da hatte ich öfter verbindungsabbrüche und manchmal hab ich auch einfach die Verbindung zum psn getrennt wenn ich zu nem unpassenden Zeitpunkt invaded wurde. Jetzt kam eben iwann dann die Meldung "illegale verbindungsabbrüche" und dass meine "Verbindung zu anderen Welten getrennt wurde" und ich muss nen "Ordnungsknochen benutzen um wieder verbunden zu werden" Zu diesem Zeitpunkt könnte ich dann auch keine rufzeichen mehr legen oder sehen. Jetzt hab ich besagten ordnungsknochen verwendet und es funknioniert wieder alles. Aber mein inet hat immer noch ab und zu Probleme. Jetzt ist meine Angst, dass ich iwann wieder komplett vom Online Spiel getrennt werde und dann aber keinen ordnungsknochen mehr habe.

Deswegen wäre es gut zu wissen ob und wo man wieder einen ordnungsknochen bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ah ok dann lass ich ihn am leben, hat er nochmal glück gehabt ^^ Ok also dann muss ich noch 3 Flammen auf der Karte zu entzünden.

Einen Zauberstab und Glocke habe ich.. Muss ich es auf einen bestimmten platz einsetzten oder geht sowohl Linke Hand als auch Rechte?

- Wie soll ich das verstehen RANG3??? :skep: Bin schon Rang 150.

- Die Feder hab ich erhalten, wollte sie aber nicht verbrauche da ich dachte man darf sie nur einmal nützen... Cool ich darf sie Unendlich nützen. ^^

Geh zu der Katze in Majula und sprich mit ihr. Wenn du auf auf das Fenster Eide gehst, wird dir der aktuelle Rang deines Eides angezeigt. Ganz einfach:)

TheR777R:

Ich kann dir jetzt nicht sagen wieviel kills man dafür braucht. Es waren soviele, das ich aufgehört habe zu zählen.:laugh4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Haltung und Balance?

Liebe Grüße

Martin

Der Balancewert beeinflusst wie schnell du gestaggert (durch Schlag zurüchgeworfen) wirst, der Haltungswert wieviel Ausdauer du benötigst, um einen Schlag mit dem Schild zu blocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne wichtige Frage und zwar hatte ich Probleme mit meinem Internet "Ethernet Kabel noch angeschlossen" und da hatte ich öfter verbindungsabbrüche und manchmal hab ich auch einfach die Verbindung zum psn getrennt wenn ich zu nem unpassenden Zeitpunkt invaded wurde. Jetzt kam eben iwann dann die Meldung "illegale verbindungsabbrüche" und dass meine "Verbindung zu anderen Welten getrennt wurde" und ich muss nen "Ordnungsknochen benutzen um wieder verbunden zu werden" Zu diesem Zeitpunkt könnte ich dann auch keine rufzeichen mehr legen oder sehen. Jetzt hab ich besagten ordnungsknochen verwendet und es funknioniert wieder alles. Aber mein inet hat immer noch ab und zu Probleme. Jetzt ist meine Angst, dass ich iwann wieder komplett vom Online Spiel getrennt werde und dann aber keinen ordnungsknochen mehr habe.

Deswegen wäre es gut zu wissen ob und wo man wieder einen ordnungsknochen bekommen kann?

Gehe doch einfach über Partie beenden raus. Beende das Spiel. Melde dich wieder an und gehe wieder rein. So mach ich das, wenn ich keine Lust auf Kloppe habe. dauert zwar ein wenig, macht aber die Knochenangst überflüssig. Hab über so n Knochen noch nie nachgedacht, weiss auch erst durch deinen Text das es sowas gibt :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gehe doch einfach über Partie beenden raus. Beende das Spiel. Melde dich wieder an und gehe wieder rein. So mach ich das, wenn ich keine Lust auf Kloppe habe. dauert zwar ein wenig, macht aber die Knochenangst überflüssig. Hab über so n Knochen noch nie nachgedacht, weiss auch erst durch deinen Text das es sowas gibt :facepalm::xd::'>

LoL....hat der Ordnungsknochen also doch seine zugedachte Rolle, cool !

Jeder hat 1 Stück im Inventar, hab mir meine Gedanken darüber gemacht wie das genau ablaufen soll, nun weiß ichs, dank meines Postings darüber,......,G E N I A L FromSoftware :J:

Noch etwas grössere Abschnitte im Spiel und DarkSouls 2 wär ebenfalls G E N I A L geworden , vielleicht beim nächsten Mal :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich ab NG+ mehr als 12 Estus Flakons bei sich zu haben? Hab jetzt nr 13 gefunden und es hieß ich hätte das Maximum erreicht. Sonst brauch ich die Dinger im NG+ ja nicht mehr einsammeln. Wäre ja doof sie einzusammeln wenn ich sie eh nicht nutzen kann :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was brachte es eigentlich, das Windrad in Irdenspitze anzuzünden ?

Damit hat man sich den Bosskampf einfacher gemacht da dadurch das Gift im Bossraum abgelassen wurde.

Vielleicht auch noch wo anders in dem Gebiet,aber da bin ich mir nicht sicher da ich das nicht weiter überprüft habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehe doch einfach über Partie beenden raus. Beende das Spiel. Melde dich wieder an und gehe wieder rein. So mach ich das, wenn ich keine Lust auf Kloppe habe. dauert zwar ein wenig, macht aber die Knochenangst überflüssig. Hab über so n Knochen noch nie nachgedacht, weiss auch erst durch deinen Text das es sowas gibt :facepalm::xd::'>

Manchmal bricht ja auch einfach so die Verbindung ab wegen Ethernet Fehler obwohl ich WiFi zocke, verstehe wer will...Und die Frage ist ja immer noch ob und wo man nochmal so nen ordnungsknochen herbekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es möglich ab NG+ mehr als 12 Estus Flakons bei sich zu haben? Hab jetzt nr 13 gefunden und es hieß ich hätte das Maximum erreicht. Sonst brauch ich die Dinger im NG+ ja nicht mehr einsammeln. Wäre ja doof sie einzusammeln wenn ich sie eh nicht nutzen kann :biggrin5:

nein ist es leider nicht bin nun fast im ng+++ habe fast 26 dieser splitter über aber nix geht ._.

Damit hat man sich den Bosskampf einfacher gemacht da dadurch das Gift im Bossraum abgelassen wurde.

Vielleicht auch noch wo anders in dem Gebiet,aber da bin ich mir nicht sicher da ich das nicht weiter überprüft habe.

es wird nur das gift im und vorm bossraum abgelassen sonst nirgends

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man es im NG+ schafft, dass Lucatiel beim Schmelzer-Dämon nicht stirbt? Ich habe sogar den Ring an, dass Feinde mich schneller entdecken, den Boss kümmert es jedoch wenig und er greift weiter munter die dämliche Kuh an.

Schafft man die Quests überhaupt im NG+? Hatte schon bei der Sünderin Probleme und Lucatiel ist dort gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...