Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Ahh, Danke Dir ! :wacko:

oberhalb ist ja ein Drachenskelett eingewebt, nach dem Fight, besucht man den Ort wieder, ist da ne Art Salzsäule.

Interaktion is möglich mit X , bekomm aber die Meldung...."leider tut sich nichts"....Geheimniss ?

deswegen hab ich oben den spoiler gemacht also erst nachgucken wennde soweit bist wie ich geschrieben habe ;)

also Drachenschrein bzw Drachenhorst

Ja die bekommst du auch ohne den Drachen zu legen aber weiß nicht ob die dann als riesen Seele zugerechnet wird Zweck vendrick um den sich einfacher zu machen.

nein sie wird dann nicht als riesenseele zugewertet also nur halt boss seele für ne geile boss waffe (braucht man nicht für platin)^^

du erhälst die riesenseelen wirklich nur an den 5 orten nirgendwo sonst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

immer wenn ich das versucht habe ging es nie dieser stein entweder is er verbuggt oder die hätten ja mal alles amgeben können

Der Stein ist nur für Phantome die einem helfen, bzw. kann dich der Host wegschicken wenn er doch jemand anderen rufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann bestätigen, dass man für Lucatiel 3 mal den gleichen Boss machen kann. Bei mir waren auch schon alle Bosse tot, hab dann 3 Asketenleuchtfeuer beim Rotten benutzt und die Trophy bekommen. Würde da auch klar zu raten, da das der leichteste ist. :) Relevant ist immer das letzte Leuchtfeuer VOR dem Boss.

Ja, du musst bis ins NG++ zum Kanzler um die letzten 2 Wunder und die letzte Pyromantie zu erwerben. Wo auch immer du gelesen hast, dass es mit Asketen geht, es ist falsch. Das wurde schon von etlichen Leuten getestet und hat nie geklappt. :)

Muss man dazu auch an allen erforderlichen Stellen mit Lucatiel gesprochen haben? Habe sie glaube ich an 2x verpasst aber wenn es doch gehen sollte würde ich 3x gegen die Dehnwache kämpfen und es sollte klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man dazu auch an allen erforderlichen Stellen mit Lucatiel gesprochen haben? Habe sie glaube ich an 2x verpasst aber wenn es doch gehen sollte würde ich 3x gegen die Dehnwache kämpfen und es sollte klappen.

nein gesprochen haben musst du aufjedenfall überall mit ihr die bosse kannste die gleichen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit dem Charakter neu ordnen bei den alten Frauen?

Kann ich das immer wieder machen, oder geht das nur 1x? Verteil ich da nur die Zahlen anderest?

Bis auf deine Grundwerte (die deine Charakterklasse zu Beginn hatte) kannst du alle Punkte neu verteilen. Du kannst dich damit allerdings nicht wieder "runterleveln". D.h. du musst alle Skillpunkte verteilen. Du solltest allerdings bedenken das die Anzahl an Seelengefäßen die du pro Durchgang finden bzw. kaufen kannst nicht sonderlich hoch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein du musst ihn nicht killen! Du bekommst seine komplette Rüstung nur wenn du es schaffst alle 8 Flammen auf der Karte zu entfachen.

Die Smaragdbotin ist die Lady mit der Kapuze bei der du auch deine Stufenaufstiege vollziehst.

Magie kannst du nutzen wenn du

1. einen Beschleuniger hast (d.h. einen Zauberstab für Magie, eine Glocke für Wunder, etc.)

2. einen Zauber bzw. ein Wunder ausgerüstet hast. (ausrüsten kannst du an jedem Leuchtfeuer unter: "Zauber einstimmen")

- Ah ok dann lass ich ihn am leben, hat er nochmal glück gehabt ^^ Ok also dann muss ich noch 3 Flammen auf der Karte zu entzünden.

Einen Zauberstab und Glocke habe ich.. Muss ich es auf einen bestimmten platz einsetzten oder geht sowohl Linke Hand als auch Rechte?

Du brauchst Rang 3 um den Eid mit der Ratte abzuschliessen.

- Wie soll ich das verstehen RANG3??? :skep: Bin schon Rang 150.

nein du brauchst garkeinen töten

den stab kann ich dir leider immernoch nich sagen kannst ja dann mal danach googeln wenns soweit ist ^^

Du erhälst später die Feder (mit der du kostenlos dich unendlich immer wieder zum Feuer porten kannst) von der Frau bei der du lvl aufsteigen kannst wenn du sie im Drachenhorst ansprichst

also die Freja seele ist eine stink normale Seele keine große nichts von aussehen her wird aber als große Boss seele "gewertet"

der rote fleck war einfach nur da damit du von dort die seele nehmen konntest

- Die Feder hab ich erhalten, wollte sie aber nicht verbrauche da ich dachte man darf sie nur einmal nützen... Cool ich darf sie Unendlich nützen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ah ok dann lass ich ihn am leben, hat er nochmal glück gehabt ^^ Ok also dann muss ich noch 3 Flammen auf der Karte zu entzünden.

Einen Zauberstab und Glocke habe ich.. Muss ich es auf einen bestimmten platz einsetzten oder geht sowohl Linke Hand als auch Rechte?

Es gehen beide Hände. Also egal ob rechts oder links.

- Wie soll ich das verstehen RANG3??? :skep: Bin schon Rang 150.

Er meinte damit nicht deine Seelenstufe sondern den Rang des Eides. Der geht nur bis 3. Welchen Rang du aktuell bei welchem Eid hast kannst du von der Katze in Majula erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem ich hab mir den Eid ser Sonne geholt wollte paar Leuten bei Bosskämpfen helfen und den eid auf 3 bringen. Jetzt hab ich aber das Problem das ich keinen der 2 weissen Specksteine benutzen kann die sind grau hinterlegt wen ich die in gürtel pack und ausm inventar rauss benutzen geht auch nicht. Weiss jemand weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Zauberstab und Glocke habe ich.. Muss ich es auf einen bestimmten platz einsetzten oder geht sowohl Linke Hand als auch Rechte?

- Die Feder hab ich erhalten, wollte sie aber nicht verbrauche da ich dachte man darf sie nur einmal nützen... Cool ich darf sie Unendlich nützen. ^^

es geht beides ;)

und die feder kannste bei dem auch abgeben und du behälst sie trotzdem (war bei mir so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ein Problem ich hab mir den Eid ser Sonne geholt wollte paar Leuten bei Bosskämpfen helfen und den eid auf 3 bringen. Jetzt hab ich aber das Problem das ich keinen der 2 weissen Specksteine benutzen kann die sind grau hinterlegt wen ich die in gürtel pack und ausm inventar rauss benutzen geht auch nicht. Weiss jemand weiter?

Evtl. hattest Du gerade einen Verbindungsabbruch beim beschworen werden. Dann musst Du nochmal zurück zum Titelbildschirm und wieder laden. Oder Du stehst irgendwo, wo kein Rufzeichen setzen möglich ist.

Mal ne dumme Frage.... Wie komme ich ins Schloss von Drangleic?? :banghead: Der linke Riese davor hat mal kurz blau aufgeleuchtet und hat dann stop gemacht. Jetzt kommen immer wieder zwei Hansel mit Bihändern, aber nix geht voran... Hoffe doch mal stark, dass das kein Bug ist....

Du musst die Hanseln mit den königlichen Großschwertern in der Nähe der zweiten Statue killen, da diese die Seelen aufnimmt und dann die Tür öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... hab da ein kleines Anlagen und würde gerne eure Meinung dazu hören.

Habe gerade den Schmelzer-Dämon mit einen Coop Partner und Lucatiel erledigt. Komischerweise war Lucatiel nicht im Bossraum aber beschwört in der Party. Zählt das nun für die Trophäe richtig oder nicht? Total komisch das ganze... also der Lebensbalken war den kompletten Bosskampf auf 100%. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Hanseln mit den königlichen Großschwertern in der Nähe der zweiten Statue killen, da diese die Seelen aufnimmt und dann die Tür öffnet.

Merci Schorsch! Nach langem hin und her hab ich es auch geschafft. Zum Glück hatte ich noch meine Pyroflamme und den Bogen. Die Waffen waren fast kaputt, nach dem großen Gemetzel vor der Tür. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...