Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Das vierte hab ich soweit, welches sich hinter der Königstür befindet, aber das davor nicht. Laut Reisesystem wäre dies das dritte Leuchtfeuer.

Aber ich überlege gerade, ob ich Schildkrötenrittern begegnet bin, wo soll das genau sein?

also wennde die leiter runterkletterst beim 2. feuer und du den weg gehen würdest wenn die eisentür noch nich offen ist und die königstür also du sogesagt neu dort wärst hast in dem kleinen raum bevor du raus kommst noch rechts eine tür die du mit dem soldaten schlüssel öffnen kannst doch säuberste den weg mit vielen schildkröten typen und guckst dich bissl um dann haste es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fies, nicht wahr? ;)

Jedenfalls dank ich dir. Hab mich echt schon gewundert, wo das Leuchtfeuer sein soll, zumal ich die ganze Ebene abgesucht habe. Jetzt kann das Leveln weiter praktiziert werden ...

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:48

Welches Gebiet ist das bei der Schnellreise was nach Tseldora kommt?

Das Heiligengrab, welches du im Brunnen von Majula findest. Von dort aus kommst du zum Loch und anschließend zur Schwarzen Schlucht, in welchem sich ein Ur-Boss befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also cale ist der typ in dem haus neben der großen karte sein eq erhälst du wenn du alle 8 feuer angezündet hast

danach musst du ihm nen stab bringen(sry weis grad nich welchen >.<)

und dann die Feder die du von der Smaragdbotin erhälst

nachdem du den boss in dem abschnitt mit den zauberer in der nebelwand besiegt hast kommst du beim drachenhorst raus und dann kannst du sie nicht verfehlen

2.

mit dem Königsring musst du zuerst bei Aldias festung vorbei durch den drachenhorst beim drachenschrein vom Ahnendrachen das Herz des Aschenebel erhalten dann mit dem Herz kommst du in die Bäume

- Ah also ist es nicht nötig ihn zu Killen oder kann man ihn doch Killen? farge ist jetzt welchen Stab er nun will...? was für eine Feder? Smaragdbotin?

Ja bin auch erst in die Aldias Festung hin aber hab noch nicht gegen den Ersten Boss gekämpft, aber gleich ^^

Wieviele Finstergeiset in (Türen des Pharros muss ich Killen damit es für die kleine Ratte genug ist? Und was bewirkt der Hebel in der Wand wenn man auf ihn schlägt? zwar höre ich das sich was Öffnet aber wo sich was Öffnet sehe ich nicht...?

Ich glaub ich kann nun endlich Magie nützen... Hab ein oder Zwei Slots... Könnte mir einer erklären wie genau man Magie nützt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Ah also ist es nicht nötig ihn zu Killen oder kann man ihn doch Killen? farge ist jetzt welchen Stab er nun will...? was für eine Feder? Smaragdbotin?

Ich glaub ich kann nun endlich Magie nützen... Hab ein oder Zwei Slots... Könnte mir einer erklären wie genau man Magie nützt?

Nein du musst ihn nicht killen! Du bekommst seine komplette Rüstung nur wenn du es schaffst alle 8 Flammen auf der Karte zu entfachen.

Die Smaragdbotin ist die Lady mit der Kapuze bei der du auch deine Stufenaufstiege vollziehst.

Magie kannst du nutzen wenn du

1. einen Beschleuniger hast (d.h. einen Zauberstab für Magie, eine Glocke für Wunder, etc.)

2. einen Zauber bzw. ein Wunder ausgerüstet hast. (ausrüsten kannst du an jedem Leuchtfeuer unter: "Zauber einstimmen")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ah also ist es nicht nötig ihn zu Killen oder kann man ihn doch Killen? farge ist jetzt welchen Stab er nun will...? was für eine Feder? Smaragdbotin?

Ja bin auch erst in die Aldias Festung hin aber hab noch nicht gegen den Ersten Boss gekämpft, aber gleich ^^

Wieviele Finstergeiset in (Türen des Pharros muss ich Killen damit es für die kleine Ratte genug ist? Und was bewirkt der Hebel in der Wand wenn man auf ihn schlägt? zwar höre ich das sich was Öffnet aber wo sich was Öffnet sehe ich nicht...?

Ich glaub ich kann nun endlich Magie nützen... Hab ein oder Zwei Slots... Könnte mir einer erklären wie genau man Magie nützt?

Du brauchst Rang 3 um den Eid mit der Ratte abzuschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir langsam aber sicher Sorgen,warum es mir die "Große SeeLe" von Frejya der Spinne nicht anzeigt im Inventar. Wirklich ein Bug ? Ich frage mich nämlich,warum ich eine normale Seele von ihr habe und Sie gar keine große SeeLe dropt ? Was war dann der rote Fleck am Boden und warum das Leuchtfeuer auf der Karte ? hmmmmm......?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ah also ist es nicht nötig ihn zu Killen oder kann man ihn doch Killen? farge ist jetzt welchen Stab er nun will...? was für eine Feder? Smaragdbotin?

Ja bin auch erst in die Aldias Festung hin aber hab noch nicht gegen den Ersten Boss gekämpft, aber gleich ^^

nein du brauchst garkeinen töten

den stab kann ich dir leider immernoch nich sagen kannst ja dann mal danach googeln wenns soweit ist ^^

Du erhälst später die Feder (mit der du kostenlos dich unendlich immer wieder zum Feuer porten kannst) von der Frau bei der du lvl aufsteigen kannst wenn du sie im Drachenhorst ansprichst

Ich mach mir langsam aber sicher Sorgen,warum es mir die "Große SeeLe" von Frejya der Spinne nicht anzeigt im Inventar. Wirklich ein Bug ? Ich frage mich nämlich,warum ich eine normale Seele von ihr habe und Sie gar keine große SeeLe dropt ? Was war dann der rote Fleck am Boden und warum das Leuchtfeuer auf der Karte ? hmmmmm......?!?!?

also die Freja seele ist eine stink normale Seele keine große nichts von aussehen her wird aber als große Boss seele "gewertet"

der rote fleck war einfach nur da damit du von dort die seele nehmen konntest

erst wenn du im Drachenschrein warst

dort erscheint auch ein Stein kristall was auch immer wo du dann mit dem herz des Aschenebels rein kommst

Das Leuchtfeuer auf der Karte damit ist die Karte gemeint in dem Großen Haus in Majula für bestimmte abschnitte oder bosse geht ein Feuer mehr an bis es 8 sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein du brauchst garkeinen töten

den stab kann ich dir leider immernoch nich sagen kannst ja dann mal danach googeln wenns soweit ist ^^

Du erhälst später die Feder (mit der du kostenlos dich unendlich immer wieder zum Feuer porten kannst) von der Frau bei der du lvl aufsteigen kannst wenn du sie im Drachenhorst ansprichst

also die Freja seele ist eine stink normale Seele keine große nichts von aussehen her wird aber als große Boss seele "gewertet"

der rote fleck war einfach nur da damit du von dort die seele nehmen konntest

erst wenn du im Drachenschrein warst

dort erscheint auch ein Stein kristall was auch immer wo du dann mit dem herz des Aschenebels rein kommst

Das Leuchtfeuer auf der Karte damit ist die Karte gemeint in dem Großen Haus in Majula für bestimmte abschnitte oder bosse geht ein Feuer mehr an bis es 8 sind

Ahh, Danke Dir ! :wacko:

oberhalb ist ja ein Drachenskelett eingewebt, nach dem Fight, besucht man den Ort wieder, ist da ne Art Salzsäule.

Interaktion is möglich mit X , bekomm aber die Meldung...."leider tut sich nichts"....Geheimniss ?

Vorheriger Post um 08:33

Post hinzugefügt um 08:42

Du brauchst Rang 3 um den Eid mit der Ratte abzuschliessen.

Also 30 kills bzw. 30 Rattenschwänze :smile:

Vorheriger Post um 08:42

Post hinzugefügt um 08:47

ABER......was hat es mit den teils über 2000 bestätigten Nachrichten im DAZWISCHEN zu tun ?!?

Ständig wird von "Geheimpfad" gesprochen , in dem Höhlendurchgang nach Majula.

Ist da was drann ?

Denk ja eher nicht, aber wird extrem oft bestätigt, diese Message am Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ABER......was hat es mit den teils über 2000 bestätigten Nachrichten im DAZWISCHEN zu tun ?!?

Ständig wird von "Geheimpfad" gesprochen , in dem Höhlendurchgang nach Majula.

Ist da was drann ?

Denk ja eher nicht, aber wird extrem oft bestätigt, diese Message am Boden.

Da ist nix dran. Ich nehme an das einfach jeder mal auf "Bestätigen" klickt um zu sehen was passiert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Stab für die dritte Navlaan-Quest bekommt man von Felkin (vor dem ersten Leuchtfeuer Jägerhain). Entweder töten oder mit jeweils 20 in Intelligenz und Wille ansprechen. Reden hat den Vorteil, dass man noch das komplette Hexer-Set von ihm bekommt und keine Sünde begeht.

Vorheriger Post um 13:35

Post hinzugefügt um 13:41

Ja solche Fake-Nachrichten gibt es haufenweise. Ich habe auch mal eine bestätigt in der Hoffnung, dass diese dann verschwindet und ich anschließend mit x den Geheimpfad öffnen kann. Was natürlich nicht der Fall war :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mache ich es meistens, aber manchmal komme ich später nochmal wieder...

In welchem Raum findet man denn die Alte Drachenseele...?Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man sie auch finden kann...

Einfach finden kann man die Nicht..du bekommst die Bosseele im Freja-Bossraum indem du den Kristall vor dem eingewebten Drachen berührst. Du wirst dann, ählich wie bei den Riesen, in eine Erinnerung gezogen und kannst die Seele aufnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So me ichzeistens, aber manchmal komme ich später nochmal wieder...

In welchem Raum findet man denn die Alte Drachenseele...?Ich meine irgendwo gelesen zu haben das man sie auch finden kann...

Du musst nochmal da zurück wo du die große spinne gelegt hast und den roten Kristall beruhen dann kommst in die 4te traumweld da einfach zum Drachen gehen und die Seele nehmen. Aber ich rate die trotzdem den ur.alten Drachen zu legen bester bosskampf im ganzen Spiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nochmal da zurück wo du die große spinne gelegt hast und den roten Kristall beruhen dann kommst in die 4te traumweld da einfach zum Drachen gehen und die Seele nehmen. Aber ich rate die trotzdem den ur.alten Drachen zu legen bester bosskampf im ganzen Spiel ;)

Bekommt man die tatsächöich auch ohne den Drachen zu töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...