Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In dem Schloss von Drangleic ist doch der Raum mit den 2 Stühlen. War dort gerade als Phantom dabei und da kommen zwei so Ritter. Bei mir kommen die 2 gar nicht. Wie geht das?

Und in dem Gang unten drunter sind so große Türen. Gehen die auch noch auf?

Ich bin auch im Besitz von "Sympathie der Riesen" das gewährt Zugang zum Thronzimmer unter dem Schloss. Was ist da damit gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Seelengefäß oder ein Pharros Stein glaub ich. Hab ich vorhin auch geholt. Musst den Baum vom Scorpion zerstören lassen.

Bei mir war ein "Flammenschmetterling" drinn,...LOL...,extra wegen dem Item ein Asktenfeuer angezünden,weil ichs unbedingt wissen wollte. Dann kam die Ernüchterung....jedoch,bekam ich mehrere Drachenknochen und einen +2 Ring der 3 Zauberslots ermöglicht !! Dann doch wieder ausgezahlt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch 4 sonnenlichtmedaillien. Bin sl 100. weiß jemand wo man gut helfen kann? :) Brauch noch 4 dann hab ich sunlightspeer

Die Frage wäre wie weit du im Game bist. Ansonsten lass dich

Beim Schrein von Amana bei der Sangesdämonin rufen.

Da gehts schnell und der Kampf dauert auch nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Schloss von Drangleic ist doch der Raum mit den 2 Stühlen. War dort gerade als Phantom dabei und da kommen zwei so Ritter. Bei mir kommen die 2 gar nicht. Wie geht das?

Und in dem Gang unten drunter sind so große Türen. Gehen die auch noch auf?

Ich bin auch im Besitz von "Sympathie der Riesen" das gewährt Zugang zum Thronzimmer unter dem Schloss. Was ist da damit gemeint?

Die zwei Verfolger erscheinen erst im NG+ im Thronsaal...der Typ, dem du geholfen hast, hat ein Asketenleuchtfeuer benutzt um das Gebiet auf NG+ zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pharros kannst du dropen, in dem du den Eid der Ratte abschliesst. Natürlich brauchst du auch den Ring den du ebenfalls von der Ratte erhälst. Danach solltest du in die Welt "Türen des Pharros reisen. Dort angekommen, gehst du zu der Stelle, wo man viele Pharroswürfel benötigt (Der Bereich vor dem Boss Rattenprüfer). Die Gegner dort werden zu deinen Verbündeten sobald du den Eid abgeschlossen hast und eine grosse Hilfe im Kampf gegen die grauen Phantome. Nach jedem besiegtem Phantom erhälst du ein Rattenschwanz (um den Eid mit der Ratte zu vertiefen) und einen Pharrowürfel.

- Acha gut zu wissen dann werd ich mal zu der Ratte gehen. Ob ich jetzt einen Ring von der Ratte erhalten habe weis ich nicht mehr so genau. Wie heißt der Ring?

Ich werd es mal gleich versuchen ich danke dir ^^

Also ich bin jetzt in Türen des Pharros, doch da tut sich rein garnichts... alle Feinde stehen still da ich ja jetzt den Eid der Ratten habe. Und Phantome von den fehlt jede spur...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stehe jetzt kurz vorm NG+. Hab soweit, bis auf den Flammenlurker (der kann mich mal :banghead: ), alles gelegt.

Gibts noch was Wichtiges zu tun, bevor man in die 2. Runde startet?

Noch ne 2. Frage zur Lukatiel Trophy. Wenn ich mit ihr 3 mal die Dennwache in der Werft mache,

zählts dann für die Trophy?

Gruß Ralle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Acha gut zu wissen dann werd ich mal zu der Ratte gehen. Ob ich jetzt einen Ring von der Ratte erhalten habe weis ich nicht mehr so genau. Wie heißt der Ring?

Ich werd es mal gleich versuchen ich danke dir ^^

Also ich bin jetzt in Türen des Pharros, doch da tut sich rein garnichts... alle Feinde stehen still da ich ja jetzt den Eid der Ratten habe. Und Phantome von den fehlt jede spur...

Der Ring heißt "Wappen der Ratte". Trage Ihn und dann müssten auf jedenfall Phantome erscheinen. Die Feinde werden sich erst dann Bewegen wenn Phantome in deine Welt eintreten. Das gute daran ist, das sie deine Verbündeten sind und du somit leichteres Spiel hast Phantome zu besiegen. Hab geduld. Manchmal kann es ein paar Minuten dauern bis mal ein Gegner erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sonnenlicht medalien farmen will- im erntetal diese riesen die die finsternis kugel nach einem werfen es gibt insgesammt 6 im erntetal die lassen die hin und wieder fallen. hab inerhalb einer stunde und 3 asketenfeuer 24 stück gefarmt rest hab ich dan so für boss kämpfe mit anderen spielern bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ring heißt "Wappen der Ratte". Trage Ihn und dann müssten auf jedenfall Phantome erscheinen. Die Feinde werden sich erst dann Bewegen wenn Phantome in deine Welt eintreten. Das gute daran ist, das sie deine Verbündeten sind und du somit leichteres Spiel hast Phantome zu besiegen. Hab geduld. Manchmal kann es ein paar Minuten dauern bis mal ein Gegner erscheint.

- Ach mist den Ring hab ich vergessen anzuziehn. Danke ^^

Andere frage... bin jetzt in (Aldias Festung) dort ist ein Typ der im Nebel gefangen ist, der will jetzt das ich Gilligan töten und Cale. Gilligan hat sich erledigt ich hab ihm die Mininaturleiter gegeben und er glaubt er ist nun Tot... Doch Cale finde ich nicht mehr, weis auch nicht mehr wie der Vogel aussieht... Wie komme ich jetzt an den Helm von Cale? oder ist es der Typ in Majula in diesem Haus der neben der Karte steht?

Kommen da noch weitere Personen von denen er den Toto will? wenn ja wie komme ich an die sache ohne sie zu Killen?

Hab jetzt auch den Königsring und bin mal gleich in den Bereich wo die Bäume stehen also (Wald der gefallenen Riesen), was kann ich mit den Bäumen machen? hab den Königsschlussel benutzt und dort steht ein baum doch nix passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand nen Tipp zum Darklurker? Bis zum Clone komme ich aber dann machen die mich platt...

gg den klappen wunder wiedder Sonnenlichtspeer und großer blitzspeer sehr gut ;)

(hatte auch knapp 20 fails bis zum klon aber als ich dann begann diese beiden wunder zu nehmen 2. versuch wars drinne)

Mal ne Frage warum muss ich Leut Trophyliste für die Jugoquestreihe das Monschwert ein Asketenleuchtfeuer benutzt? Versteh ich nicht ganz. bin noch nicht im NG+ mit meinem neuen Char.

dass ist nur für den notfall (falls du den boss schon besiegt hast (steht aber auch drunter))

Andere frage... bin jetzt in (Aldias Festung) dort ist ein Typ der im Nebel gefangen ist, der will jetzt das ich Gilligan töten und Cale. Gilligan hat sich erledigt ich hab ihm die Mininaturleiter gegeben und er glaubt er ist nun Tot... Doch Cale finde ich nicht mehr, weis auch nicht mehr wie der Vogel aussieht... Wie komme ich jetzt an den Helm von Cale? oder ist es der Typ in Majula in diesem Haus der neben der Karte steht?

Kommen da noch weitere Personen von denen er den Toto will? wenn ja wie komme ich an die sache ohne sie zu Killen?

Hab jetzt auch den Königsring und bin mal gleich in den Bereich wo die Bäume stehen also (Wald der gefallenen Riesen), was kann ich mit den Bäumen machen? hab den Königsschlussel benutzt und dort steht ein baum doch nix passiert?

also cale ist der typ in dem haus neben der großen karte sein eq erhälst du wenn du alle 8 feuer angezündet hast

danach musst du ihm nen stab bringen(sry weis grad nich welchen >.<)

und dann die Feder die du von der Smaragdbotin erhälst

nachdem du den boss in dem abschnitt mit den zauberer in der nebelwand besiegt hast kommst du beim drachenhorst raus und dann kannst du sie nicht verfehlen

2.

mit dem Königsring musst du zuerst bei Aldias festung vorbei durch den drachenhorst beim drachenschrein vom Ahnendrachen das Herz des Aschenebel erhalten dann mit dem Herz kommst du in die Bäume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh. Das heisst du kannst in 1 run quasi nen Boss 2 mal machen durch das Arkadenleuchtfeuer? Boss legen Askadenleutfeuer und du kannst Boss nochmal machen?

man kann auch nen boss(enur ein paar aber nur) mehr als ne milliarde mal machen

nur wenn ihr bereits die Bäume fertig habt

z.b. bei dem Riesenkönig boss kann man wenn man durch den nebel geht links die treppe hoch und nen asketenfeuer holen und dass respawnt auch nach jeden asketenfeuer wieder neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, wo sich das dritte Leuchtfeuer im Wald der gefallenen Riesen befindet? Alles abgesucht, kein Leuchtfeuer in Sicht!

es gibt am anfang direkt eins wenn du aus der höhle von majula aus rauskommst das ist links auf der andern uferseite vll 50 meter weiter

und dann ist dort auch eins da kommste erst hin wennde den ring des königs hast

(das wärn die 2 die ich vermuten würde denn das andere ist sehr offensichtlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, wo sich das dritte Leuchtfeuer im Wald der gefallenen Riesen befindet? Alles abgesucht, kein Leuchtfeuer in Sicht!

Wenn Du das letzte in der Sackgasse mit den Schildkröten Rittern schon hast, dann ist das 3. Leuchtfeuer hinter der Tür welches Du erst mit dem Königssiegel öffnen kannst. Dort kommst Du im späteren Verlauf erst hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...