Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Jung Junge also was bei mir da immer hilft die englischen namen suchen und dann bei Youtube eingeben (das hilft richtig gut wennde was nicht finedst ;))

Dark Souls 2 how to find ...

aber feuerorkan findeste wennde aus dem 2. häusschen beim schrein von amana rausgehst (musst sehr weit grade aus durchs wasser laufen (guck am besten video)

Chaossturm (in der großen halle wo du auch den hebel betätigen kannst und 2 schildtypen in die lava wirfst)

gibts ja nen gang untenlang wo der weg mit 3 Druckplatten ist wie lava kanele öffnen dort ist lavagestein aufdem zu laufen kannst(am besten erstma in wasser gehen und dann blitzschweiß nehmen sonst liegst du viel du schnell)

Begnadendiger Cromwell : am 2. feuer in der Lichtsteinbucht Tseldora wennde dort den weg zurück richtung besiegten boss gehst gibts dort an der wand rechts ne versteckte leiter

und manche zauber werden auch erst angeboten nachdem du bestimmt abschnitte geschafft hast (Velstadt besiegt oderso)

danke dir, der Cromwell ging ja mal voll an mir vorbei :biggrin5:

ich hab jetzt eigentlich schon alle Bosse gemacht, drum wundert mich es ja das die ein oder anderen mir die Sachen nicht anbieten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke dir, der Cromwell ging ja mal voll an mir vorbei :biggrin5:

ich hab jetzt eigentlich schon alle Bosse gemacht, drum wundert mich es ja das die ein oder anderen mir die Sachen nicht anbieten...

naja wie du alles kriegst findeste auch beim Leitfaden in den allgemeinen infos dort ist dann der linkt genau dieser: https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=0Ag_8zDTp7F7jdGhGcWhxWXNsUC1qWHhQZ1FxZ2VvM0E&f=true&noheader=true&gid=5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bekomme ich langsam echt einen Anfall :banghead:

In dem Eid der Finsternis muss ich ja nachdem ich 3 mal mit dem Opa gesprochen hab in die Areale um da die Feuerstellen an zu machen. Soweit hab ich das schon verstanden. Aber ich schaff es nicht in der Schlucht die gegner zu töten. Muss ich da wirklich auch alle Gegner töten oder reicht es aus wenn ich die Feuerstelle anzünde und dann wieder zu einem der anderen gehe um mich so dem Boss zu stellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bekomme ich langsam echt einen Anfall :banghead:

In dem Eid der Finsternis muss ich ja nachdem ich 3 mal mit dem Opa gesprochen hab in die Areale um da die Feuerstellen an zu machen. Soweit hab ich das schon verstanden. Aber ich schaff es nicht in der Schlucht die gegner zu töten. Muss ich da wirklich auch alle Gegner töten oder reicht es aus wenn ich die Feuerstelle anzünde und dann wieder zu einem der anderen gehe um mich so dem Boss zu stellen?

dass anzünden des feuers wird erst gewertet wennde die schlucht beendest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass anzünden des feuers wird erst gewertet wennde die schlucht beendest

Ich hab es befürchtet. Aber danke dir

Dann werd ich diesen Durchgang wohl erstmal voll beenden und es gegen Ende dann noch mal versuchen. Auch wenn ich nicht sicher bin in wie weit die paar lvl da noch was dran ändern sollen.

Dann hätte ich doch noch eine frage. Ist der Schaden durch Pyromantie immernoch nur abhängig von der Pyromantieflamme oder spielen die Werte Zau/Int/Wil eine rolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es befürchtet. Aber danke dir

Dann werd ich diesen Durchgang wohl erstmal voll beenden und es gegen Ende dann noch mal versuchen. Auch wenn ich nicht sicher bin in wie weit die paar lvl da noch was dran ändern sollen.

Dann hätte ich doch noch eine frage. Ist der Schaden durch Pyromantie immernoch nur abhängig von der Pyromantieflamme oder spielen die Werte Zau/Int/Wil eine rolle?

es spielt beides inzwischen ne rolle nur kann ich dir leider nich genau sagen ob nun int für feuer oder blitz is und wille dann das andere da müssteste selber ma gucken was sich verbessert

und das + der flamme spielt ne rolle genauso wie bei der finsternis flamme ne rolle spielt ob du menschluich bist oder wie weit ein untotter du schon bist

(menschlich ist sie sehr schwach je untoter du bist desdo stärker wird sie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es spielt beides inzwischen ne rolle nur kann ich dir leider nich genau sagen ob nun int für feuer oder blitz is und wille dann das andere da müssteste selber ma gucken was sich verbessert

und das + der flamme spielt ne rolle genauso wie bei der finsternis flamme ne rolle spielt ob du menschluich bist oder wie weit ein untotter du schon bist

(menschlich ist sie sehr schwach je untoter du bist desdo stärker wird sie)

Schade,es hätt ja klappen können :biggrin5:

Werde dann nachher mal schauen was meinen feuerschaden in die Höhe treibt.

Hab die normale Flamme auf +10 gebracht da ich zu 90% eh Manschlich bin,da ih den Text gelesen hatte wusste ich also schon sehr früh das sich die Finstere für mich nicht wirklich lohnen würde.

Hatte jetzt die leide Hoffnung das ich da mit Pyro vielleicht was reißen kann wenn ich ein paar Punkte investiere um noch 1-2 Slots mehr zu haben. Spiele als reiner Nahkämpfer und hab es daher vernachlässigt,aber wenn gar nicht anders werd ich so ein Seelengefäß benutzen.Das aber auch nur als absolute Notlösung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei dem 2.Leuchtfeuer in "Schrein von Amana" geht es doch wenn man den Weg entlang läuft links einen langen Weg nach hinten. Dort ist dann eine Türe. Die krieg ich aber nicht auf. Wo gibt es da den Schlüssel dazu?

diese tür kriegst nur nur auf indem du menschlich bist

dort findest du wenn du vendrick besiegt hast seine seele und seine rüstung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleibt alles bei dir bis auf das geborstene auge und die schlüssel ^^

Die Pharrosdinger und Duftzweige sind glaube ich auch weg...

Kann mir einer sagen ob es was bringt bei den Vier Schwestern ganz am Anfang des spiel seine Punkte neu zu verteilen?

Kommt drauf an ob du z.B. vom Stärke-Charakter auf nen Zauberer umskillen willst oder umgedreht...

Ob es nützt hängt von ab was du draus machst...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pharrosdinger und Duftzweige sind glaube ich auch weg...

Kommt drauf an ob du z.B. vom Stärke-Charakter auf nen Zauberer umskillen willst oder umgedreht...

Ob es nützt hängt von ab was du draus machst...;)

- Hmm nee dann lass ich das erstmal... Bisher gefällt es mir wie ich es jetzt gemacht hab, auch wenn ich bis jetzt noch nicht Zaubern kann.. Danke dir für die Antwort.

Krass hab schon über 85 Std und bin immer noch nicht fertig mit dem Spiel ^^ aber es macht mir deutlich mehr spaß wie Dark Souls so viel ist sicher. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pharrosdinger und Duftzweige sind glaube ich auch weg...

Kommt drauf an ob du z.B. vom Stärke-Charakter auf nen Zauberer umskillen willst oder umgedreht...

Ob es nützt hängt von ab was du draus machst...;)

ne pharros bleibt glaub ich

aber dass mit duftzweige habe ich ganz vergessen danke ! >.<

es ist auch gut wenn man z.b. gewürze verwendet und dann somit immer ma wieder seine anforderungen senken kann um z.b. mehr in stärke zugehen anstatt wille oder int ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne pharros bleibt glaub ich

aber dass mit duftzweige habe ich ganz vergessen danke ! >.<

es ist auch gut wenn man z.b. gewürze verwendet und dann somit immer ma wieder seine anforderungen senken kann um z.b. mehr in stärke zugehen anstatt wille oder int ^^

- Nein Pharros bleiben leider nicht... Hab einige bereiche wo ich die noch bräuchte jedoch erhalte ich keine mehr... Somit bleiben mir einige bereiche verschlossen was mich echt ankotzt...

Boah der Boss in der Gruft der Untoten ist ja mal ein großes A...LOCH seine abartige reichweite und Stärke nimmt sau viel Energie.

Hab es mit zwei verbündeten versuch jedoch sind die schnell gestorben und so war ich allein... Und alleine schaffe ich es bis an die stelle wo er dann in die Knie geht und die Keule Verzaubert und somit nahzu Heftige schläge verteilt das es sogar durch die Deckung geht...

Und ich will kein Meschenbild nütze da ich nur noch 11 Stück habe. :emot-what:

Und kaufen kann ich keine mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Nein Pharros bleiben leider nicht... Hab einige bereiche wo ich die noch bräuchte jedoch erhalte ich keine mehr... Somit bleiben mir einige bereiche verschlossen was mich echt ankotzt...

Boah der Boss in der Gruft der Untoten ist ja mal ein großes A...LOCH seine abartige reichweite und Stärke nimmt sau viel Energie.

Hab es mit zwei verbündeten versuch jedoch sind die schnell gestorben und so war ich allein... Und alleine schaffe ich es bis an die stelle wo er dann in die Knie geht und die Keule Verzaubert und somit nahzu Heftige schläge verteilt das es sogar durch die Deckung geht...

Und ich will kein Meschenbild nütze da ich nur noch 11 Stück habe. :emot-what:

Und kaufen kann ich keine mehr.

achso dass ist dann schade

also Pharros teile droppst du auch in den Türen des Pharros von diesen Goldlich leuchtenden ratten

(am besten beim boss die 5 killn dropps nehmen und sterben bis die nichmehr kommen ^^)

ich finde den kampf eig sehr leicht (am besten machste dir ma ne magie oder wunder klasse oder holst viele viele pfeile (pfeile machen allerdings kaum dmg))

dann musste leider ne menschlichkeit nutzen

dann holste einen normalen spieler und diesen Typen der dir sagte dass du kein licht machen darfst nachdem du genug mit dem geredet hast findest du das symbol für den rechts hinter dem vorletzten grabmahl und dann nurnoch auf gut glück ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso dass ist dann schade

also Pharros teile droppst du auch in den Türen des Pharros von diesen Goldlich leuchtenden ratten

(am besten beim boss die 5 killn dropps nehmen und sterben bis die nichmehr kommen ^^)

ich finde den kampf eig sehr leicht (am besten machste dir ma ne magie oder wunder klasse oder holst viele viele pfeile (pfeile machen allerdings kaum dmg))

dann musste leider ne menschlichkeit nutzen

dann holste einen normalen spieler und diesen Typen der dir sagte dass du kein licht machen darfst nachdem du genug mit dem geredet hast findest du das symbol für den rechts hinter dem vorletzten grabmahl und dann nurnoch auf gut glück ;)

- Goldlich Leuchtenden Ratten? verstehe nicht die zweite Antwort von dir?? ich soll sterben bis die Gegner nicht kommen oder meinst du sie solange Killen bis die nicht mehr kommen? den das hab ich schon erledigt... Die Feinde hab ich alle gekillt und hab da freiebahn dort rum zu laufen.

Die Pfeile habe mir bisher nur bei einen Bosskampf gute Dienste gemacht, es war bei diesen Froschartigen Boss. Den hab ich relativ leicht mitd en Pfeile erlegt..

Bei dem Boss ist es zu Gefährlich auf Pfeil zu stellen da er wie ichs chon geschrieebn hab verdammt viel schaden austeilt. Kurz gesagt auf Schild kann ich hier nicht verzichten.

Und den Typen den du meinst der mir sagt ich soll kein Licht machen war mir keine große Hilfe der wurde schon gekillt... Und zwei weiterer User die mir helfen wollte auch. Also bisher kam ich alleine in dem Kampf besser klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Goldlich Leuchtenden Ratten? verstehe nicht die zweite Antwort von dir?? ich soll sterben bis die Gegner nicht kommen oder meinst du sie solange Killen bis die nicht mehr kommen? den das hab ich schon erledigt... Die Feinde hab ich alle gekillt und hab da freiebahn dort rum zu laufen.

Die Pfeile habe mir bisher nur bei einen Bosskampf gute Dienste gemacht, es war bei diesen Froschartigen Boss. Den hab ich relativ leicht mitd en Pfeile erlegt..

Bei dem Boss ist es zu Gefährlich auf Pfeil zu stellen da er wie ichs chon geschrieebn hab verdammt viel schaden austeilt. Kurz gesagt auf Schild kann ich hier nicht verzichten.

Und den Typen den du meinst der mir sagt ich soll kein Licht machen war mir keine große Hilfe der wurde schon gekillt... Und zwei weiterer User die mir helfen wollte auch. Also bisher kam ich alleine in dem Kampf besser klar.

Die Pharros kannst du dropen, in dem du den Eid der Ratte abschliesst. Natürlich brauchst du auch den Ring den du ebenfalls von der Ratte erhälst. Danach solltest du in die Welt "Türen des Pharros reisen. Dort angekommen, gehst du zu der Stelle, wo man viele Pharroswürfel benötigt (Der Bereich vor dem Boss Rattenprüfer). Die Gegner dort werden zu deinen Verbündeten sobald du den Eid abgeschlossen hast und eine grosse Hilfe im Kampf gegen die grauen Phantome. Nach jedem besiegtem Phantom erhälst du ein Rattenschwanz (um den Eid mit der Ratte zu vertiefen) und einen Pharrowürfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...