Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

man muss den darklurker aus 2 gründen besiegen 1. für den spell den du für rang 3 des finsternis eides erhälst und den spell für die seele wie du bereits sagtest

Das Loch in das ich da unten springen muss ist aber immer das selbe? Rang 1 hab ich jetzt eben gemacht. Beim nächsten Sprung wäre es dann Rang 2 und danach dann der Sprung wäre zum Darklurker? Und nach dem Sieg dann Rang 3?

Und muss ich die 4 Phantome immer wieder killen oder reicht der Run zum Loch und dann da rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits

Mach grade die Questline von Lucatiel aus Mirrah bin jetzt Schwarze Schlucht und finde sie dort nicht war schon unten auf dem Felsvorsprung und sie steht nicht da.

Habe mit ihr zuletzt Untere Irdenspitze Leuchtfeuer gesprochen bis sie immer das gleiche sagt habe mit ihr auch Erfolgreich Schmelzer Dämon gekillt. So wie die 2 Bosse davor auch. Und dementsprechend auch auch die Dialoge mit ihr gefürt an den 2 Standorten zu vor.

Was soll ich machen damit sie doch noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Loch in das ich da unten springen muss ist aber immer das selbe? Rang 1 hab ich jetzt eben gemacht. Beim nächsten Sprung wäre es dann Rang 2 und danach dann der Sprung wäre zum Darklurker? Und nach dem Sieg dann Rang 3?

Und muss ich die 4 Phantome immer wieder killen oder reicht der Run zum Loch und dann da rein?

Die 3 Löcher sind 3 verschiedene Höhlen. Nachdem du den Darklurker gekillt hast redest du nochmal mit dem alten und du bist Rang 3.

Die Phantome vorher musst du immer killen sonst geht am Ende der Nebel ned weg der dich aus der Höhle bzw. zum Darklurker führt.

btw vergiss ned in den Höhlen die Feuer zu entzünden sonst kommst du ned zum Boss und musst die Höhle erneut machen und ne Menschlichkeit opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo heute,

Bin gerade im Eisenschloss und habe ein Seelenlevel von 123.

Habe gerade den Schmelzer-Dämon besiegt. In dem selben Raum taucht ja der Verfolger noch mal auf. Allerdings schaffe ich den einfach nicht alleine. Gibt es eine Möglichkeit sich vor dem Kampf irgendwo Hilfe beschwören zu lassen? (Egal ob Npc oder Spieler) oder muss man den Kampf alleine meistern?

Bin nämlich eben noch mal komplett außen rum und habe mir 2 Spieler beschworen. Als ich dann aber durch die Nebelwand bin sind die Spieler wohl raus Gefolgen.

Das passiert mir häufig,peinlich eigentlich......der Host freut sich auf gemeinsamen Boss-Fight und schwups,steht er alleine da . Hat sicher was mit Level zu tun,aber warum dann rufen können ? hmmmmm......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin werte Gemeinde,

habe das Spiel nochmal komplett neu angefangen.Nun habe ich den Bossfight Dehnwache mit Lucatiel aus Mirrah und einem Random gemacht.Allerdings kam Lucatiel nicht mit durch den Nebel bzw. war unsichtbar und nur ihre Lebensanzeige sichtbar.Hat jemand eine Ahnung ob das trotzdem für die Questreihe zählt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man um die Platin zu erhalten den Darklurker besiegt haben wegen seiner Seele? Für die bekäme man ja eine Hexerei.

Hat da mal jemand Tipps zu den 3 Höhlen? Ich war jetzt in 2 verschiedene drin und hab immer versagt. Bin derzeit im NG + und finde das ziemlich schwer. Bin SL 184 und hab wie folgt geskillt:

Vit: 33, Kon: 36, Bel: 34, Zau: 10, STK: 47, GSK: 41, ANP: 26, INT: 5, WIL: 5

Sollte ich vllt für die 3 Abschnitte umskillen? Hatte schonmal nen Magierbuild, kam damit aber 0 klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich auch jemand, wie man an das Item in Dragon Aerie kommt, das man auf einem Felsen von der Brücke aus sehen kann?

Von der Brücke springen funktioniert irgendwie nicht :<

Edit: Hat sich erledigt - hab's rausgefunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was für ein Item ist denn das auf dem Baumstamm, der bei der Scorpion-Bossin Neijka aus dem Sand ragt. Man kommt nicht dran und runterschiessen bringt glaube ich auch nichts :/

Das ist ein Seelengefäß oder ein Pharros Stein glaub ich. Hab ich vorhin auch geholt. Musst den Baum vom Scorpion zerstören lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Seelengefäß oder ein Pharros Stein glaub ich. Hab ich vorhin auch geholt. Musst den Baum vom Scorpion zerstören lassen.

Ok :lol: NG+

Hab mir eben mal nen Guide angesehn für das Aurous Set, alter Schwede... der musste ins NG8+ in der Werft, bis das Phantom das ganze St gedropped hatte :/

Ich hasse die Werft schon im NG :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :lol: NG+

Hab mir eben mal nen Guide angesehn für das Aurous Set, alter Schwede... der musste ins NG8+ in der Werft, bis das Phantom das ganze St gedropped hatte :/

Ich hasse die Werft schon im NG :lol:

In die Werft muss du nicht unbedingt hin, die ist ja optional. Ich tue die mir im NG+ jedenfalls nicht nochmal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :lol: NG+

Hab mir eben mal nen Guide angesehn für das Aurous Set, alter Schwede... der musste ins NG8+ in der Werft, bis das Phantom das ganze St gedropped hatte :/

Ich hasse die Werft schon im NG :lol:

Das Aurous Set bekommst du aber auch wenn du mit dem Rüstungsschmied (der neben dem Loch) in Majula redest. Dann kaufst du für 16k Seelen bei dem ein und killst dich selbst. Gehst als Hülle mit 0 Seelen zu dem und du bekommst das Set.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Aurous Set bekommst du aber auch wenn du mit dem Rüstungsschmied (der neben dem Loch) in Majula redest. Dann kaufst du für 16k Seelen bei dem ein und killst dich selbst. Gehst als Hülle mit 0 Seelen zu dem und du bekommst das Set.

Das ist das unsichtbare Set.

https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Aurous+Set#.U0AflVdIVUY

Das sichtbare bekommst du nur durch das rote Phantom im NG+. Also, wenn man alle Dropchancen-erhöhenden Items benutzt und anhat, muss man mindestens ins NG++++ (oder eben Asketenfeuer)

Trotzdem... da der sicher nicht jeden Durchgang sicher was droppt, ist das echt ziemlich haarestreubend.

Zum Glück gibts für nen Mage nicht so ne Rüstung, bei der man so viel Aufwand betreiben muss...

Generell wäre es mal schön zu sehen, welche guten Items wo zu bekommen sind, damit man kein einziges Asketenleuchtfeuer vergeudet.

ich denke NG+ spiele ich noch komplett durch, aber dann nutze ich nur noch die Feuer, um hier und da mal was zu farmen oder mir zu besorgen.

@Deusfantasy: Ja mit meinem Mage überspringe ich sie im NG+ auch. Wollte nur hin wegen der Pyrohand. Und mit meinem kommenden DEX Char muss ich zumindest im NG auch nochmal durch... ansonsten lass ich sie weg :D Da ist mir sogar das Loch lieber, als die schei... Werft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt im NG++ und hab mal nen Speedrun video überflogen. Der macht 2 mal den alten Eisenkönig im Eisenschloss. Könnte ich jetzt 4x hinter einanden einen Bereichsboss besiegen und 4x das gleiche Urfeuer entzünden um weiter zu kommen? Hab ehrlich gesagt bei der Sünderin selbst mit Hilfe ziemlich zu Kämpfen gehabt und wollte die überspringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin werte Gemeinde,

habe das Spiel nochmal komplett neu angefangen.Nun habe ich den Bossfight Dehnwache mit Lucatiel aus Mirrah und einem Random gemacht.Allerdings kam Lucatiel nicht mit durch den Nebel bzw. war unsichtbar und nur ihre Lebensanzeige sichtbar.Hat jemand eine Ahnung ob das trotzdem für die Questreihe zählt ???

Also das ist dann Glück ;), und mir bei 2 Bossen mit ihr passiert. Eben im Garten in der Aldias Festung im Häusschen mit ihr gesprochen und die Trophie erhalten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein paar Sachen nicht. Wo genau sind die?

  • Seelenblitz / Fund (Schloss Drangleic) wo?
  • Magie entfesseln / Königszauberer Navlaan (der hat bei mir nichts...)
  • Linderndes Sonnenlicht / Licia aus Lindelt (die hat auch nichts...)
  • Durchhaltewillen / Begnadiger Cromwell (wo?!?)
  • Feuerorkan / Fund (Schrein von Amana) wo?
  • Chaossturm / Fund (Eisenschloss) wo?
  • Verbotene Sonne / Königszauberer Navlaan (gibt mir nichts...)
  • Höhepunkt ?
  • Lebensentzug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein paar Sachen nicht. Wo genau sind die?

  • Seelenblitz / Fund (Schloss Drangleic) wo?
  • Magie entfesseln / Königszauberer Navlaan (der hat bei mir nichts...)
  • Linderndes Sonnenlicht / Licia aus Lindelt (die hat auch nichts...)
  • Durchhaltewillen / Begnadiger Cromwell (wo?!?)
  • Feuerorkan / Fund (Schrein von Amana) wo?
  • Chaossturm / Fund (Eisenschloss) wo?
  • Verbotene Sonne / Königszauberer Navlaan (gibt mir nichts...)
  • Höhepunkt ?
  • Lebensentzug ?

Jung Junge also was bei mir da immer hilft die englischen namen suchen und dann bei Youtube eingeben (das hilft richtig gut wennde was nicht finedst ;))

Dark Souls 2 how to find ...

aber feuerorkan findeste wennde aus dem 2. häusschen beim schrein von amana rausgehst (musst sehr weit grade aus durchs wasser laufen (guck am besten video)

Chaossturm (in der großen halle wo du auch den hebel betätigen kannst und 2 schildtypen in die lava wirfst)

gibts ja nen gang untenlang wo der weg mit 3 Druckplatten ist wie lava kanele öffnen dort ist lavagestein aufdem zu laufen kannst(am besten erstma in wasser gehen und dann blitzschweiß nehmen sonst liegst du viel du schnell)

Begnadendiger Cromwell : am 2. feuer in der Lichtsteinbucht Tseldora wennde dort den weg zurück richtung besiegten boss gehst gibts dort an der wand rechts ne versteckte leiter

und manche zauber werden auch erst angeboten nachdem du bestimmt abschnitte geschafft hast (Velstadt besiegt oderso)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...