Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

der Schmied McDuff oder so ähnlich möchte von mir eine 2te Glut haben. Wo gibt es die? Hab ich irgendwie verpasst.

Und kann ich bei Vendric auch Phantome zur hilfe mit nehmen oder muss ich den alleine machen?

Und:

  • Großer Blitzspeer (Majula: Truhe ,beim Loch die längste Leiter runterklettern, Tür mit "Vergessener Schlüssel" öffnen)

welche Türe? Finde keine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kommt man denn im Eisenschloss an die ganzen Schätze die auf den Lavaböden verteilt sind. Da sind ja auch ein paar Truhen die man öffnen könnte. Hab zwar 2 Stellen gefunden wo man durch Pharros Wasser ins Becken lassen kann, aber bisher hat sich nichts verändert :(

1x dort wo man die Glut findet und einmal da wenn man die Ebene mit den 2 Hammertypen per Hebel ablässt und dort die Leiter hinauf klettert (Mimiktruhe) und dem Weg folgt und die nächste Leiter wieder hoch.

Gibt es da noch mehr von oder lassen sich die Schätze anders holen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man denn im Eisenschloss an die ganzen Schätze die auf den Lavaböden verteilt sind. Da sind ja auch ein paar Truhen die man öffnen könnte. Hab zwar 2 Stellen gefunden wo man durch Pharros Wasser ins Becken lassen kann, aber bisher hat sich nichts verändert :(

1x dort wo man die Glut findet und einmal da wenn man die Ebene mit den 2 Hammertypen per Hebel ablässt und dort die Leiter hinauf klettert (Mimiktruhe) und dem Weg folgt und die nächste Leiter wieder hoch.

Gibt es da noch mehr von oder lassen sich die Schätze anders holen?

Schau dir mal ein Video dazu an, wie man Chaos Sturm ergattert. Dazu braucht man den Katzenring, der Fallschaden minimiert und die Pyromantie, die Feuerschaden abdämpft Flesh Sweat oder so... dann muss man sich ziemlich schnell immer zu den Items runterdroppen lassen und hat nur kaum Raum fuer Fehler.

Fuer die Items nahe dem ersten LF sollte Flesh Sweat reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man denn im Eisenschloss an die ganzen Schätze die auf den Lavaböden verteilt sind. Da sind ja auch ein paar Truhen die man öffnen könnte. Hab zwar 2 Stellen gefunden wo man durch Pharros Wasser ins Becken lassen kann, aber bisher hat sich nichts verändert :(

1x dort wo man die Glut findet und einmal da wenn man die Ebene mit den 2 Hammertypen per Hebel ablässt und dort die Leiter hinauf klettert (Mimiktruhe) und dem Weg folgt und die nächste Leiter wieder hoch.

Gibt es da noch mehr von oder lassen sich die Schätze anders holen?

Zieh dir deine feuerresistenteste Rüstung an, z.b. Vom schmelzerdämon, oder die aloone hauptmanrüstung, nimm diesen einen Ring für feuerresistenz, dann geh zu den wasserstellen, oder den stellen mit den Urnen voll Wasser, merk dir den kürzesten weg.

Nun rollst dich durchs Wasser, anschließend die pyromatie Blitzschweiß und dann attacke, sobald du auf der Lava bist, sofort heilen, mit estus o. Grossen Lebenssteinen, dann kannst an die Truhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zieh dir deine feuerresistenteste Rüstung an, z.b. Vom schmelzerdämon, oder die aloone hauptmanrüstung, nimm diesen einen Ring für feuerresistenz, dann geh zu den wasserstellen, oder den stellen mit den Urnen voll Wasser, merk dir den kürzesten weg.

Nun rollst dich durchs Wasser, anschließend die pyromatie Blitzschweiß und dann attacke, sobald du auf der Lava bist, sofort heilen, mit estus o. Grossen Lebenssteinen, dann kannst an die Truhen.

Schau dir mal ein Video dazu an, wie man Chaos Sturm ergattert. Dazu braucht man den Katzenring, der Fallschaden minimiert und die Pyromantie, die Feuerschaden abdämpft Flesh Sweat oder so... dann muss man sich ziemlich schnell immer zu den Items runterdroppen lassen und hat nur kaum Raum fuer Fehler.

Fuer die Items nahe dem ersten LF sollte Flesh Sweat reichen.

Danke für die Infos. Werde ich dann mal ausprobieren. Nähe des LF reicht zumindest Flesh Sweat tatsächlich aus :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Schmied McDuff oder so ähnlich möchte von mir eine 2te Glut haben. Wo gibt es die? Hab ich irgendwie verpasst.

Und kann ich bei Vendric auch Phantome zur hilfe mit nehmen oder muss ich den alleine machen?

Und:

  • Großer Blitzspeer (Majula: Truhe ,beim Loch die längste Leiter runterklettern, Tür mit "Vergessener Schlüssel" öffnen)

welche Türe? Finde keine...

1. es gibt keine 2. glut kannst den ruhig labern lassen ^^

2. weis ich leider nich hab alles alleine gemacht

3. wenn du die teuerste leiter bei gilligen gekaufst hast gehst du die runter dort kommst du dann auf einen holzbalken wo links am ende auch nochmal eine leiter hoch zu der tür ist

den Großen Blitzspeer verkauft dir allerdings Straid of Olaphis auch wennde Velstadt besiegt hast

boss von der Gruft der Toten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

Bin jetzt im ng+ und die sünderin nervt, vorallem weil der npc da mit überleben muss.

Wollt jetzt noch mal umskillen auf magie. Hab jetzt alsi in der wiki gelesen das von mc duffs werkstatt aus, in ner sackgasse nen baum/holz zum umstoßen gibt wo dann ne pharo tür ist und dort soll noch so ein seelengefäß sein. Aber find die stelle nicht weis da einer was?

Viele items sind jetzt ja e nicht mehr an der stelle wo sie mal waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist wohl einfach ein Darstellungsfehler, war bei mir nicht anders...

Seelen kann man relativ schnell nach dem Schmelzer-Dämon farmen...Kurze Wege bei relativ grosser Seelenausbeute...

Oben beim Leuchtfeuer rasten, und dann nicht den normalen Weg Richtung dieser beiden "Schildkröten-Panzer-Viecher" gehen, sondern Richtung Levelanfang...

Also erst den Bogenschützen, eine Etage drunter ist ein weiterer Bogenschütze den man mit nem Feuerball in die Lava schubsen kann, die anderen kann man auch gut aus der Ferne ausschalten...Im Schmelzofen sind ja auch noch welche, die kann man ebenfalls leicht nacheinander herauslocken...

Es gibt sicherlich auch bessere Möglichkeiten, aber spontan fällt mir keine ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo leute,

Bin jetzt im ng+ und die sünderin nervt, vorallem weil der npc da mit überleben muss.

Wollt jetzt noch mal umskillen auf magie. Hab jetzt alsi in der wiki gelesen das von mc duffs werkstatt aus, in ner sackgasse nen baum/holz zum umstoßen gibt wo dann ne pharo tür ist und dort soll noch so ein seelengefäß sein. Aber find die stelle nicht weis da einer was?

Viele items sind jetzt ja e nicht mehr an der stelle wo sie mal waren.

Du gehst bei mc Duff raus. Rechts sind dann 3-4 Hunde. Dann kommen auf einer freien Fläche 2 Hunde und ein Gegner mit ner Sense der auf so nem Holzstapel steht. Geh dann gerade zu auf der anderen Seite der freine Fläche sind Bretter an der Wand die nen Loch verschließen. Geh da durch den kleinen Raum durch und zur anderen Seite wieder raus. Dort kommen jetzt nochmal 3-4 Hunde. Geh dann in den Raum wo die 3 Gegner mit Rüstung drin sind und Kill die erstmal. Wenn du dann in die nächste große Halle kommst ist rechts die Öffnung wo der Stein rein kommt. 2 Gesichter tauchen auf und in dem linken ist der Schatz mit dem gewünschten Item.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jmd wie man die gegenstände bei der lvaburg bekommen kann. also die auf den lavebrocken. eine kiste ist auch dort

Feuerresi-Ring - Pyro-Spell für Feuerresi und dann kannst du im zweiten Bereich mit so einem Pharros-Stein ein Becken mit Wasserfüllen, dass dir auch nochmal einen Buff gibt.

Im dritten Bereich musst du den Hebel ziehen, dann über das Gerüst hinten die Leiter hoch.

Dort sind Vasen, die, wenn man sie zerstört, einem auch den Feuerresi Buff geben.

Dann halt schnell runter zu der Kiste und dem Item. (am besten vorher alle Gegner töten ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo heute,

Bin gerade im Eisenschloss und habe ein Seelenlevel von 123.

Habe gerade den Schmelzer-Dämon besiegt. In dem selben Raum taucht ja der Verfolger noch mal auf. Allerdings schaffe ich den einfach nicht alleine. Gibt es eine Möglichkeit sich vor dem Kampf irgendwo Hilfe beschwören zu lassen? (Egal ob Npc oder Spieler) oder muss man den Kampf alleine meistern?

Bin nämlich eben noch mal komplett außen rum und habe mir 2 Spieler beschworen. Als ich dann aber durch die Nebelwand bin sind die Spieler wohl raus Gefolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja und nochmal 3 Sachen.

1. Es gibt ja bestimmte Rüstungsteile die den Fallschaden reduzieren.

Haben diegenau den gleichen Effekt wie der Ring, oder sind die Teile "schwächer"?

2. Ich habe gerade gemerkt, dass in bestimmten Gebieten Items und Gegner respawned sind, obwohl ich kein Bonfire Ascetic benutzt habe .. Grund? :)

3. Könnte ich, bevor ich ins NG+ gehe alle NPCs töten und dann zu dem Typen gehen und meine Sünden abzahlen, damit wir im NG+ dann alle wieder best friends forever sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...