Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Bist Du etwa ein Sünder mein lieber Xseperate? Ich werde von roten eigentlich nur im Eisenschloss, Drangleic Schloss und in Heides Flammenturm invasiert. In anderen Gebieten bleibe ich von Invasionen weitestgehend verschont und bin immer menschlich.

Was genau hat das zu bedeuten? Gabs ja auch in DaS1 habs aber vergessen... ich werde eigentlich nur von Glockenhütern invaded.. hatte erst ein rotes Phantom und das war glaube ich ein NPC ohne, dass ichs in den ersten 10 Spielstunden gemerkt habe...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bist Du ein Sünder, dann haste die blauen Wächter am Hintern kleben. Die Sünden für getötete NPC werden auch in folgende NG mitgenommen. Wer also im NG kurz vor Schluss alle NPC meuchelt, der darf sich im NG+ regelmäßig darauf freuen von blauen Phantomen zum Ziel auserkoren zu werden. Seit Ende des NG und Anfang NG+ finde ich als blauer auch regelmäßig Welten zum invasieren. Das war am Anfang nicht so :D

Einer fragte mich schon per Mail warum er die blauen Invasoren nicht los wird. Sünden kann man auch als Finstergeist sammeln. NPC Morde und Spieler-Kills werden aber unterschiedlich behandelt. Cromwell vergibt nur NPC Kills. Und ich glaube die Sünden für Spielerkills reduzieren sich jedes mal wenn man von nem blauen gelegt wird. Aber für die Gesamtanzahl der Sünden und den daraus resultierenden Sünderstatus werden Invasions-Sünden wie auch Offline-Sünden kumuliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja schuldig. na bei mir kommen auch invasionen von grauen geist blablabla kp die sind meisten so uberpowwer kp wie die das machen. da sind soclhe dabei die haben keine ausrüstung an und onhiten mich egal wie manchmal auch ohen das ich die überhaupt sehe ^^. und das geilste ist wenn 2 aufeinmal kommen. wo liegt den so ne medalie rum hab schon ein paar und mit paar asketen kann ich mir ja meine 30 zusammen farmen ! und wegen der frau die lässt angeblich linderndes sonnenlicht fallen. aber wie gesagt im letzten run hab ich sie gekillt und hab auch nur den schlüssel und ne glocke oder so bekommen aber keine wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja schuldig. na bei mir kommen auch invasionen von grauen geist blablabla kp die sind meisten so uberpowwer kp wie die das machen. da sind soclhe dabei die haben keine ausrüstung an und onhiten mich egal wie manchmal auch ohen das ich die überhaupt sehe ^^. und das geilste ist wenn 2 aufeinmal kommen. wo liegt den so ne medalie rum hab schon ein paar und mit paar asketen kann ich mir ja meine 30 zusammen farmen ! und wegen der frau die lässt angeblich linderndes sonnenlicht fallen. aber wie gesagt im letzten run hab ich sie gekillt und hab auch nur den schlüssel und ne glocke oder so bekommen aber keine wunder.

Graue Geister kommen aber nur wenn Du in dem optionalen PVP Gebiet rumläufst. Halte Dich vom Mondturm und Sonnenturm fern und Du wirst niemals einen grauen Geist sehen. Gehst Du ins Heilige Grab oder in Pharos Gebiet, dann wirst Du als grauer Geist in die Rattenwelt beschworen und alle dort ansässigen NPC Gegner sind aggro auf Dich und von irgendwo, meistens hinten, kommt der Host und attackiert Dich. Kill ihn und es gibt nen Pharros-Wahrheitsversteck. Stirb und kehre zurück in Deine Welt. Verloren hast Du dadurch nichts, außer ein Stück Ego :D

Wo genau weiß ich nicht mehr. Ich hab halt immer geholfen und wenn ich mir hab helfen lassen, dann von goldenen. Der Host bekommt son Ding ja auch wenn ein Sonbro ihm hilft.

Ausrüstung haben die dann keine an, weil die viel Anpassung haben und nur schwer getroffen werden können. Dann spart man die Belastung und pumpt alles in Schaden. Aber wenn Dich kein Zauber, sondern eine Waffe Onehitted, dann solltest Du Deinen Build überdenken.

Hast Du sie einfach nur so gekillt oder hast Du den geborstenen Augapfel, nicht blau oder rot, gefunden? Der pulsiert wenn Du in ihrer Nähe bist. Wenn Du ihn nutzt wirst Du in ihre Welt beschworen und dann gehts ab. Fand den Kampf richtig geil :D Und wo Du es jetzt sagst. Ich hab das Wunder sogar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der apfel hat reagiert dan hab ich die einfach umgelegt hab mir schon gedacht das da was nicht passt. jetzt muss ich die gruft der untoten weider errreichen um diesen apfel zu finden. wieder spiegelritter und sangesdemon.. aber das mit abstand schlimmst an ganz ds2 ist der ganze schrein von amana. mit dem was und den magier und diese komischen resedent evil monster.. hier abgrund da abgrund ich kann diese area nicht ab !!! dei frau war auch echt nicht leicht zu killen hat über 20k hp. und ich dussel hab noch asketen leuchtfeuer benutz weil ich dachte die kommt dan wieder.. mein bulid ist auf belastung/ tp/ stärtke und geschick. also bogen und großschwert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel HP hat die Bitch? Jetzt weiß ich auch warum der Kampf so ewig lange gedauert hat :D Aber die nimmt ja immer gut Schaden, bei ihren leichten Tüchern.

Der Schrein von Amana geht eigentlich wenn Du vorher beim Onkel Gavlan ordentlich Giftpfeile einkaufst. Seit dem Schrein von Amana hab ich immer 999 Giftpfeile dabei. 4 mal schießen und zurücklehnen :D Sonst ist das echt eine Zumutung. Aber viel schlimmer finde ich den Weg zum Loch im dunkeln auf den reudigen Holzplanken. Ich hasse alles wo man runterfallen kann. Ich hab einen eingebauten Runterfall-Zielsucher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das loch fand ich insgesamt sehr easy! bin da auch nicht besonders vorstichtig gewesen oder so. da fand ich die variante von demon souls härter. also level 5 bei ds. wo bekomm ich den nun die sonnenlicht medalien her? kann mir da jemadn weiterhelfen. oder gibts die nur fürs online zocken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja schuldig. na bei mir kommen auch invasionen von grauen geist blablabla kp die sind meisten so uberpowwer kp wie die das machen. da sind soclhe dabei die haben keine ausrüstung an und onhiten mich egal wie manchmal auch ohen das ich die überhaupt sehe ^^. und das geilste ist wenn 2 aufeinmal kommen. wo liegt den so ne medalie rum hab schon ein paar und mit paar asketen kann ich mir ja meine 30 zusammen farmen ! und wegen der frau die lässt angeblich linderndes sonnenlicht fallen. aber wie gesagt im letzten run hab ich sie gekillt und hab auch nur den schlüssel und ne glocke oder so bekommen aber keine wunder.

Man kann die Rüstung unsichtbar machen, dann sieht das nur so ob sie keine Rüstung hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das ist die auror rüstung die bekommt man bei dem händler in manjula umsonst wenn man bei ihm ca 16 bis 17 k seelen verbraucht hat und dann mal mit 0 seelen zu ihm geht und ihn anspricht dan schenckt er die einem. und ne ich meine schon wircklich das die keine rüstung anhaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber viel schlimmer finde ich den Weg zum Loch im dunkeln auf den reudigen Holzplanken. Ich hasse alles wo man runterfallen kann. Ich hab einen eingebauten Runterfall-Zielsucher :D

:D Hasse normal auch so dunkle gemeine Areale, allerdings wars im Loch iwie cool. Hatte halt n Meelee Build viel Rüstung Stärke und Leben.. war sogar schon fast einmal komplett durch, bis ich iwo innem Vid gesehen habe, dass diese blöden Ständer, die da rumstehen und einem die Hits blocken zum Anzünden da sind und auch an bleiben :lol: Das fand ich schon cool...

Was mich genervt hat war das schwarze Loch. Grauenvoll.. diese Statuen haben so hart genervt... von unten die Schleimmonster von der Seite die Würmer aka Centipedes (DS1)... hab mich bei jedem Rush zum Boss gefühlt wie bei Crash Bandicot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och nöö ich hab mich schon voll gefreut das ich es so gut wie geschaft habe^^

so ein mist! jetzt muss ich erst alle 4 feuer wieder klar machen ? wieso kann man den zaber nur bei ihr bekommen das ist mal voll Beh...!

edit: und sonnenlicht medalien gibts die irgendwo wo man dei farmen kann? bzw mit aketenleuchtfeur immer wieder aufsammeln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es in der verlorenen Festung nicht geschafft das Leuchtfeuer freizulegen! Das Fass was angerollt kam ist zu früh kaputt gegangen!

Als ich resettet habe und wieder zurück gegangen bin, um es erneut zu versuchen, war das Fass immernoch kaputt!

Bleibt das so oder krieg ich nochmal ne Chance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das ist die auror rüstung die bekommt man bei dem händler in manjula umsonst wenn man bei ihm ca 16 bis 17 k seelen verbraucht hat und dann mal mit 0 seelen zu ihm geht und ihn anspricht dan schenckt er die einem. und ne ich meine schon wircklich das die keine rüstung anhaben

Die sieht man trotzdem. Die ist tranzparent, nicht unsichtbar. Hab die auch. Gibt echt viele die wegen des Gewichts auf Rüstungen verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch keien zeichen mehr von anderen spielern bei bossen. bin immer menschlich und jetzt im sonneneid. aber seit ich im ng++ bin hab ich noch nicht ein einziges zeichen gefunden. sogar die von npc die sonst da waren sind teilweise nicht merh da aber ich glaube das liegt daran das man vorher mit den quatschen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...