Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II

Dragarock

Recommended Posts

Oh man ich beneide euch so das ihr es schon zocken könnt, hoffentlich ist das morgen endlich da so wie es Amazon verspricht.

Mein 1.Game was ich mir vorbestelle und siehe da,es kommt nicht obwohl es überall bei den üblichen Händlern schon zu haben ist. Fällt mir echt schwer daran vorbeizugehn und auf meine Black Edition zu warten ! War die letzte Vorbestellung von einem Spiel !

ES IST DA!! :D

An alle die es haben, wie sind diese DLC-Waffen?

Das möchte ich auch wissen.

Und sind die exklusiv oder sind die auch ohne Vorbestellen im Spiel?

Weil auf dem Flyer steht ja ''early access'', daraus lass ich schließen, das man sie sowie so finden wird, oder!?

Mir ist da ein komischer Bug untergekommen... und zwar hat sich das Geschlecht meines Charakters nach nem Tod geändert. Hat da jemand ähnliches erlebt bzw. ist da bereits was bekannt? Würde nur ungern mit nem männlichen Charakter weiterspielen, der nen weiblichen Namen trägt...

Mir ist da ein komischer Bug untergekommen... und zwar hat sich das Geschlecht meines Charakters nach nem Tod geändert. Hat da jemand ähnliches erlebt bzw. ist da bereits was bekannt? Würde nur ungern mit nem männlichen Charakter weiterspielen, der nen weiblichen Namen trägt...

Da war nicht zufällig ein Sarg im Spiel? :D

Da war nicht zufällig ein Sarg im Spiel? :D

So wie sich das anhört ist das kein Bug sondern vom Spiel gewollt, oder? :biggrin5: Hab mich nämlich mal zu Beginn des Spiels in nen Sarg gelegt... ^^

Edit: Hab mich nun nomma in den Sarg gelegt und mein Charakter hat wieder das ursprüngliche Geschlecht. Da hat mich das Spiel aber mal krass getrollt. :banghead::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...