MR-CRUZC4MPO Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Wie ich dieses Gefühl vermisst habe. Nach mehreren Stunden an ein und demselben Boss endlich besiegt. Dieses Gefühl wenn der Drecksack am Boden liegt und alle Mühen belohnt werden! Darf man fragen welcher es war? Hänge auch gerade bei einem und starb schon 1000 Tode.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Oh man ich beneide euch so das ihr es schon zocken könnt, hoffentlich ist das morgen endlich da so wie es Amazon verspricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Oh man ich beneide euch so das ihr es schon zocken könnt, hoffentlich ist das morgen endlich da so wie es Amazon verspricht. Mein 1.Game was ich mir vorbestelle und siehe da,es kommt nicht obwohl es überall bei den üblichen Händlern schon zu haben ist. Fällt mir echt schwer daran vorbeizugehn und auf meine Black Edition zu warten ! War die letzte Vorbestellung von einem Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Han Solo Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Glaubt ihr das kommt nochmal für die PS4? Quasi nen PC Port? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Glaubt ihr das kommt nochmal für die PS4?Quasi nen PC Port? Ehrlich gesagt, glaube ich nicht daran. Vielleicht stimmen ja die Gerüchte und es ist eine Art Demon's Souls 1/2 in der Mache. Exklusiv für die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Darf man fragen welcher es war?Hänge auch gerade bei einem und starb schon 1000 Tode.^^ Ruinenwächter Allesia, Ricce und Yahim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Bin grade im ersten Dorf angekommen ab wann kann ich mich am leuchfeuer auf leveln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Bin grade im ersten Dorf angekommen ab wann kann ich mich am leuchfeuer auf leveln ? Geht nicht am Leuchtfeuer. Musst mit der Frau sprechen die daneben steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossi_ Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ES IST DA!! An alle die es haben, wie sind diese DLC-Waffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Kurze Frage Hat es schon jemand bei Gamestop abholen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Hy Kann mir von euch vielleicht jemand sagen wann die PSN Version freigeschalten wird? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Holy crap, der Lost Sinner hat mit mir den Boden aufgewischt, hab fast ne Stunde gebraucht um den platt zu machen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shanks Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 ES IST DA!! An alle die es haben, wie sind diese DLC-Waffen? Das möchte ich auch wissen. Und sind die exklusiv oder sind die auch ohne Vorbestellen im Spiel? Weil auf dem Flyer steht ja ''early access'', daraus lass ich schließen, das man sie sowie so finden wird, oder!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 tach ihr dunkelen seelen!!!wollt mal fragen ob jemand schon versandt email von amazon bekommen hat zur ce?bei mir steht "in kürze" hoffe echt die kommt morgen noch!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Da hast du es gut bei meiner CE steht bei Amazon immernoch vorbestellt. Will das eigentlich morgen endlich in Händen haben, genug andere zocken es schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 @Fallen-Angel1189 wenn deins auch erst später kommt können wir zusammen spielen und hollen alles anderen dann ein!hab irgendwo gelesen das die bestätigungs mail manchmal recht spät kommt!!hatte heute mittag schon stehen "in kürze"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mir ist da ein komischer Bug untergekommen... und zwar hat sich das Geschlecht meines Charakters nach nem Tod geändert. Hat da jemand ähnliches erlebt bzw. ist da bereits was bekannt? Würde nur ungern mit nem männlichen Charakter weiterspielen, der nen weiblichen Namen trägt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sExYEyE Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 @Oachkatzal Das Spiel kannst du schon seit 09.03.14 runterladen. Die Vorbesteller DLC seit heute 0:00 und das Spiel soweit ich weiss wird heute Abend freigeschaltet spätestens 0:00 ebenso die Server für den Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don_tknow Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Mir ist da ein komischer Bug untergekommen... und zwar hat sich das Geschlecht meines Charakters nach nem Tod geändert. Hat da jemand ähnliches erlebt bzw. ist da bereits was bekannt? Würde nur ungern mit nem männlichen Charakter weiterspielen, der nen weiblichen Namen trägt... Da war nicht zufällig ein Sarg im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehawk Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Da war nicht zufällig ein Sarg im Spiel? So wie sich das anhört ist das kein Bug sondern vom Spiel gewollt, oder? Hab mich nämlich mal zu Beginn des Spiels in nen Sarg gelegt... ^^ Edit: Hab mich nun nomma in den Sarg gelegt und mein Charakter hat wieder das ursprüngliche Geschlecht. Da hat mich das Spiel aber mal krass getrollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.