Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Und ich habe das Gefühl, dass Anpassung bzw. Beweglichkeit das Spiel wirklich extrem einfach macht. Mit BEW 93 hat mich der Verfolger noch aus jeder Rolle gehauen. Jetzt mit BEW 99 kann ich quasi permanent Rollen und der schlägt nur Luftlöcher. Der Wert ist erst auf 17. Ich mag mir garnicht ausdenken was das erst auf 40 bringt. Oder ist irgendwann schluss damit?

Das ganze hat auch wieder seine Grenzen, genauso wie du ab einem bestimmeten Lvl anstatt 20 Gesundheitspunkte nur noch 2( sofern ich mich richtig erinnere) bekommst. Somit lohnt es sich nicht mehr darin zu investieren :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Laut Wiki behält man alle Bossseelen.

Stimmt das? Dann müsste man sich ja theoretisch nur den Fragrant Branch of Yore (Duftzweig) besorgen und kann direkt ohne Soul Memory in den Shrine of Winter :S

Den Zugang zum Shrine of Winter bekommst du nicht für das Besitzen der Seelen, die kannst du ruhig vorher verballern. Du bekommst den Zugang für das Event "Große Seele Umarmt" nachdem du einen der vier old ones besiegst (bzw. bei Freya den schimmernden Fleck berührst). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in NG+ und hab vor zur Sünderin zu gehen und bin aber noch in der Festung. Kann mich aber ned mehr genau erinnern ob ich an den 3 Ruinenwächtern vorbei muss. Das waren die 3 dümmsten Bossgegner welche ich eigentlich ned nochmal bekämpfen wollte. Komm ich da zufällig von hinten über die Werft ran ohne die 3 zu killen oder muss ich die plätten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh schon warum man Seelen zurückhält um noch PvP- Fähige Chars anzutreffen. ABer was ich nicht verstehe.....wo liegt der "Sinn" im PvP in diesem GAme ?!?! Ich meine,nachdem ich das Spiel 4 mal beendet habe,dann nur noch Symbole legen und sich gegenseitig umnieten ? Warum ? Spätestens dann leg ich das GAme zur Seite und bedanke mich bei FROM SOFTWARE für wieder mal ein traumhaftes Spiel,....,DANKE !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in NG+ und hab vor zur Sünderin zu gehen und bin aber noch in der Festung. Kann mich aber ned mehr genau erinnern ob ich an den 3 Ruinenwächtern vorbei muss. Das waren die 3 dümmsten Bossgegner welche ich eigentlich ned nochmal bekämpfen wollte. Komm ich da zufällig von hinten über die Werft ran ohne die 3 zu killen oder muss ich die plätten?

Ich habe letzt ein Video gesehen, in dem es hieß "skipping Ruin Sentinels. They're optional!"

Habs aber nicht fertig geschaut. Also, wenn das stimmt, dann sind sie überspringbar, wüsste selbst aber nicht wie, weil ohne die Verbindung zur Dienstbotenstelle keine Verbindung besteht zw. Ankunft aus Verfolger Fight und Werft... in meinen Augen.. :)

edit: @R777R: Ja das unterscheidet dann einfach diejenigen, die PvP gerne spielen von denen, denen Platin und Singleplayer reichen.

Die Story ist für mich nahezu nebensächlich. Ich spiele es nur mehrmals durch, um genau zu wissen wo etwas liegt, um mit dem Spiel vertraut zu werden, sodass man später durchkommt wie im Schlaf, um dann das eigentliche zu beginnen und das ist in meinen Augen viele verschiedene Builds erstellen mit diversen neuen Charakteren und dann in Eiden gegeneinander kämpfen.

Vllt mach ich mir auch einen PvE Char (mein 1. zB.) mit dem ich einfach immer immer weiter spiele, bis ich wirklich keinen Bock mehr habe.

Aber für mich steht schon fest: 1. Char war STR/FTH, mein jetziger 2. istn Mage INT/FTH/Pyro. Danach werde ich meinen 3. Char zum DEX/INT/Pyro machen... son kleinen Flinken Ninja brauch ich ja auch noch^^

Vllt versuchen manche die Herausforderung mit den Ringen anzunehmen (nicht sterben und kein Rasten am Leuchtfeuer), andere widerrum versuchen vllt nen SL1 Run... und Low lvl PvP wird es auch wieder geben, weshalb ich auch sicher Charaktere erstellen muss, die dann in einem noch unbekannten niedrigen level rumdümpeln und sich bekämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja manchen Leuten gefällt PVP halt.

Außerdem hat fast jedes Spiel schon einen Online Modus wo man sich gegenseitig vernichten kann.

Ich zuminderst sehe auch keinen Sinn im PVP, macht nicht wirklich Spaß. Also mir persönlich.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich erstelle auch noch weitere Chars,geniesse das Gameplay extrem !!! Auch das PvP während dem Erforschen der Welt. Trophäen sind mir in diesem Spiel sogar egal,da wird erst nachdem ich wirklich alles auswendig weis mal losgelegt. Aber eben nur für diesen einen Moment das Spiel zu "Leben",sich gegenseitig zu Duelllieren,versteh ich net. Weil es weder sinnvolle Belohnungen noch anderes gibt. Ist kein MMORPG wo man sich für nen PvP-Server entscheidet ^^........Wollte eben nur den Sinn der Anderen erkennen,sich für diese Variante zu entscheiden,aber schon okay......muss net alles "erkennen" :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Fragen:

1. Nach den Ruinenwächtern soll es irgendwo 4 Gehemtüren geben.. Aber wo?

2. Wie kann man den Pyromatie Handschuh leveln?

Danke schonmal

1. In dem Raum wo du die 3 Wächter besiegt hast sind unten geheime Wände. Geh einfach alle 4 Wände ab und drücke immer x.

2. Den Pyro Handschuh kannst du glaub ich bei 2 Händlern aufleveln. Du brauchst dafür Feuersamen und Seelen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt in NG+ und hab vor zur Sünderin zu gehen und bin aber noch in der Festung. Kann mich aber ned mehr genau erinnern ob ich an den 3 Ruinenwächtern vorbei muss. Das waren die 3 dümmsten Bossgegner welche ich eigentlich ned nochmal bekämpfen wollte. Komm ich da zufällig von hinten über die Werft ran ohne die 3 zu killen oder muss ich die plätten?

Kann man skippen, dafür musst du dann Verfolger UND Dehnwache killen, da du auf der einen Seite der Festung einen Pharros Stein benutzen musst um an den Antiquierten Schlüssel (? oder wie er auch immer heißt) zu kommen und auf der anderen dann zu nutzen. Aber seriously, ich hatte im NG mit den Wächtern auch meine Probs, wie wohl fast jeder. Ab NG+ sind sie aber absolutes Kanonenfutter, weil sie wie die Fliegen in ein paar hits/spellcasts sterben. Die Dehnwache hingegen ist mit den zwei roten Phantomen auf dem engen Raum ne ganz andere Hausnummer. ^^ Daher mein Tip: versuch die Wächter. Du wirst sehen, piss easy auf einmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man skippen, dafür musst du dann Verfolger UND Dehnwache killen, da du auf der einen Seite der Festung einen Pharros Stein benutzen musst um an den Antiquierten Schlüssel (? oder wie er auch immer heißt) zu kommen und auf der anderen dann zu nutzen. Aber seriously, ich hatte im NG mit den Wächtern auch meine Probs, wie wohl fast jeder. Ab NG+ sind sie aber absolutes Kanonenfutter, weil sie wie die Fliegen in ein paar hits/spellcasts sterben. Die Dehnwache hingegen ist mit den zwei roten Phantomen auf dem engen Raum ne ganz andere Hausnummer. ^^ Daher mein Tip: versuch die Wächter. Du wirst sehen, piss easy auf einmal. :)

Sind die beiden Phantome im Bosskampf der Dehnwache oder oben auf dem Deck? Wenn die beim Boss sind werd ich dann wohl doch die Wächter versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. In dem Raum wo du die 3 Wächter besiegt hast sind unten geheime Wände. Geh einfach alle 4 Wände ab und drücke immer x.

es gibt auch eine 5. nämlich wenn du die treppe hoch gehst kurz bevor du aufs freie feld gehst direkt nochmal links

Sind die beiden Phantome im Bosskampf der Dehnwache oder oben auf dem Deck? Wenn die beim Boss sind werd ich dann wohl doch die Wächter versuchen.

1 phantom ist oben und beim kampf mit der dehnwache selber sind 2 kleine mobs mit dabei die aber auch nerven können soweit du lucatiel dabei hast is der kampf echt einfach zuerst die kleinen dann der große ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Durchgang Dark Souls 2 hat mich aber ernorm gefesselt wieder und es ist ein fantastisches Spiel das vieles richtig macht und seiner Linie treu bleibt und das bietet was ein gutes Spiel ausmacht, Stück für Stück ein bisschen besser werden und motivieren.

Die Bosse in diesem Teil sind genial und so vielfälltig, die gefallen mir hier am besten.

Der erste Durchgang macht auch Spaß und der 2. ist auch spürbar härter. Der Spiegelritter hat mich gestern mehrfach richtig verdroschen im NG. Als ich dann noch 4 mal Anpassung geskillt hatte, hat er dann aber kaum noch getroffen.

Aber eins stört mich total. Gerade bei Bossen. Das Spiel setzt einem zu oft mehrere Gegner auf einmal vor um damit künstlich schwerer zu werden. Auf mich wirkt das leider mitunter Ideenlos. Ausnehmen hiervon möchte ich evtl. Freja mit den kleinen Spinnen und den Spiegelritter mit seinen blauen Phantomen.

Die Pyromanten bei der Sünderin finde ich unverschämt. Der Kampf ist auch ohne hart genug. Und ohne fand ich den Kampf auch Klasse. Leider ist das jetzt im NG+ nicht mehr so. Da beschwör ich mir wen, weil ich auf die 1 gg 3 Situation mit 2 Fernkämpfern keinen Bock habe. Den haben sie ab NG+ total versaut für Einzelspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Durchgang macht auch Spaß und der 2. ist auch spürbar härter.

Aber eins stört mich total. Gerade bei Bossen. Das Spiel setzt einem zu oft mehrere Gegner auf einmal vor um damit künstlich schwerer zu werden. Auf mich wirkt das leider mitunter Ideenlos. Ausnehmen hiervon möchte ich evtl. Freja mit den kleinen Spinnen und den Spiegelritter mit seinen blauen Phantomen.

Die Pyromanten bei der Sünderin finde ich unverschämt. Der Kampf ist auch ohne hart genug. Und ohne fand ich den Kampf auch Klasse. Leider ist das jetzt im NG+ nicht mehr so. Da beschwör ich mir wen, weil ich auf die 1 gg 3 Situation mit 2 Fernkämpfern keinen Bock habe. Den haben sie ab NG+ total versaut für Einzelspieler.

ich empfand das Ganze eher als Herausforderung den Kampf besser im Blick zu behalten und zu koordinieren, wobei ich zugeben muss an manchen frustrierenden Stellen dann doch jemand gesummoned zu haben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfand das Ganze eher als Herausforderung den Kampf besser im Blick zu behalten und zu koordinieren, wobei ich zugeben muss an manchen frustrierenden Stellen dann doch jemand gesummoned zu haben :biggrin5:

Im NG+ war die Sünderin bei mir schon platt als die Phantome gerade erst kamen, um die konnt ich mich dann gechillt gesondert kümmern. :D Außerdem wars hell, da ich für den Ring noch den Umweg über die Gargoyles gemacht hab und daher den Festungsschlüssel hatte. Im NG++ wars aber dunkel und bin beim ersten Mal gleich mit 2 Phantomen rein, keine Ahnung, wie es ohne die ausgegangen wäre... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel ja noch nicht durch, da ich meinen ersten Char pausiere :D Aber mit dem hatte ich genug Herausforderung im NG. Bei meinem jetzigen Mage, den ich wirklich nur so schnell es geht hochkloppen will, damit ich ein gescheites Build zusammenstellen kann etc, beschwör ich mir bei nahezu jedem Bossfight jemanden.

Ja ich glaube bei jedem, bis auf den ersten, ... den kann man aber eh leicht töten ohne einmal gehittet zu werden, vorallem als Mage.

Sehe keinen Grund mir Bosse, die ich zumindest im NG schon besiegt habe nach etlichen Taktikansätzen und Versuchen die dan nochmal zu knacken, nur weil ich einen anderen Char hochziehe... 1-2 Phantome hab ich mindestens dabei. Es macht auch mehr Spaß und ich tu den Sun Bros mit der Medaille ja n Gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die medallien für den sonnen eid auch irgendwei offline farmen oder so ? hab kein bock online zu zocken werde immer invadet und das nervt. brauche nur noch 2 wunder das von dem sonnen eid und einmal das von der frau. bin jetzt im ng++ im ng+hab ich die frau unten bei der weggabelung gekillt wo sie halt immer steht. die hat aber nichts gedropt, was hab ich falsch gemacht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches bekommt man denn von ihr? Ich meine da gabs nur den Schlüssel für die Mechanik, ihr Outfit und ne Glocke.

Bist Du etwa ein Sünder mein lieber Xseperate? Ich werde von roten eigentlich nur im Eisenschloss, Drangleic Schloss und in Heides Flammenturm invasiert. In anderen Gebieten bleibe ich von Invasionen weitestgehend verschont und bin immer menschlich.

Ich meine dass mal ein Gegner das Zeug hat fallen lassen. Aber es liegt ja auch irgendwo eine rum. Mit Asketenleuchtfeuer liegt die ja immer wieder da rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...