Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Was ist eigentlich im Schloss Drangeleic nach dem ersten Bonfire.

Da ist ja direkt der Raum mit den 6 Türen.

Ich meine die Riesen an der Wand haben auch mal Seelen absorbiert.

Habe dann vorhin da alles in der Nähe gekillt und nix passierte mehr.

Fand ich ganz toll das überall diese Bosse hinter den Türen auftauchen :/

Oder hat das was mit der Tür hinten links zu tun, da war ich noch nicht drin?

In der Tür hinten links fällst du in ein kleines Loch im Boden. Dort unten ist ein Leuchtfeuer und auch der Rollstuhl Typ von dem du den Eid der Finsternis bekommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt fertig mit

Freja

Seit einiger Zeit "schreit" aber irgendwas in meiner Umgebung. Ich dachte es lag am Level. Aber nun taucht es auch in anderen Gebieten auf, in denen ich vorher war. Hat es was mit

Vengarls Helm zu tun? Der sieht ja aus wie eine Bestie...aber wenn ich den ausziehe, schreit es immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Seelenlevel wird hier wohl auch wesentlich höher sein. Ich meine mich zu erinnern dass in DkS1 ein Levelaufstieg irgendwann um die 150.000 Seelen kostete wenn man bei SL130 war. Hier bin ich bei SL160 und zahle nur 30.000. Jedes Level kostet nur ein paar hundert Seelen mehr als das vorherige. Dazu kommt dass man hier permanent mit mehreren Gegnern gleichzeitig bei einem Boss konfrontiert wird und Ausdauer sehr gering ist wenn man nicht ein Level für einen Punkt investiert.

Aber viel höher als meine 160 möchte ich garnicht mehr gehen. Ich wüsste schlicht nicht wohin mit den Punkten. Ein Build der alles kann ist ja auch scheiße und macht keinen Spaß.

Stimmt schon aber dann ist man nach dem ersten Durchgang durch mit leveln und das wäre noch langweiliger, mit nem Chara der mehr Möglichkeiten hat wird es nicht so schnell langweilig und PVP/Coop geht hier denke ich auch besser weil eben alle schneller leveln und es mehr spielen.

Ich hab jedenfalls in Dark Souls 1 nicht so viel Aktivität gesehen.

Ich steh aber grad vor der selben Frage ob das richtig ist weil ich auch noch viele Sonnenmedaillien brauche.

Ansonsten haut man halt wenn man z.B. nen Magiebuild hat, Int auf 99, wenn man dabei bleiben will, was hindert dich daran deine Seelen zu investieren.

Gab doch früher sogar nen Bonus bei 99.

Wenn du so dringen PVP spielen willst sollte man dafür eh einen eigenen Build machen der nicht unbedingt PVE Ziel Platin gerichtet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon aber dann ist man nach dem ersten Durchgang durch mit leveln und das wäre noch langweiliger, mit nem Chara der mehr Möglichkeiten hat wird es nicht so schnell langweilig und PVP/Coop geht hier denke ich auch besser weil eben alle schneller leveln und es mehr spielen.

Ich hab jedenfalls in Dark Souls 1 nicht so viel Aktivität gesehen.

Ich steh aber grad vor der selben Frage ob das richtig ist weil ich auch noch viele Sonnenmedaillien brauche.

Ansonsten haut man halt wenn man z.B. nen Magiebuild hat, Int auf 99, wenn man dabei bleiben will, was hindert dich daran deine Seelen zu investieren.

Gab doch früher sogar nen Bonus bei 99.

Wenn du so dringen PVP spielen willst sollte man dafür eh einen eigenen Build machen der nicht unbedingt PVE Ziel Platin gerichtet ist.

Muss mich wohl korrigieren :cheesy: anscheinend wird das Matchmaking abhängig gemacht von der Anzahl der gesammelten Seelen und davon dann +/- einem prozentualen Wert.

PvE und PvP Builds sind sowieso getrennt ansonsten geht gar nichts :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tür hinten links fällst du in ein kleines Loch im Boden. Dort unten ist ein Leuchtfeuer und auch der Rollstuhl Typ von dem du den Eid der Finsternis bekommst.

Und die beiden Riesen die in den Raum stehen?

Was bewirken die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer verraten was das Räuchern der Zauber bewirkt, wie es genau funktioniert und wie oft man es machen kann?

Traue mich nicht das mal zu testen ;D

Den Typen im Rollstuhl trifft man 3mal im Spiel, nach dem dritten Mal kann man einen Eid leisten und die seltsamen Altare, die immer neben ihm stehen, betreten und in eine neue Welt kommen, in der man gegen Phantome kämpft ;)

Kann mir einer verraten was das Räuchern der Zauber bewirkt, wie es genau funktioniert und wie oft man es machen kann?

Traue mich nicht das mal zu testen ;D

Das Räuchern bewirkt, dass man für Zaubersprüche bzw. Wunder weniger Intelligenz bzw. Glaube benötigt und ich glaube, dass man es max. zweimal pro Zauber/Wunder machen kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Räuchern bewirkt, dass man für Zaubersprüche bzw. Wunder weniger Intelligenz bzw. Glaube benötigt und ich glaube, dass man es max. zweimal pro Zauber/Wunder machen kann :smile:

Meines Wissens nach, kann man Zauber, Wunder etc bis zu einem Wert von 10 "runterräuchern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt schon aber dann ist man nach dem ersten Durchgang durch mit leveln und das wäre noch langweiliger, mit nem Chara der mehr Möglichkeiten hat wird es nicht so schnell langweilig und PVP/Coop geht hier denke ich auch besser weil eben alle schneller leveln und es mehr spielen.

Ich hab jedenfalls in Dark Souls 1 nicht so viel Aktivität gesehen.

Ich steh aber grad vor der selben Frage ob das richtig ist weil ich auch noch viele Sonnenmedaillien brauche.

Ansonsten haut man halt wenn man z.B. nen Magiebuild hat, Int auf 99, wenn man dabei bleiben will, was hindert dich daran deine Seelen zu investieren.

Gab doch früher sogar nen Bonus bei 99.

Wenn du so dringen PVP spielen willst sollte man dafür eh einen eigenen Build machen der nicht unbedingt PVE Ziel Platin gerichtet ist.

Ich habe schon seit jeher für PVE und PVP den selben Build benutzt. Auch in den Vorgängern. Hat den Vorteil, dass man jeden Move aus dem Effeff kennt. Und die Seelen verbrate ich derzeit für alles was kaufbar ist. Goldharz, geborstene Augäpfel, Brocken, Scherben, Schollen, Zauber, Wunder. Was mir gerade vor die Flinte kommt wird leergekauft.

PVP oder Koop mit Level 250 finde ich persönlich bescheuert. Ein Charakter der alles auf 50 hat würde mir das Spiel redlich versauen. Ich finde die Kosten für die Level zu banal. Dann gibt es ja noch den Ring der Lebenssicherung. Den nutze ich eigentlich nur um Menschenbilder zu sparen. Ich muss ja als blauer Wächter immer Mensch sein, wenn ich invasieren möchte. Blöd dass der auch alle Seelen erhält. Irgendwie macht es das alles zu einfach :dozey: Wie oft ich schon mehr als 500k Seelen hatte und die dann wirklich nur verschleudert habe um sie loszuwerden. Wenn man sich nicht einmal mehr aufregt weil man gerade 200.000 verloren hat, dann läuft was falsch.

Und ich habe das Gefühl, dass Anpassung bzw. Beweglichkeit das Spiel wirklich extrem einfach macht. Mit BEW 93 hat mich der Verfolger noch aus jeder Rolle gehauen. Jetzt mit BEW 99 kann ich quasi permanent Rollen und der schlägt nur Luftlöcher. Der Wert ist erst auf 17. Ich mag mir garnicht ausdenken was das erst auf 40 bringt. Oder ist irgendwann schluss damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Schlüssel für die Tür bekommste von Pate oder Creighton , je nachdem wem du hilfst

1.Pate triffst du relativ früh im Spiel. Das ist der Typ der dir den Weißen Rufstein gab. Du triffst ihn später noch mal in der Irdenspitze. Da will er das du eine Truhe plünderst. Anschließend nochmal mit ihm reden. Fertig

2.Creighton sitzt im Jägerhain gefangen nebem dem Leuchtfeuer. Mit ihm reden bis er sich wiederholt. Jetzt zum 2. Leuchtfeuer im Schattenwald , dort wieder mit ihm reden bis er nix mehr zu sagen hat.

3.Jetzt zum 2. Leuchtfeuer in der Lichsteinbucht. Beide sind jetzt in einem Haus über dem Sandstrudel. Du musst jetzt einem helfen und als dank gibt er dir den Schlüssel

Hmmmmm,.....,ookaayy,weiß ich das auch ^^. Switche immer planlos in die Levels,bleibe dort bis ich ALLES herausgefunden habe. Dann passierts natürlich,das man öfters in Leeren Räumen steht wo sich ein NPC vermuten lässt,wie oben erwähnt. Ein Zusammenhang der Orte ergibt sich mir im 1.Run noch überhaupt nicht, geschweige denn , sich an VersperrteTüren od NPC´s zu erinnern,nachdem man zig andere LOcations geplündert hat. Da hilft wohl wirklich nur ein Plan,ein Forum....... :-) ( Der PlanLose ) ^^

Vorheriger Post um 06:21

Post hinzugefügt um 08:06

Frage an die PvP - Fraktion:biggrin5:

Ich persönlich geniesse das Spiel mit jeder erworbenen Seele und könnte mir nie vorstellen , Seelen zurückzuhalten, warum ?

Um nach NG +++ mich nur mehr PvP zu duellieren ?

Was versteh ich falsch ?

Die Gefahr alleine in den NG +++ herumzulaufen , kann net sein, weil ja Alle im Level aufsteigen, außer Jeder hält seine Seelen zurück, hihi....:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man seinen perfekten PvP Build hat muss man das nunmal ;)

Weil die Stats perfekt ausgelegt sind und jedes weitere Levelup Verschwendung wäre und man nicht mehr so viele Spieler trifft wegen dem SL das ja ähnlich sein muss.

Außer dem brauch man das Level Up nicht und die seelen sind einfach übrig, aber das ist halt dann so und damit muss man als PvPler leben.

Ein Belohnungssystem in Form von kaufbaren Gegenständen wäre gut .

Ich habe schon seit jeher für PVE und PVP den selben Build benutzt. Auch in den Vorgängern. Hat den Vorteil, dass man jeden Move aus dem Effeff kennt. Und die Seelen verbrate ich derzeit für alles was kaufbar ist. Goldharz, geborstene Augäpfel, Brocken, Scherben, Schollen, Zauber, Wunder. Was mir gerade vor die Flinte kommt wird leergekauft.

PVP oder Koop mit Level 250 finde ich persönlich bescheuert. Ein Charakter der alles auf 50 hat würde mir das Spiel redlich versauen. Ich finde die Kosten für die Level zu banal. Dann gibt es ja noch den Ring der Lebenssicherung. Den nutze ich eigentlich nur um Menschenbilder zu sparen. Ich muss ja als blauer Wächter immer Mensch sein, wenn ich invasieren möchte. Blöd dass der auch alle Seelen erhält. Irgendwie macht es das alles zu einfach :dozey: Wie oft ich schon mehr als 500k Seelen hatte und die dann wirklich nur verschleudert habe um sie loszuwerden. Wenn man sich nicht einmal mehr aufregt weil man gerade 200.000 verloren hat, dann läuft was falsch.

Und ich habe das Gefühl, dass Anpassung bzw. Beweglichkeit das Spiel wirklich extrem einfach macht. Mit BEW 93 hat mich der Verfolger noch aus jeder Rolle gehauen. Jetzt mit BEW 99 kann ich quasi permanent Rollen und der schlägt nur Luftlöcher. Der Wert ist erst auf 17. Ich mag mir garnicht ausdenken was das erst auf 40 bringt. Oder ist irgendwann schluss damit?

Das ist berechtigte Kritik und war ja schon in den anderen Souls Teilen so wenn man seinen Build fertig hatte, nur eben nicht so stark wie hier.

Man müsste die Seelen dann noch in was besonderes investieren können, tolle Ringe für einige Millionen Seelen etc.

Ein Seelenkonto mit Updates vielleicht.

Der erste Durchgang Dark Souls 2 hat mich aber ernorm gefesselt wieder und es ist ein fantastisches Spiel das vieles richtig macht und seiner Linie treu bleibt und das bietet was ein gutes Spiel ausmacht, Stück für Stück ein bisschen besser werden und motivieren.

Die Bosse in diesem Teil sind genial und so vielfälltig, die gefallen mir hier am besten.

Ich level weiter und geh klar auf PvE, sogar das NG+ ist ja jetzt anders.

Vigor 50

Endurance 40

Vitality 29

Attunement 30

Strenght 20

Dexterity 18

Adaptability event. 38

Intelligence bis 99

Faith 8

Könnt ich mir so vorstellen, PvP geht auch, den perfekten Build für beides hat man eh nie ^^

Für meine Seelen ist also genug Platz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht vor aber macht doch lieber einen ohne Tod oder ohne Leuchtfeuerrast dann gibts einzigartige Ringe dafür ;)

Obwohl SL1 Run hat auch was, dafür müsste es auch einen Ring geben^^

Für das Moondlichtgroßschwert legst du das Asketenleuchtfeuer neben Ornifex beim Leuchtfeuer und gibst die Seele dann bei Ornifex ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach, kann man Zauber, Wunder etc bis zu einem Wert von 10 "runterräuchern".

Kenne die genaue Grenze nicht, aber liegt nicht bei 10. Ich hab das Blendblitz Wunder um 11 von 65 auf 54 "runtergeräuchert". :) Kann aber auch sein, dass es davon abhängt, wie hoch die Anforderung insgesamt ist.

@XTC-Krieger

Int 99 bringt dir nichts. Der Softcap ist bei 40, danach wird der dmg bei Erhöhung immer kleiner. Irgendwann so klein, dass du bei +20 Statpunkten keinen Unterschied mehr merkst. Von 40 auf 50 lohnt sich noch, danach ist Verschwendung (außer für Spells mit höheren Anforderungen). Würde dann eher Empfehlen Fth zu pushen um Hexes zu nutzen, dein Buildnist dafür prädestiniert. ;) Es gibt bei 99 übrigens keine Belohnung und gab auch nie eine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...