Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dito. Man bekommt auch mit Spellspam nen Guardbreak beim Gegner hin :D

Hab jetzt mal gut Steine gefarmt im Glockenturm für mein Falchion, was jetzt auch auf +9 ist.. mich wundert es nur immer wieder, warum Spieler im Pvp, wenn das Match offensichtlich begonnen hat, immer zurückgehen und auf Ferne bleiben wollen, obwohl ich nen Stab in der Hand hab und auch bemerkbar Fernzauber nutze :lol:

Manche checkens gehn ran und bringen mich um aber andere lass ich tanzen und treff immer mal wieder, bis sie tot sind :D Bin definitiv noch kein guter PvPler... vorallem mit nur 2 Spells auf 3 Plätzen und sonst nichts besonderem außer dem +9 Falchion... aber wenn mir jemand so ne Show anbietet, dann hab ich genau 62 Seelenpfeile, die ihn gut dancen lassen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Was verbirgt sich in dem Zweiten Abschnitt Lichtsteinbucht Tseldora hinter der einen Tür die man nicht öffnen kann. Bzw. wie lässt sie sich öffnen? Die 2 anderen Türen davor kann man ja einfach zerstören.

Den Schlüssel für die Tür bekommste von Pate oder Creighton , je nachdem wem du hilfst

1.Pate triffst du relativ früh im Spiel. Das ist der Typ der dir den Weißen Rufstein gab. Du triffst ihn später noch mal in der Irdenspitze. Da will er das du eine Truhe plünderst. Anschließend nochmal mit ihm reden. Fertig

2.Creighton sitzt im Jägerhain gefangen nebem dem Leuchtfeuer. Mit ihm reden bis er sich wiederholt. Jetzt zum 2. Leuchtfeuer im Schattenwald , dort wieder mit ihm reden bis er nix mehr zu sagen hat.

3.Jetzt zum 2. Leuchtfeuer in der Lichsteinbucht. Beide sind jetzt in einem Haus über dem Sandstrudel. Du musst jetzt einem helfen und als dank gibt er dir den Schlüssel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man den glockenhüter eid auch offline auf rank 2 bekommen ? und wie am besten ?

Im Sonnenturm (Eisenschloss) gibt es eines rotes NPC-Phantom. Dieses zu töten zählt auch für den Eid. Vorausgesetzt, Du bist im Eid und trägst den Ring.

Es ist vom Eingang aus hinten links hinter dem Dachvorsprung zu finden. Es respawnt unendlich, allerdings nicht jedesmal. Wenn es nicht da ist, einfach zurück zum Lagerfeuer, rasten und nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:

man kriegt ja auch ausdauer abgezogen wenn man getroffen wird ohne zu blocken. das find ich iwie dumm. bei mir ist bei "starke nachklingende seele" gleich die ganze leiste leer. und wenn der typ in nem engen gebiet vor dir steht dann kannste einmal mitm schwert zuschlagen und dann biste im negativbereich. find ich meist etwas overkill weil das ding zusätzlich noch richtig guten schaden macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zählt zu dem Glockenhütereid auch wenn ich PvP Invader als Host abwehre oder nur wenn ich in eine andere Welt gerufen werde? Ich werd iwie nie in ne Welt gerufen. Bin immer der Host und hab Invader bei mir wenn ich ein Black Phantom farmen will.

Es zählt nur, wenn Du als Phantom in eine andere Welt gerufen wirst. In Deiner Welt bist Du selbst der Eindringling, vor welchem der Turm beschützt werden muss.

Du musst den Eid-Ring tragen, damit Du gerufen wirst.

Vorheriger Post um 17:22

Post hinzugefügt um 17:42

muss ich den ring targen ? ist das unbedingt notwendig oder reicht es wenn ich im eid bin ?

Das kann ich Dir leider auch nicht sagen. Ich habe es halt mit aufgeführt, weil es für die Online-Variante zwingend notwendig ist und damit die sicherere Variante ist. Das NPC-Phantom ist jetzt auch nicht so schwer und Du hast ja immer noch drei andere Ringe zur Auswahl.

Wenn Du es ganz genau wissen willst, kannst Du das Phantom natürlich erstmal zehn Mal ohne Ring besiegen, dann mit dem Zwerg sprechen und sehen, ob Du einen Rang aufsteigst oder nicht. Und uns das Ergebnis dann am besten auch noch mitteilen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sobald du in ihrer nähe bist, müsste ein Text kommen, dass der Aufgapfel reagiert. Dann den Augapfel einfach benutzen.

Also bei mir passiert rein gar nix bin im ng +++++ vieleicht deswegen hab mit ihr im heides flammenturm alles geredet aber geht nicht ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Dark Souls war es ja üblich, bei einem bestimmten Level aufhören zu leveln.

Jetzt habe ich mal in den englischen Foren gestöber und dort schreiben welche mit SL 190, dass sie immernoch überall Symbloe zum beschwören finden.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen auf höhern SL gemacht und berichten kann :)

Habe nämlich 2Mio Seelen im Zähler, die ich mich nicht traue zu verbrauchen wegen dem ganzen Summon-Gedöns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den richtigen aus der Gruft? Den hast du nur einmal im Inventar, ist kein roter oder blauer.

Ja den aus der gruft der untoten ? Habe aber den Run verkürzt und die 4 bosse nicht gekillt binn rüber gejumpt um ins schloss zu kommen?

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 19:03

Muss man dafür irgewleche bestimmten bosse killen oder mit jemand reden bei mir kommt beim augapfel nix und die redet immer das selbe kann man das lienderne Sonnenlicht nicht kaufen oder finden was für ein Müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Dark Souls war es ja üblich, bei einem bestimmten Level aufhören zu leveln.

Jetzt habe ich mal in den englischen Foren gestöber und dort schreiben welche mit SL 190, dass sie immernoch überall Symbloe zum beschwören finden.

Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen auf höhern SL gemacht und berichten kann :)

Habe nämlich 2Mio Seelen im Zähler, die ich mich nicht traue zu verbrauchen wegen dem ganzen Summon-Gedöns.

Das Seelenlevel wird hier wohl auch wesentlich höher sein. Ich meine mich zu erinnern dass in DkS1 ein Levelaufstieg irgendwann um die 150.000 Seelen kostete wenn man bei SL130 war. Hier bin ich bei SL160 und zahle nur 30.000. Jedes Level kostet nur ein paar hundert Seelen mehr als das vorherige. Dazu kommt dass man hier permanent mit mehreren Gegnern gleichzeitig bei einem Boss konfrontiert wird und Ausdauer sehr gering ist wenn man nicht ein Level für einen Punkt investiert.

Aber viel höher als meine 160 möchte ich garnicht mehr gehen. Ich wüsste schlicht nicht wohin mit den Punkten. Ein Build der alles kann ist ja auch scheiße und macht keinen Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den aus der gruft der untoten ? Habe aber den Run verkürzt und die 4 bosse nicht gekillt binn rüber gejumpt um ins schloss zu kommen?

Vorheriger Post um 18:32

Post hinzugefügt um 19:03

Muss man dafür irgewleche bestimmten bosse killen oder mit jemand reden bei mir kommt beim augapfel nix und die redet immer das selbe kann man das lienderne Sonnenlicht nicht kaufen oder finden was für ein Müll

Hast du den Augapfel aus deinem aktuellen Durchgang? Falls nicht, könnts daran liegen. Ist aber nur ne Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich im Schloss Drangeleic nach dem ersten Bonfire.

Da ist ja direkt der Raum mit den 6 Türen.

Ich meine die Riesen an der Wand haben auch mal Seelen absorbiert.

Habe dann vorhin da alles in der Nähe gekillt und nix passierte mehr.

Fand ich ganz toll das überall diese Bosse hinter den Türen auftauchen :/

Oder hat das was mit der Tür hinten links zu tun, da war ich noch nicht drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...