Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Bosse sind mir schon bekannt. Nur welche Feuer sind das genau? Wenn ich beim Schmelzer Dämon bin kann ich ja danach die Treppe zum Leuchtfeuer hoch. Reicht das auch schon?

Du brauchst ja nur 3 Kämpfe mit ihr gewinnen. Laut wiki soll es auch möglich sein einen Boss 2x zu killen. D.h. du tötest beispielsweise 2x den Smelter Demon und 1x the Rotten. Allerdings kann ich das nicht bestätigen da ich es selber noch nicht auf diese Weise probiert habe.

EDIT: Das wären dann 1x das erste Bonfire im Iron Keep und 1x das Hidden Chamber Bonfire in the Gutter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ja nur 3 Kämpfe mit ihr gewinnen. Laut wiki soll es auch möglich sein einen Boss 2x zu killen. D.h. du tötest beispielsweise 2x den Smelter Demon und 1x the Rotten. Allerdings kann ich das nicht bestätigen da ich es selber noch nicht auf diese Weise probiert habe.

EDIT: Das wären dann 1x das erste Bonfire im Iron Keep und 1x das Hidden Chamber Bonfire in the Gutter.

Thx dafür.

Jetzt hab ich gerade bei Wiki gelesen das ich das Wunder Götterzorn in NG++ beim Kanzler erwerben kann. Dahinter steht aber das es ned mit dem Asketenfeuer geht. Muss ich da jetzt noch 2 Mal komplett durch? Hab woanders auch gelesen das die Platin in einem Run machbar ist nur mit Asketenfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx dafür.

Jetzt hab ich gerade bei Wiki gelesen das ich das Wunder Götterzorn in NG++ beim Kanzler erwerben kann. Dahinter steht aber das es ned mit dem Asketenfeuer geht. Muss ich da jetzt noch 2 Mal komplett durch? Hab woanders auch gelesen das die Platin in einem Run machbar ist nur mit Asketenfeuer.

Ich kann bestätigen, dass man für Lucatiel 3 mal den gleichen Boss machen kann. Bei mir waren auch schon alle Bosse tot, hab dann 3 Asketenleuchtfeuer beim Rotten benutzt und die Trophy bekommen. Würde da auch klar zu raten, da das der leichteste ist. :) Relevant ist immer das letzte Leuchtfeuer VOR dem Boss.

Ja, du musst bis ins NG++ zum Kanzler um die letzten 2 Wunder und die letzte Pyromantie zu erwerben. Wo auch immer du gelesen hast, dass es mit Asketen geht, es ist falsch. Das wurde schon von etlichen Leuten getestet und hat nie geklappt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx dafür.

Jetzt hab ich gerade bei Wiki gelesen das ich das Wunder Götterzorn in NG++ beim Kanzler erwerben kann. Dahinter steht aber das es ned mit dem Asketenfeuer geht. Muss ich da jetzt noch 2 Mal komplett durch? Hab woanders auch gelesen das die Platin in einem Run machbar ist nur mit Asketenfeuer.

Naja du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du spielst noch zwei schnelle Durchgänge zum NG++ (würde ich dir empfehlen!)

2. Du erreichst Rang 2 beim Eid der Blue Sentinels was über 300 PvE/ PvP Sessions erfordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, du musst bis ins NG++ zum Kanzler um die letzten 2 Wunder und die letzte Pyromantie zu erwerben. Wo auch immer du gelesen hast, dass es mit Asketen geht, es ist falsch. Das wurde schon von etlichen Leuten getestet und hat nie geklappt. :)

Hatte eigentlich schon die Hoffnung fast durch zu sein. Nur noch in NG++ beim Kanzler einkaufen gehen und Lucatiel mit zu kämpfen nehmen und dann Platin. Werd dann anscheinend doch ned so schnell fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte eigentlich schon die Hoffnung fast durch zu sein. Nur noch in NG++ beim Kanzler einkaufen gehen und Lucatiel mit zu kämpfen nehmen und dann Platin. Werd dann anscheinend doch ned so schnell fertig.

Das geht dann aber eigentlich relativ schnell. Ich hab jetzt für zwei Durchgänge zusammen nochmal ungefähr 15 - 20 Std. gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du spielst noch zwei schnelle Durchgänge zum NG++ (würde ich dir empfehlen!)

2. Du erreichst Rang 2 beim Eid der Blue Sentinels was über 300 PvE/ PvP Sessions erfordert.

Dann nehm ich doch lieber die 2 Runs in kauf als mich in nen ungewisses PvP einzulassen :biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht dann aber eigentlich relativ schnell. Ich hab jetzt für zwei Durchgänge zusammen nochmal ungefähr 15 - 20 Std. gebraucht.

^This. Und wenn du nur durchrushst geht's noch deutlich schneller. Hab gestern im NG++ von Anfang bis zum Kanzler ca. 3:20h gebraucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^This. Und wenn du nur durchrushst geht's noch deutlich schneller. Hab gestern im NG++ von Anfang bis zum Kanzler ca. 3:20h gebraucht. :)

Gibt mittlerweile auch genügend Videos auf YouTube mit Speed Runs die man gut zur Orientierung nutzen kann. glaub der aktuelle Rekord liegt bei 1 Std. 22 Min. für einen Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um nochmal auf meine Frage von vor 2 Seiten zurück zu kommen. Ich hab versehentlich den Zwerg vom Glockenhütereid gekillt. Jetzt habe ich auch den Eid ned mehr. Kann ich dort nen Asketenfeuer anzünden oder kommt der in NG+ wieder??

Alle NPC's die du eventuell gekillt haben solltest sind im NG+ wieder da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man ist das spiel pve unfreundlich gemacht. erstens verbindungsprobleme mit freunden, dann dummes invade von allen möglichen spielern im ng+.

Yoo, das Game is klar mehr auf Interaktion ausgerichtet und das nicht immer "freundlich" !

Aber will DARK SOULS II "nett" sein ? :smilewinkgrin:

Meine Nerven werden auch stark gefordert , vor allem die Gebiete mit den Eiden, die Verteidigt werden.

Ne normale Invasion is halt auch gewöhnungssache,...., ich faile meistens beim Ausprobiern von neuen Moves, hihi...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das eigentlich iwer bestätigen und zwar, dass Hexereien mit sagen wir 30/30 INT/FTH mehr Damage machen, als reine Spells mit bspw. 50 INT?

Kann man nicht pauschalisieren, gibt aus jedem Bereich bessere und schlechtere Spells. Allgemein kann man aber sagen, dass sehr wenig Gegner im Spiel Resistenzen gegen dark dmg haben und die cast Zeiten sehr kurz sind, sind also schon sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich jemand den Guide gekauft und weiß, ob es dort eine BiS Gear Tabelle gibt?

So etwas wie die für Dark Souls 1:

https://darksouls.wiki.fextralife.com/Armor+Comparison+and+Best+Armor#.Uz0wXVeGOE8

sone tabelle zwar nicht aber die rüstungen werden alle aufgeführt.

Vorheriger Post um 14:16

Post hinzugefügt um 14:19

Kann das eigentlich iwer bestätigen und zwar, dass Hexereien mit sagen wir 30/30 INT/FTH mehr Damage machen, als reine Spells mit bspw. 50 INT?

was ich vor allem herausstechend finde bei den hex sind das sie die ausdauer reduzieren. besonders im pvp nervt das bei den spammern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...