Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

https://darksouls2.wikidot.com/pyromancies

A Dark Pyromancy Flame that gets more powerful the more you become Hollowed is present in the game.

https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls-ii/122976-pyromantieflamme-und-finstere-version.html

Sein Startpost ist dann irreführend weil man eh die meiste Zeit Hüllenform hat^^

den Gesyr räucher ich mir auch noch vorm NG+ runter

Der Schaden der Dunklen Pyromantie-Flamme nimmt zu (bzw. der Malus nimmt ab), je mehr Du zur Hülle wirst. Mit 50% TP machst Du deutlich mehr Schaden als mit 95%. Dabei ist es egal, ob man den Bindungs-Ring trägt oder nicht, nur die Anzahl der Tode zählt. Bin gestern extra zehn Mal von der Klippe gehüpft, um das rauszufinden :biggrin5:

Ich bin die meiste Zeit auch nur als Hülle rumgelaufen, inzwischen sterbe ich aber kaum noch und laufe eigentlich die ganze Zeit als Mensch oder starke Hülle (90, 95%) rum. Habe dann gestern auch mal meine Dunkle Flamme +10 gegen die Normale +2 verglichen - in Menschenform. Feuerball mit D+10 macht 349 Schaden, N+2 beim gleichen Gegner 257. Also noch liegt die Dunkle Flamme vorn, aber ich denke mal bei +5 oder +6 sollte die Normale Flamme gleich- oder vorbeiziehen. Aber dafür werde ich wohl bis NG+ warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal 2 Fragen.

1. Gibt es in dem Gebiet mit der Spinne wo man die Netze runterlaufen muss noch irgendwo ein Leuchtfeuer? Oder nur das eine unten in dem Gebiet beim Strudel?

2. Was verbirgt sich in dem Zweiten Abschnitt Lichtsteinbucht Tseldora hinter der einen Tür die man nicht öffnen kann. Bzw. wie lässt sie sich öffnen? Die 2 anderen Türen davor kann man ja einfach zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich auch der Meinung,bis ich gestern 2 mal gestorben bin,der Ring zerbrach wie immer,ABER...ich war ne Hülle !! Und Nein,hab ihn ausgerüstet als Mensch !! ABer die Seelen hatte ich,ja das stimmt....

Hatte ich auch schon mit dem Ring.

Einmal waren die seelen trotz Ring weg und anderes mal war ich kein Mensch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ich auch der Meinung,bis ich gestern 2 mal gestorben bin,der Ring zerbrach wie immer,ABER...ich war ne Hülle !! Und Nein,hab ihn ausgerüstet als Mensch !! ABer die Seelen hatte ich,ja das stimmt....

War dann wohl der falsche Ring ;) sofern ich mich nicht irre müsstest du den mit einem grünen Stein getragen haben, der aber nur den Tod verhindert bzw. du deine Seelen behälst, aber dennoch Hollow wirst. Der Ring mit dem Effekt die Menschlichkeit zu behalten ist pink :biggrin5: hab davon 3 oder 4 und alles funktioniert, lies nochmal die Beschreibung deines Rings ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schaden der Dunklen Pyromantie-Flamme nimmt zu (bzw. der Malus nimmt ab), je mehr Du zur Hülle wirst. Mit 50% TP machst Du deutlich mehr Schaden als mit 95%. Dabei ist es egal, ob man den Bindungs-Ring trägt oder nicht, nur die Anzahl der Tode zählt. Bin gestern extra zehn Mal von der Klippe gehüpft, um das rauszufinden :biggrin5:

Ich bin die meiste Zeit auch nur als Hülle rumgelaufen, inzwischen sterbe ich aber kaum noch und laufe eigentlich die ganze Zeit als Mensch oder starke Hülle (90, 95%) rum. Habe dann gestern auch mal meine Dunkle Flamme +10 gegen die Normale +2 verglichen - in Menschenform. Feuerball mit D+10 macht 349 Schaden, N+2 beim gleichen Gegner 257. Also noch liegt die Dunkle Flamme vorn, aber ich denke mal bei +5 oder +6 sollte die Normale Flamme gleich- oder vorbeiziehen. Aber dafür werde ich wohl bis NG+ warten müssen.

Danke, die Normale wird sich dann wahrscheinlich aber auch nur deutlich lohnen wenn man immer Mensch ist :)

Sonst macht das System ja keinen Sinn.

Für diesen Token of Fidelity

Availability

  • Upon clearing a boss, all White Phantoms are awarded a Token of Fidelity, or when the time of the summening is up and the host is still alive.

Wann ist denn die Summening Time vorbei, ich hatte das schon mal bei einem der mir geholfen hat und 3 Gegner mit mir erledigt hatte, jetzt hab ich grad 10 bis zum Alten Drachen gemacht 2 mal und das kommt immer noch nicht.

Bin SL 151

wo kann ich denn das jetzt noch gut kriegen für die letzte Geste?

Müsste doch egal sein ob ich im NG+ bin.

Wisst ihr da einen Boss bei dem immer alle so bei Level 150 sind :D

Btw ich hasse den Alten Drachen^^

edit: Vergesst das, hab das Ding schon lange ohne es zu merken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal 2 Fragen.

1. Gibt es in dem Gebiet mit der Spinne wo man die Netze runterlaufen muss noch irgendwo ein Leuchtfeuer? Oder nur das eine unten in dem Gebiet beim Strudel?

2. Was verbirgt sich in dem Zweiten Abschnitt Lichtsteinbucht Tseldora hinter der einen Tür die man nicht öffnen kann. Bzw. wie lässt sie sich öffnen? Die 2 anderen Türen davor kann man ja einfach zerstören.

Zu 1. Nein kein Leuchtfeuer

Zu 2. Ich glaube die Handlerin Ornifex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eben bstimmt 5 Versuche gebraucht für die drei Ruin Sentinels.. du meine Güte. Teilweise unfähige Phantome gehabt, aber die meiste zeit war ich der Blöde.

Feuerbomben habens bei mir voll gebracht. Lebensring immer reparieren lassen von den Seelen, die man auf dem Weg zum Nebel sammelt und dann alles was über 3000 war für Feuerbomben ausgegeben (200/Stck, unendlich) Die hauen echt guten Schaden raus. Also mehr als mein Great Arrow mit 26 INT...

Naja geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den ersten Verkäufer von Bosswaffen durch den Duftzweig befreit.

Wo finde ich diesen nachher?

Des Weiteren habe ich mir seine Zielsuchenden Seelenpfeile mit der Bossseele geholt. Habe danach gesehen, dass er die auch ohne anbietet. Ist da ein Unterschied oder habe ich meine Bossseele verschenkt?

Was können die Bosswaffen überhaupt? Ich habe mir das Große Krummschwert geholt, aber das macht weniger DMG als meine Keule und man kann es nicht mal gescheit Upgraden ... oder gibt es dafür nachher noch genug Items?

Wäre cool, wenn sich einer die Mühe macht und alle 3 Fragen beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den ersten Verkäufer von Bosswaffen durch den Duftzweig befreit.

Wo finde ich diesen nachher?

Des Weiteren habe ich mir seine Zielsuchenden Seelenpfeile mit der Bossseele geholt. Habe danach gesehen, dass er die auch ohne anbietet. Ist da ein Unterschied oder habe ich meine Bossseele verschenkt?

Was können die Bosswaffen überhaupt? Ich habe mir das Große Krummschwert geholt, aber das macht weniger DMG als meine Keule und man kann es nicht mal gescheit Upgraden ... oder gibt es dafür nachher noch genug Items?

Wäre cool, wenn sich einer die Mühe macht und alle 3 Fragen beantwortet.

1. Der Verkäufer bleibt für den Rest des Spiels an dieser Stelle.

2. Die Bossseele hast du nicht verschwendet, du hast durch die Seele die Heavy Version bekommen sollte man auch am Namen erkennen.

3. Upgrade hängt von der jeweiligen Waffe ab. Manche gehen nur bis +5 Standard, wobei du auch welche herstellen kannst wie das Moonlight Greatsword, welches man z.B. auch mit Effekten belegen kann. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm .. verstehe die Schadensberechnung noch nicht so ganz.

Gerade ein Video gesehen wo ein Sorc dem Vendrick 2800 Schaden per Soul Geysir drückt.

Er hat 60 INT, 5 Giant Souls und den Staff of Wisdom und kein Unleash! (Und keinen Red Tearstone Ring)

Ich habe 50 INT + Staff of Wisdom, alle 5 Seelen und schaffe, wenn's hoch kommt 1500 ~.~

Die 10 INT sind doch niemals 1300 Schaden.

Edit: Hat sich erledigt .. 3000 mittlerweile :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt jetzt den verborgene Waffe Zauber holen und hab dabei den kleinen Zwerg gekillt der mir den Eid der Glockenhüter angeboten hat. Was kann ich jetzt noch machen um den Eid wieder zu bekommen?

Reicht es wenn ich in der Verlorenen Festung - Diensbotenquartiere ein Asketenleuchtfeuer anzünde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ritualband des Südens + 2

Nicht übel , + 3 Zauberslots mehr :smile:

Asketfeuer macht sich bezahlt .

Vorheriger Post um 21:42

Post hinzugefügt um 21:49

War dann wohl der falsche Ring ;) sofern ich mich nicht irre müsstest du den mit einem grünen Stein getragen haben, der aber nur den Tod verhindert bzw. du deine Seelen behälst, aber dennoch Hollow wirst. Der Ring mit dem Effekt die Menschlichkeit zu behalten ist pink :biggrin5: hab davon 3 oder 4 und alles funktioniert, lies nochmal die Beschreibung deines Rings ;)

Kenne den Ring sehr gut ^^

Hat auch zu 99 % immer geklappt.

Mittlerweile rüste ich aber wichtigere Ringe aus, zur Hülle werden gehört dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Der Verkäufer bleibt für den Rest des Spiels an dieser Stelle.

2. Die Bossseele hast du nicht verschwendet, du hast durch die Seele die Heavy Version bekommen sollte man auch am Namen erkennen.

3. Upgrade hängt von der jeweiligen Waffe ab. Manche gehen nur bis +5 Standard, wobei du auch welche herstellen kannst wie das Moonlight Greatsword, welches man z.B. auch mit Effekten belegen kann. :biggrin5:

Wo gibt es das Moonlight Greatsword? Ist das etwas für Meeles mit Stk als Attribut?

P.S.: Warum sind Mages immer so Imba? Wenn ich das schon wieder lese, was die an Schaden raushauen. Ich hatte gehofft das due Meeles und Mages etwas mehr balancen ... Man wird nachher immer gezwungen Int zu skillen, weil es einfach OP ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibt es das Moonlight Greatsword? Ist das etwas für Meeles mit Stk als Attribut?

P.S.: Warum sind Mages immer so Imba? Wenn ich das schon wieder lese, was die an Schaden raushauen. Ich hatte gehofft das due Meeles und Mages etwas mehr balancen ... Man wird nachher immer gezwungen Int zu skillen, weil es einfach OP ist.

Das Moonlight Grs. kannst du erst machen, wenn du im NG+ die Spinne tötest. Von ihr bekommst du dann eine Seele, die du bei Ornifex einlöst.

Mages sind nur dann OP wenn man nicht durch die Spells rollen kannm, ansonsten steht man ganz flott hinter ihnen mit einem Backstab ;).

Letztendlich wird es sowieso wieder ein "PvP-Level" geben, bei dem alle dann gegeneinander spielen, wie bei DkS1 und DS. Soweit ich das mitbekomme habe wird sich das wohl bei ~150 sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute habe eine Frage wie genau kämpft man gegen die luca wo Wunder verkauft wegen lienderdes Sonnenlicht habe den geborstenen Augapfell aber geht nicht???

Was genau muss man tun danke:banghead::banghead::banghead:

Sobald du in ihrer nähe bist, müsste ein Text kommen, dass der Aufgapfel reagiert. Dann den Augapfel einfach benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe da ein kleinen Problem mit dem Erlegen einer Eidechse im Jägerhain.

Das Tierchen befindet sich auf ca. halben Wege zwischen Leuchtfeuer und dem Boss "Gerippefürsten" auf einem erhöhten Gelände. Wie zum Henker ist das Viech zu erlegen, wenn ich keinen Bogen nutze?

Hinrennen und zuschlagen will nicht klappen und bis ein Zauber unterwegs ist, ist die Echse über alle Berge. Mit dem Zauber "Stille" und "Chamäleon" habe ich es auch probiert.

Wäre dankbar für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...