Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du darfst keine Menschenbilder im Inventar und in der Box haben und natürlich muss du Hülle sein und nicht gesündigt haben.

Menschenbilder hab ich noch einige an Bord. Dachte das ich mir die sparen kann für wichtigeres und mich dort halt zum Menschen mache.

Vorheriger Post um 13:21

Post hinzugefügt um 13:39

Ich hatte nur den Schmetterling geworfen und dachte das Ding wäre schon an ;)

Da war der fehler, das Teil macht ja nur die Fackel an^^

Zum Boss, da muss man immer wieder eine Grube zu ihm machen.

edit: lol hab wieder nicht Stufe 2 erreicht, mal sehen obs beim nächsten Loch klappt.

Hab jetzt auch alle 3 Flammen an. Stahnd schon beim Boss und bin gestorben. Komm ich dann jetzt automatisch zum Boss wenn ich dem Alten menschenbild gebe oder muss ich nochmal bis zu dem Nebelboden am Ende der Höhle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zum Eid der Finsternis: Muss man wenn man bein Finsterschleicher stirbt immer wieder die ganzen Gegner am Weg zu ihm killen oder gibt es auch eine Möglichkeit direkt zu ihm zu kommen?

Du musst leider jedesmal das Gebiet wieder cleanen, sonst lichtet sich der Nebelschleier nicht. Such dir also ein einfaches Gebiet aus, wenn du den Boss dann mehrfach versuchen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Finsterschleicher jetzt nach gefühlten 20 Menschenbildern endlich geschafft. Musste vorher nochmal alles umskillen und dann hat es gepasst.

Huh? Für ne Pyroflamme +10 muss man nicht umskillen, die kann jede Klasse nutzen. :D

Finsterrüstung an für Dunkelschutz, Weisenkapuze auf für mehr casts, viermal Flammenschneise rein, tot. Stats egal, Klasse egal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh? Für ne Pyroflamme +10 muss man nicht umskillen, die kann jede Klasse nutzen. :D

Finsterrüstung an für Dunkelschutz, Weisenkapuze auf für mehr casts, viermal Flammenschneise rein, tot. Stats egal, Klasse egal. ;)

Hab bis jetzt noch kein Pyro verwendet und ich wollt nur mit Magie durch. Umgeskillt hab ich eigentlich auch nur weil ich den Seelengeysir benutzen wollte und der INT 64 benötigt. War vor dem Skillen bei 56 und hatte aber keine Lust noch die 8 lvl steigen. Seelengefäße hab ich eh genug und das war auch das einzige umskillen (hoffe ich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bis jetzt noch kein Pyro verwendet und ich wollt nur mit Magie durch. Umgeskillt hab ich eigentlich auch nur weil ich den Seelengeysir benutzen wollte und der INT 64 benötigt. War vor dem Skillen bei 56 und hatte aber keine Lust noch die 8 lvl steigen. Seelengefäße hab ich eh genug und das war auch das einzige umskillen (hoffe ich).

Achso okay, dachte du hättest den ganzen build geändert. ;)

Dass man Spells räuchern kann weißt du aber, oder? Hab z.B. Den Blendblitz von 64 auf 54 "runtergeräuchert", weil ichs nicht eingesehen hab... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

https://darksouls2.wikidot.com/pyromancies

A Dark Pyromancy Flame that gets more powerful the more you become Hollowed is present in the game.

https://forum.trophies-ps3.de/dark-souls-ii/122976-pyromantieflamme-und-finstere-version.html

Sein Startpost ist dann irreführend weil man eh die meiste Zeit Hüllenform hat^^

den Gesyr räucher ich mir auch noch vorm NG+ runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was kostet das räuchern von den Zaubern? Hab da mal was bei nem Händler gesehen mit räuchern aber wo war der nochmal?

Beim Händler im Eisenschloss. Kostet keine Seelen, allerdings brauchst du für jeden Punkt, um den du die Anforderung verringerst, ein Einfallspinsel Gewürz (Zauber) bzw. Skeptiker Gewürz (Wunder).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann lohnt sich das nicht mit dem anderem Stab, da würd ich nur mit dem Weisheitssatb auf Magie setzen und Stärke hast du ja auch noch hoch für normalen Schaden mit ner dicken Waffe.

Ist ja schon doppelt gemoppelt ;)

Aber wo soll man auch hin mit den Seelen wenns hoch hinaus geht, ich hatte auch an sowas gedacht um Abwechslung reinzubringen aber da man nur 2,2 Surchgänge braucht ...

Ich spiel seid Demon's Souls mit nem ähnlichem MagieBuild wie im Thread hier dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Teilen vorher war ich eher ein "geschickter Pyro", aber mein geliebtes Uchi ist nicht mehr so durchschlagend wie noch im ersten Teil...

Deswegen bin ich auf Großschwert umgestiegen...

Und Magier mochte ich eigentlich noch nie, aber irgendwann sollte man es doch mal ausprobieren...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Ring aufsetzen, wenn man stirbt und am Leuchtfeuer ist, zurück nach Manjula, vom Schmied reparieren lassen und zurück...Kostet zwar immer 3000 Seelen, aber so verliert man nichts mehr...

War ich auch der Meinung,bis ich gestern 2 mal gestorben bin,der Ring zerbrach wie immer,ABER...ich war ne Hülle !! Und Nein,hab ihn ausgerüstet als Mensch !! ABer die Seelen hatte ich,ja das stimmt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...