Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

2 Sachen:

1. In Iron Keep gibt's ja mehrere Schätze auf den heißen Steinen die aus der lava gucken. Manche haben ich mittels FireRes sammeln können, Andere waren nicht möglich .. gibt's da einen Trick? Bestimmte Pharros-Dinger die ich aktivieren muss?

2. Hab jetzt schon öfter in Foren gelesen, dass sich abgesprochen wird, ab wann man aufhören möchte zu lvln, aber spielt das jetzt überhaupt noch eine Rolle?

Als zweiter Faktor kommt ja hier Soulmemory ins Spiel.

Und ob ich dann LvL 150 mit 20Mio. Soulmemory oder LvL 250 mit 20Mio. Soulmemory bin, spielt doch, zumindest laut Wiki, keine große Rolle, oder etwa doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollt jetzt alles an Magie besorgen. Was muss ich denn jetzt machen um mir alles an Magiezeug (Zauber und Pyro und so Zeug) zu holen? Muss ich bei den einzelnen Eiden echt 500 Kills hinlegen um mir in nem NG++ was kaufen zu können? Hab iwie voll den Überblick verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Sachen:

1. In Iron Keep gibt's ja mehrere Schätze auf den heißen Steinen die aus der lava gucken. Manche haben ich mittels FireRes sammeln können, Andere waren nicht möglich .. gibt's da einen Trick? Bestimmte Pharros-Dinger die ich aktivieren muss?

2. Hab jetzt schon öfter in Foren gelesen, dass sich abgesprochen wird, ab wann man aufhören möchte zu lvln, aber spielt das jetzt überhaupt noch eine Rolle?

Als zweiter Faktor kommt ja hier Soulmemory ins Spiel.

Und ob ich dann LvL 150 mit 20Mio. Soulmemory oder LvL 250 mt it 20Mio. Soulmemory bin, spielt doch, zumindest laut Wiki, keine große Rolle, oder etwa doch?

1. Entweder es stehen Vasen mit Wasser oder es gibt in der Nähe Pharros Apparate, die Wasser spenden, meist beides.

2. Im NG zählt nur Soul Memory, ab NG+ ist SM egal und nur noch Lvl zählt, wie früher.

Ich wollt jetzt alles an Magie besorgen. Was muss ich denn jetzt machen um mir alles an Magiezeug (Zauber und Pyro und so Zeug) zu holen? Muss ich bei den einzelnen Eiden echt 500 Kills hinlegen um mir in nem NG++ was kaufen zu können? Hab iwie voll den Überblick verloren.

Nur entweder oder. Wellager verkauft die Zauber in jedem Fall ab NG+.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. In Iron Keep gibt's ja mehrere Schätze auf den heißen Steinen die aus der lava gucken. Manche haben ich mittels FireRes sammeln können, Andere waren nicht möglich .. gibt's da einen Trick? Bestimmte Pharros-Dinger die ich aktivieren muss?

Ich sag dir mal wie ich es gemacht habe,vielleicht hilft es dir ja.

Als erstes hab ich das Gebiet in dem ich das machen wollte von allen Feinden gesäubert. Danach hab ich dann meine Ganze Ausrüstung von Kopf bis Fuß mit der höchsten Feuerresistenz angelegt. (Den Feuerquarzring nicht vergessen)

Am ersten Leuchtfeuer: (weiß ich nicht mehr) Da reicht es Theoretisch aus wenn man Blitzschweiß (Pyro) nutzt und da hinrennt. Man kann aber auch vorsichtshalber eine Orangene Kugel schlucken.

Neben der Brücke: (Asketenleuchtfeuer) Man begibt sich auf den Setinernen Vorsprung neben der Brücke und nutzt Blitzschweiß. Danach Springt man auf die erste Feuerstelle und rennt weiter bis zum ende,dann springt man auf den Stein in der Mitte. Da kann man seine TP noch mal auffrischen. Nun wird es schwierig, man nimmt anlauf und springt auf die zweite Feuerstelle und kurz nach der Landung setzt man zu einem weiteren Sprung an. (Das übt man besser an einem nicht so gefährlichen ort,da es mit unter schwer ist den Punkt zu treffen wo man den Sprungknopf erneut drücken muss um nicht einfach in die Lava zu laufen)

Am Brennofen: (Phoenix Parma) Man geht dahin wo man die Glut gefunden hat und klettert die leiter hoch. Oben angekommen aktiviert man das Pharrosding,daraufhin füllt sich das Becken mit Wasser. Einmal durch das Wasserbecken rollen und dann an der Seite runterspringen,wieder über den Spalt in richtung Nebeltor dort lässt man sich runterfallen auf die Leiter die zu der Feuerstelle führt. Dort noch mal heilen falls nötig. Orangfarbene Kugel Futtern und Blitzschweiß benutzen. Nun zur Kiste rennen und vor dem öffne noch 1-2 Estus trinken. Wenn die Kiste offen ist noch mal hochheilen und den Gegenstand nehmen.Danach dann nix wie weg

Raum nach dem Brennofen: (Chaossturm/Feuersamen)

Hebel am Eingang ziehen um die Plattform abzusenken,die Leiter am Ende der abgesenkten Plattform hochlettern. Durch die Vasen rollen die da stehen. Jetzt wieder neben der Leiter runter springen um Zeit zu sparen. Nun ein weiterer Sprung in die Ecke wo einer der Bogenschützen stand (vor derm Abstieg in die Lava) Da jetzt noch einmal eine Orangene Kugel futtern und Blitzschweiß nuten,jetzt nur noch zur Kiste rennen. Aber immer mit einem Auge auf den TP,und Heilen falls es eng wird. An der Kiste noch mal heilen und diese auf machen dann nur noch heilen und einsammeln oder einfach einsammeln. Je nachdem was die eigenen TP sagen. Genauso kann man auch den leuchtenen Punkt einsammeln,nur das man dafür eben nicht nach links zur kiste rennen muss sondern nach rechts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dudes,

wo hört ihr auf zu lvl'n ? 150? :) Hab im Inet gelesen, dass die meisten diesmal bei 150, statt wie früher bei 120 aufhören....

Bin jetzt in Durchgang 3 und hab schon nach Durchgang 1 aufgehört Seelen in lvl zu investieren...

Muss auch sagen, dass dieses Dark Souls um Welten einfacher ist als Demon Souls/Dark Souls... oder geht es nur mir so? :D

Nach dem ersten Durchgang bereits 2 Waffen auf max., Flasks auf max., Stärke der Flasks auf max., alle getragenen Rüstungen auf max....

Bei den alten teilen habe ich ewig gebraucht auch nur eine Waffe mal auf Maximum zu bekommen. Geschweige denn von den Flasks.

Ich weiß seit anfang/mitte Durchgang 2 nichts mehr mit meinen Seelen anzufangen. Jmd. eine Idee?

Was machst Du, deine sicher schon Millionen Seelen , nicht zu verlieren ?

2 mal sterben geht doch schneller als gedacht, oder ist das System nun ein anderes ?

Kein Verlust der Seelen mehr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Ring aufsetzen, wenn man stirbt und am Leuchtfeuer ist, zurück nach Manjula, vom Schmied reparieren lassen und zurück...Kostet zwar immer 3000 Seelen, aber so verliert man nichts mehr...

Oder das Geheimnis von den Milfandos lösen und IMMER menschlich bleiben ohne den Ring. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pilgrims of Dark

Da hab ich jetzt alle drei Höhlen gemacht aber ich komm nicht zum Endboss, sondern lande immer beim Alten.

Was kann da sein?

Wollte auch gerade dort anfangen die 3 Höhlen zu bearbeiten. Nur wie komm ich da rein? Hab den Eid angenommen und den Ring aufgezogen und stehe auf dem Ring am Boden aber es tut sich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte auch gerade dort anfangen die 3 Höhlen zu bearbeiten. Nur wie komm ich da rein? Hab den Eid angenommen und den Ring aufgezogen und stehe auf dem Ring am Boden aber es tut sich nichts.

Da brauchst du keinen Ring..du must dem Alten ein Menschenbild geben, dann öffnet er das Portal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pilgrims of Dark

Da hab ich jetzt alle drei Höhlen gemacht aber ich komm nicht zum Endboss, sondern lande immer beim Alten.

Was kann da sein?

Du musst noch in jedem der drei Höhlen die großen schwarzen Gefäße entzünden, erst dann kommst du in der Höhle im Schloß Drangleic zum Darklurker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder das Geheimnis von den Milfandos lösen und IMMER menschlich bleiben ohne den Ring. :biggrin5:

Ich stehe jetzt vor der Flamme und bete aber nichts passiert. Ich hab am Anfang vom Level die eine angesprochen, eine die im Turm gefangen war befreit und eine andere die hinter der Flamme sitzt sagt das ich alles gut gemacht hab und hat mich mit 3 Items beschenk. Darf ich dafür nur nen bestimmter SL sein oder muss ich komplett zur Hülle werden? Bin 4 mal gestorben aber bin noch ned komplett vergammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe jetzt vor der Flamme und bete aber nichts passiert. Ich hab am Anfang vom Level die eine angesprochen, eine die im Turm gefangen war befreit und eine andere die hinter der Flamme sitzt sagt das ich alles gut gemacht hab und hat mich mit 3 Items beschenk. Darf ich dafür nur nen bestimmter SL sein oder muss ich komplett zur Hülle werden? Bin 4 mal gestorben aber bin noch ned komplett vergammelt.

Du darfst keine Menschenbilder im Inventar und in der Box haben und natürlich muss du Hülle sein und nicht gesündigt haben.

Reicht den lv. 150 für den ng+ aus? Kann ich kaum vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst keine Menschenbilder im Inventar und in der Box haben und natürlich muss du Hülle sein und nicht gesündigt haben.

Frage zum Eid der Finsternis: Muss man wenn man bein Finsterschleicher stirbt immer wieder die ganzen Gegner am Weg zu ihm killen oder gibt es auch eine Möglichkeit direkt zu ihm zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...