Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier ist leider nichts zu finden. Dachte dass Wächter und Verteidiger auch zählen da sie im LF mit drin stehen. Dann werd ich jetzt mal ein A-Feuer entzünden und den anderen Boss vorher machen und dann nochmal zum Riesenlord zurück kommen.

Du musst glaub ich vorher in Memory of Oro den Dialog mit ihm zu ende führen, bevor du ihn für den Riesen rufen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man von der Skorpion_Sister wirklich ne Waffe, wenn man wie im Vorgänger den Schwanz attackiert ?!?

Oder war diese Nachricht vor dem Boss a Scherz :emot-raise:

PS: Im Bossgebiet liegt ein Item auf einem Baum...

Wie da raufkommen ?

Hätte der Boss mit seinem Schwanz_Rundumschlag den Baum zu Kleinholz verarbeiten solln ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war doch glaub ich auch so nen Riese in den ich muss oder?

Ja, der ist beim Vogelnest hinter dem Verfolger. Erst sitzt Benhart davor, da komplett mit ihm reden, dann reingehen, nochmal komplett mit ihm reden (und Riesenseele gleich mitnehmen, falls du Vendrick killen willst). Danach müsste er als summon für den Riesenlord zur Verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der ist beim Vogelnest hinter dem Verfolger. Erst sitzt Benhart davor, da komplett mit ihm reden, dann reingehen, nochmal komplett mit ihm reden (und Riesenseele gleich mitnehmen, falls du Vendrick killen willst). Danach müsste er als summon für den Riesenlord zur Verfügung stehen.

Jo thx. Jetzt is er da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bekommt man von der Skorpion_Sister wirklich ne Waffe, wenn man wie im Vorgänger den Schwanz attackiert ?!?

Oder war diese Nachricht vor dem Boss a Scherz :emot-raise:

PS: Im Bossgebiet liegt ein Item auf einem Baum...

Wie da raufkommen ?

Hätte der Boss mit seinem Schwanz_Rundumschlag den Baum zu Kleinholz verarbeiten solln ?

Tatsächlich, der Schwanz des Skorpions fällt den Baum, jetzt wär noch das Item interessant!

Sonst wird das mein erstes Asketenleuchtfeuer :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie man an die beiden eisentruhen im iron Keep kommt, die auf brennendem lavaboden stehen? hab jetzt schon verschiedene taktiken durch, Flame RES Ring, Flash sweat pyro, orange Burrs für die Erhöhung von feuer Resistenz - nix. ich verrecke immer bevor ich die kiste aufbekomme.

gibt es wieder nen ring oder sowas wie in teil eins mit dem man übers feuer laufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wie man an die beiden eisentruhen im iron Keep kommt, die auf brennendem lavaboden stehen? hab jetzt schon verschiedene taktiken durch, Flame RES Ring, Flash sweat pyro, orange Burrs für die Erhöhung von feuer Resistenz - nix. ich verrecke immer bevor ich die kiste aufbekomme.

gibt es wieder nen ring oder sowas wie in teil eins mit dem man übers feuer laufen kann?

du musst mit items die fire resi pushen, und dann halt am besten noch elizabeth mushrooms und life gems nehmen, es gibt leider keinen ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dudes,

wo hört ihr auf zu lvl'n ? 150? :) Hab im Inet gelesen, dass die meisten diesmal bei 150, statt wie früher bei 120 aufhören....

Bin jetzt in Durchgang 3 und hab schon nach Durchgang 1 aufgehört Seelen in lvl zu investieren...

Muss auch sagen, dass dieses Dark Souls um Welten einfacher ist als Demon Souls/Dark Souls... oder geht es nur mir so? :D

Nach dem ersten Durchgang bereits 2 Waffen auf max., Flasks auf max., Stärke der Flasks auf max., alle getragenen Rüstungen auf max....

Bei den alten teilen habe ich ewig gebraucht auch nur eine Waffe mal auf Maximum zu bekommen. Geschweige denn von den Flasks.

Ich weiß seit anfang/mitte Durchgang 2 nichts mehr mit meinen Seelen anzufangen. Jmd. eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn der genau Schluss?

Kann ich nachdem ich Nashandra besiegt habe

noch zurück nach Majula oder ist nach ihr Schluss?

Nach Nashandra ist:

nicht automatisch ende. Du kannst dann weiter fröhlich Monster schnetzeln/Items suchen. Nachdem du Nasandra getötet hast kannst du in Majula am Leuchtfeuer sitzend ins NG+ gehen wann immer du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Boss-Seelen würde ich niemals verwenden um Seelen zum ausgeben zu erhalten. Da sind teilweise einfach zu gute Waffen oder Zauber dabei, die du aus denen erhalten kannst.

Ansonsten kannst du aber natürlich auch andere Waffen aufwerten, sofern du die Materialien dafür hast. Ich bin auch die meiste Zeit mit der Schwarzritter-Hellebarde +5 rumgelaufen.

- Ah gut ok dann nütze ich die Seelen für die Waffen... Danke dir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Dudes,

wo hört ihr auf zu lvl'n ? 150? :) Hab im Inet gelesen, dass die meisten diesmal bei 150, statt wie früher bei 120 aufhören....

Bin jetzt in Durchgang 3 und hab schon nach Durchgang 1 aufgehört Seelen in lvl zu investieren...

Muss auch sagen, dass dieses Dark Souls um Welten einfacher ist als Demon Souls/Dark Souls... oder geht es nur mir so? :D

Nach dem ersten Durchgang bereits 2 Waffen auf max., Flasks auf max., Stärke der Flasks auf max., alle getragenen Rüstungen auf max....

Bei den alten teilen habe ich ewig gebraucht auch nur eine Waffe mal auf Maximum zu bekommen. Geschweige denn von den Flasks.

Ich weiß seit anfang/mitte Durchgang 2 nichts mehr mit meinen Seelen anzufangen. Jmd. eine Idee?

dis musste selber entscheiden wode aufhörst bin nun auch fast 300 aber höre nich auf ^^

und ich finde DS2 ist um einiges schwer als die andern teile kann hier in Demon´s Souls (spiel ich grade) fast einfach durchrennen vll bisher 5x gestorben und schon fast schon durch (ca 70%)

während ich bei DS2 fast 600x tot war (eig 700x denn ging aufm port nach salzfort für 2 std afk heist insta reck xD)

und so wie ich mich an dark souls 1 erinnere war es auch viel einfacher da man nich soviel geschluckt hat wie in 2 und 2 ist somit ausweich lastige und funzt trotzdem nicht immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin im zeiten durchgang und hab pate gekillt, jetzt bin ich sünder und werd nur von rachetypen (blau) invatet. das nervt eht auf dauer.

wie bekomm ich das weg?

Direkt nach dem Kampf gegen Magus in der kleinen Spinnenkathedrale, kannst du durch eine Leiter auf den Dachboden der Kathedrale. Dort steht Cromwell, bei dem Du deine Sünden vergeben kannst.

Manche bei den beschwörungen sind Hell Orange/Gelb, woran liegt das? die haben auch nicht mehr MP Erfolge als andere Spieler die nicht so krass leuchten

Orange/Gelb sind Sunbros, also Leute die im Sonneneid sind. Weiße Zeichen sind alle anderen Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche bei den beschwörungen sind Hell Orange/Gelb, woran liegt das? die haben auch nicht mehr MP Erfolge als andere Spieler die nicht so krass leuchten

bei den sunbros sieht man wnn sie zurück gehen. sie werden dann richtig dunkel orange bis braun.

Direkt nach dem Kampf gegen Magus in der kleinen Spinnenkathedrale, kannst du durch eine Leiter auf den Dachboden der Kathedrale. Dort steht Cromwell, bei dem Du deine Sünden vergeben kannst.

.

weiß jetzt nicht wo das noch mal war

update: weiß jetzt wo.

utube link dazu:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=7lYY2CtiypI]Dark Souls II - Cromwell the Pardoner - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...