Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt eine Möglichkeit wie man immer als Mensch spielen kann und damit meine ich nicht den Ring. Man kann sich am Feuer immer wieder als Mensch fortbewegen. Natürlich sind einige vorderungen notwendig. Wenn es jemand wissen möchte, bitte eine PN.

Item Menschenbild ist dann nicht mehr notwendig.

Ich selber nutze es nicht, da ich gerne als hülle laufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit diesem Schlüssel hab den grade selbst gesucht :D

https://darksouls2.wikidot.com/forgotten-key

Kann ich meine Bossseelen ins NG+ mitnehmen, außer die wichtigen,

oder geb ich die jetzt besser aus?

Danke für den Hinweis mit den Durchgängen, dachte da wäre sonst nochwas mit den Eiden zu beachten.

Es wird alles mit übernommen außer Questitems

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Boss in der Niemandswerft (Dehnwache) ist optional. Die ganze Niemandswerft ist optional. :) Du kannst einfach hinter dem Verfolger im Wald der Riesen in das Nest und dich in die Festung bringen lassen. Alle Wege führen nach Rom. ;)

@NG+

Also ich finde die zusätzliche Herausforderung sehr nice. Auch dass außer dem Leben und dmg output der Gegner ein paar andere Sachen anders sind, find ich cool. Sünderin war hart, fands aber nicht unfair.

Geht btw mal im NG+ im Schloss Drangleic ganz am Anfang in den Thronsaal. Da spwnen zwei (!) Verfolger. Dafuq!? xD Hab mich grad mal dran gesetzt und die klein gemacht, hat diverse Versuche gebraucht, lohnt sich aber. Einer droppt zwar nur ein Funkeltitanit, der andere aber darfür den Ring der Klingen +2. Wie fett ist das? :D

Yooo ! Das sind genau die "Flows", die ich bisher etwas zu spärlich in diesem Game vorfand. Sei es ne bessere Rüstung,ne bessere Waffe oder ein Ring usw,usw.....Auch die ständig verschlossenen Türen nerven mich etwas,denn,wenn man e schon einen Geheimgang ausfindig gemacht hat und dann dort noch vor einer Verschlossenen Tür steht,dann frag ich mich ^^.......Beispiel : Die Tür wo dieser Vogelmensch dahinter steht,oder,oder....oder ;-)

Vorheriger Post um 09:33

Post hinzugefügt um 09:37

Vielleicht hab ich aber auch einfach zu wenig Zeit (Freundin,Hund,Haus), um die ansonsten heißgeliebte Schatzsuche aufzunehmen. Tut weh.....Das Game nagt echt an meiner SeeLe ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde gerne wissen um was für ein Item es sich unten kurz vorm Loch handelt, da wo ein Lizard ist und man dann für eine Kiste über eine kaputte Brücke springen muss, dann rechts an der Wand? Der Sprung ist irgendwie nicht ganz so einfach und bei einem Fehlversuch muss man noch einmal den ganzen Brunnen runter springen. Daher die Frage, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne wissen um was für ein Item es sich unten kurz vorm Loch handelt, da wo ein Lizard ist und man dann für eine Kiste über eine kaputte Brücke springen muss, dann rechts an der Wand? Der Sprung ist irgendwie nicht ganz so einfach und bei einem Fehlversuch muss man noch einmal den ganzen Brunnen runter springen. Daher die Frage, ob sich der Aufwand überhaupt lohnt :)

Weiß nicht mehr was es war, aber du kommst da ohne probleme hin, wenn du vom Heiligengrab aus runter droppst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade beim abgrasen der Eisenfestung (hab das Gebiet schon lange erobert) auf den Verfolger gestossen, dort wo vorher der Schmelzer war. Allerdings ist der nach meinem Rückzug wieder verschwunden. Jemand ne Ahnung wo der als nächstes auftaucht?

Ja hat jemand,

Einfach ans Feuer, ob oben oder unten, der taucht da immer auf, solange bis du ihn besiegt hast.

Edit,

Gleich 3antworten zeitgleich, das geht hier ja mal heute richtig fix im thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade beim abgrasen der Eisenfestung (hab das Gebiet schon lange erobert) auf den Verfolger gestossen, dort wo vorher der Schmelzer war. Allerdings ist der nach meinem Rückzug wieder verschwunden. Jemand ne Ahnung wo der als nächstes auftaucht?

Im NG nur dort. Geh einfach am Leuchtfeuer rasten und wieder in den Raum, dann kommt er wieder. Darfst aber nicht rausgehen, sonst verschwindet er wieder. Die nächste (und afaik letzte) Begegnung ist im NG+ im Thronsaal vom Drangleic Castle, mit 2 (!) Stück. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade beim abgrasen der Eisenfestung (hab das Gebiet schon lange erobert) auf den Verfolger gestossen, dort wo vorher der Schmelzer war. Allerdings ist der nach meinem Rückzug wieder verschwunden. Jemand ne Ahnung wo der als nächstes auftaucht?

Der erscheint wieder in dem Schmelzer Raum wenn du das Leuchtfeuer benutzt. Bekämpf ihn auch in diesem Raum sonst verschwindet er. Er taucht aber immer wieder dort auf , auch wenn du von ihm getötet wirst

Wenn du gewonnen hast biste ihn los und er dropt einen guten Ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade beim abgrasen der Eisenfestung (hab das Gebiet schon lange erobert) auf den Verfolger gestossen, dort wo vorher der Schmelzer war. Allerdings ist der nach meinem Rückzug wieder verschwunden. Jemand ne Ahnung wo der als nächstes auftaucht?

Du kannst meines Wissens jederzeit wieder dorthin zurück und ihn nochmal bekämpfen. An einer anderen Stelle erscheint er im NG galube ich nicht nochmal.

Edit: lol, ok..etwas zu spät

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm Leute, ich hab versehentlich im Niemandswerft ein Menschenbild im Leuchtfeuer verbrannt und jetzt kann ich da weder Rufzeichen sehen noch mein eigenes setzen. Wenn ich in den Gebiet bin ist oben links bei den buffs so ein Symbol mit einen durchgestrichenen rufkrystal. Weiß einer wie ich das wieder loswerd?

Gruß Wago

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen. Ich versuche gerade das Mondlichtschwert von Jugo zu holen. Ich hab bis jetzt 2 Bosse (Der Spiegelritter und Thronwächter und Verteidiger) mit ihm erfolgreich geschafft. Ich hab die 2 Bosse auch in der Reihenfolge besiegt. Jetzt wollt ich noch den Riesenlord machen aber ich finde das Rufsymbol von dem ned. Hätte ich vorher Herumstreifender Magnus und Versammlung machen sollen oder spielt das keine Rolle wer wann gekillt wird???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin zusammen. Ich versuche gerade das Mondlichtschwert von Jugo zu holen. Ich hab bis jetzt 2 Bosse (Der Spiegelritter und Thronwächter und Verteidiger) mit ihm erfolgreich geschafft. Ich hab die 2 Bosse auch in der Reihenfolge besiegt. Jetzt wollt ich noch den Riesenlord machen aber ich finde das Rufsymbol von dem ned. Hätte ich vorher Herumstreifender Magnus und Versammlung machen sollen oder spielt das keine Rolle wer wann gekillt wird???

Das Rufsymbol müsste unten am ende der paar Treppen sein. Du musst dann jedenfalls noch einen Kampf mit ihm machen da Thronwächter und Verteidiger nicht zählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rufsymbol müsste unten am ende der paar Treppen sein. Du musst dann jedenfalls noch einen Kampf mit ihm machen da Thronwächter und Verteidiger nicht zählen.

Hier ist leider nichts zu finden. Dachte dass Wächter und Verteidiger auch zählen da sie im LF mit drin stehen. Dann werd ich jetzt mal ein A-Feuer entzünden und den anderen Boss vorher machen und dann nochmal zum Riesenlord zurück kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist leider nichts zu finden. Dachte dass Wächter und Verteidiger auch zählen da sie im LF mit drin stehen. Dann werd ich jetzt mal ein A-Feuer entzünden und den anderen Boss vorher machen und dann nochmal zum Riesenlord zurück kommen.

Das steht leider immer noch falch im Leitfaden, man muss auch Magnus und co mit ihm zusammen killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...