Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Deine Erste Frage kann ich beantworten. Du kannst bestimmte Waffenklassen wenn du sie auf +10 gebracht hast mit einer Bossseele zu einer einzigartigen Waffe machen. Wo weiss ich leider noch nicht, weil ich selber noch nicht so weit bin.[/Quote}

Es ist nicht mehr notwendig Waffen auf +10 zu bringen. Man geht einfach zu den beiden Händlern, die Bosswaffen verkaufen und kauft dann eine neue Waffe. Das kostet ein paar Seelen und die erforderliche Boss-Seele.

Am 2. Leuchtfeuer, kurz die Treppe herunter und dann kannst Du in dem Loch in der Wand ein kleines Stück hoch laufen. Zünde Deine Fackel an und Du kannst das Windrad in Brand setzen. Dann ist der Giftteich vor dem Boss und in der Bossarena weg.

Und wenn Du an der Bossarena vorbei läufst, durch den Gang, dann geht links eine Treppe hoch, rechts sind die ganzen Vasen mit Gift. Geh die Treppe hoch. Dort stand ein rotes Phantom. Den Gang durch, bis Du über dem Eingang zum Boss bist. Dort stehen auch wieder die ganzen Vasen mit Giftbrühe. Dort ist rechts in der Wand ein versteckter Pfad mit Leuchtfeuer. Lauf die Wand entlang und drück einfach immer X. Dann geht sie schon auf.

Wo war der Händler für die Bosswaffen doch gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo war der Händler für die Bosswaffen doch gleich?

stait is in der festung die man nach dem verfolger erreicht in seiner zehle recht weit oben ist aber versteinert der zweite kp grad ^^

also der tauscht die waffen

Vorheriger Post um 23:19

Post hinzugefügt um 23:22

Das wollt ich ja eigentlich vermeiden das ich sie anspreche. Ich wollt jetzt so weit alles fertig machen und dann die Askenten in den Bereichen nutzen. Jetzt ist nur die Frage. Kann ich die an dem Feuer in der Festung stehen lassen und erstmal zum Drachen oder ist die dann weg wenn ich wieder komme?

ich denke gar net ansprechen sollte sie stehenbleiben aber leider kein 100% aussage leider da ich des net einfach so testen kann wenn ru rastest und sie noch da is und nicht mit ihr geredet hast sollte sie net weg gehen egal was du machst denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge ng+ ist ja mal ne krasse steigung des schwierigkeitsgrades!! Ich pack diesen sentinel oder wie der heist in der niemanswerf nicht ! ist zu heftig mit diesen 2 gestalten die jetzt mit dabei sind. man kann ja nicht mal gegen an blocken. ich glaube da ist es einfacher die eide auf die entsprechenden stufen zu bringen um die zauber/wunder/hever/pyromantie trophys zu bekommen!...

will garnicht an den schrein von amana denken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

junge junge ng+ ist ja mal ne krasse steigung des schwierigkeitsgrades!! Ich pack diesen sentinel oder wie der heist in der niemanswerf nicht ! ist zu heftig mit diesen 2 gestalten die jetzt mit dabei sind. man kann ja nicht mal gegen an blocken. ich glaube da ist es einfacher die eide auf die entsprechenden stufen zu bringen um die zauber/wunder/hever/pyromantie trophys zu bekommen!...

will garnicht an den schrein von amana denken..

Der Boss in der Niemandswerft (Dehnwache) ist optional. Die ganze Niemandswerft ist optional. :) Du kannst einfach hinter dem Verfolger im Wald der Riesen in das Nest und dich in die Festung bringen lassen. Alle Wege führen nach Rom. ;)

@NG+

Also ich finde die zusätzliche Herausforderung sehr nice. Auch dass außer dem Leben und dmg output der Gegner ein paar andere Sachen anders sind, find ich cool. Sünderin war hart, fands aber nicht unfair.

Geht btw mal im NG+ im Schloss Drangleic ganz am Anfang in den Thronsaal. Da spwnen zwei (!) Verfolger. Dafuq!? xD Hab mich grad mal dran gesetzt und die klein gemacht, hat diverse Versuche gebraucht, lohnt sich aber. Einer droppt zwar nur ein Funkeltitanit, der andere aber darfür den Ring der Klingen +2. Wie fett ist das? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Boss in der Niemandswerft (Dehnwache) ist optional. Die ganze Niemandswerft ist optional. :) Du kannst einfach hinter dem Verfolger im Wald der Riesen in das Nest und dich in die Festung bringen lassen. Alle Wege führen nach Rom. ;)

@NG+

Also ich finde die zusätzliche Herausforderung sehr nice. Auch dass außer dem Leben und dmg output der Gegner ein paar andere Sachen anders sind, find ich cool. Sünderin war hart, fands aber nicht unfair.

Geht btw mal im NG+ im Schloss Drangleic ganz am Anfang in den Thronsaal. Da spwnen zwei (!) Verfolger. Dafuq!? xD Hab mich grad mal dran gesetzt und die klein gemacht, hat diverse Versuche gebraucht, lohnt sich aber. Einer droppt zwar nur ein Funkeltitanit, der andere aber darfür den Ring der Klingen +2. Wie fett ist das? :D

Man will aber ja nicht die Pyrohand verpassen und den Trainer auch nicht (Zauberer)...

Das mit den Verfolgern hört sich mies an, vorallem weil man den ganzen Weg doch wieder hochrennen muss :D Naja... dauert noch.

Trotzdem nur ne kleine Frage: Wenn ich online spiele und invade/t (werde)... welchen Namen sieht der Spieler dann eigentlich? Den meines Charakters oder den meines PSNAccounts?

Ziemlich viele haben nämlich sehr DaS spezifische Namen, da muss man sihc ja immer n neuen Account erstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit kannst waffen schmieden lassen und ein paar zauber bekommen unter anderem bei straid

- Muss ich dann die jeweilige Seele vom Boss zum schmied nehmen? bei welchen Schmied kann ich die Anfertigen? oder gehtes bei allen?

Was bewirkt der Felsen in dem Gebiet (Lichtsteinbucht Tseldora)? der Felsen kommt nach dem Kampf gegen die Boppeltspinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollt ich ja eigentlich vermeiden das ich sie anspreche. Ich wollt jetzt so weit alles fertig machen und dann die Askenten in den Bereichen nutzen. Jetzt ist nur die Frage. Kann ich die an dem Feuer in der Festung stehen lassen und erstmal zum Drachen oder ist die dann weg wenn ich wieder komme?

Die Dame bleibt dort sitzen, bist du mit ihr sprichst, aber sie ist nicht mehr an ihren alten Positionen anzutreffen. ICh glaube sie sitzt auch nur in der Festung wenn man vorher alle Dialoge durchgesprochen hat.

Wo war der Händler für die Bosswaffen doch gleich?

Der 1. ist in der Festung, dort musst du einen Duftzweig benutzen. Den 2. findest du in den überschatteten Ruinen, dort musst du irgendwo auch einen Duftzweig benutzen, wo genau verrate ich nicht.;)

Man will aber ja nicht die Pyrohand verpassen und den Trainer auch nicht (Zauberer)...

Trotzdem nur ne kleine Frage: Wenn ich online spiele und invade/t (werde)... welchen Namen sieht der Spieler dann eigentlich? Den meines Charakters oder den meines PSNAccounts?

Ziemlich viele haben nämlich sehr DaS spezifische Namen, da muss man sihc ja immer n neuen Account erstellen...

Er sieht deinen PSN-Account und das kannst du nur durch neue Accounts ändern. Die Pyrohand kann er auslassen, da er sich im NG+ befindet und sie somit schon haben müsste.

- Muss ich dann die jeweilige Seele vom Boss zum schmied nehmen? bei welchen Schmied kann ich die Anfertigen? oder gehtes bei allen?

Was bewirkt der Felsen in dem Gebiet (Lichtsteinbucht Tseldora)? der Felsen kommt nach dem Kampf gegen die Boppeltspinne.

Ja, die musst Du dabei haben und es geht nur bei 2 verschiedenen Schmieden, siehe oben. ICh weiß nicht, ob du die Statue meinst, aber durch diese kommst du später in eine Erringung. Wie und wann, finde es raus.;)

Vorheriger Post um 01:49

Post hinzugefügt um 01:49

Bevor ich ins NG+ starte - die Eide werden wieder zurück gesetzt oder?

Nein, werden übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die musst Du dabei haben und es geht nur bei 2 verschiedenen Schmieden, siehe oben. ICh weiß nicht, ob du die Statue meinst, aber durch diese kommst du später in eine Erringung. Wie und wann, finde es raus.

- Also Waffen mit den Seelen kann ich bei keinen Schmied weiter Aufleveln... Kann sie bei der Vogelartigen Frau in andere Waffen Umtauschen mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Die Seelen die ich von den Bossen erhalten habe, hab ich bei mir jetzt.. Und bin zum Schmied gegangen, jedoch kann ich meine Waffen damit nicht weiter Aufrüsten..

Das wurde dir doch bereits mehrfach erklärt. Mit den Seelen musst du zu nem BESTIMMTEN Schmied gehen - nämlich Straid in der verlorenen festung oder Ornifex in der Lichtsteinbucht Tseldora.

Bei denen gibt es den Menüpunkt "Handeln". Wählst du diesen aus hast du eine Auflistung verfügbarer Waffen die du erwerben kannst. Bei jeder Waffe steht dann welche Boss Seele du dafür besitzen musst und was du ZUSÄTZLICH noch an normalen Seelen ausgeben musst. Bestätigen und zack, hast du deine Waffe.

Das System aus Dark Souls 1 und Demon Souls, nachdem man spezielle aufgewertete Waffen mit Bossseelen umwandeln musste, gibt es nicht mehr.

Edit: Der gute Sammelfruchtobjekt-Schorsch hat es auch bereits geschrieben:

Es ist nicht mehr notwendig Waffen auf +10 zu bringen. Man geht einfach zu den beiden Händlern, die Bosswaffen verkaufen und kauft dann eine neue Waffe. Das kostet ein paar Seelen und die erforderliche Boss-Seele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde dir doch bereits mehrfach erklärt. Mit den Seelen musst du zu nem BESTIMMTEN Schmied gehen - nämlich Straid in der verlorenen festung oder Ornifex in der Lichtsteinbucht Tseldora.

Bei denen gibt es den Menüpunkt "Handeln". Wählst du diesen aus hast du eine Auflistung verfügbarer Waffen die du erwerben kannst. Bei jeder Waffe steht dann welche Boss Seele du dafür besitzen musst und was du ZUSÄTZLICH noch an normalen Seelen ausgeben musst. Bestätigen und zack, hast du deine Waffe.

Das System aus Dark Souls 1 und Demon Souls, nachdem man spezielle aufgewertete Waffen mit Bossseelen umwandeln musste, gibt es nicht mehr.

Edit: Der gute Sammelfruchtobjekt-Schorsch hat es auch bereits geschrieben:

- Ahh ok als geht nur Handeln.. ich dachte man kann es wie bei Demon Souls amchen.. Ok super weis ich bescheit.. Danke. Ich kann aber auch die Seelen wenn ich will einfach für mich zum Aufleveln nützen oder sollte ich das besser lassen? Habe bisher rehct gute Waffen und kam soweit gut klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ahh ok als geht nur Handeln.. ich dachte man kann es wie bei Demon Souls amchen.. Ok super weis ich bescheit.. Danke. Ich kann aber auch die Seelen wenn ich will einfach für mich zum Aufleveln nützen oder sollte ich das besser lassen? Habe bisher rehct gute Waffen und kam soweit gut klar.

Also die Boss-Seelen würde ich niemals verwenden um Seelen zum ausgeben zu erhalten. Da sind teilweise einfach zu gute Waffen oder Zauber dabei, die du aus denen erhalten kannst.

Ansonsten kannst du aber natürlich auch andere Waffen aufwerten, sofern du die Materialien dafür hast. Ich bin auch die meiste Zeit mit der Schwarzritter-Hellebarde +5 rumgelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Moondlicht Großschwert Trophäe,

ich hab gedacht man kann sich 3 der 4 Bosskämpfe aussuchen.

Aber nachdem ich beim letzten Benhard hab sterben lassen, das war der letzte Riese "Memory of Yaight" hat er mir seine Sachen in Oro nicht gegeben, hab auch überall mit ihm gequatscht zwischendurch.

Bei den 3 anderen Kämpfen hat er überlebt.

Ist dieser Kampf so wichtig, hab zum Glück vorher in der Cloud ein Save abgelegt.

edit: Hab mal im englischem Forum gelesen und das scheint wohl ab und an zu passieren das ein Sieg nicht registriert wird, dann lad ich das Save morgen und muss Benhard da irgendwie beim Riesenlord durchboxen

oder ein Asketenleuchtfeuer beim ersten leichten Kampf benutzen.

Aber dann scheint ja die Spinne voll überpowert zu sein^^

Dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Moondlicht Großschwert Trophäe,

ich hab gedacht man kann sich 3 der 4 Bosskämpfe aussuchen.

Aber nachdem ich beim letzten Benhard hab sterben lassen, das war der letzte Riese "Memory of Yaight" hat er mir seine Sachen in Oro nicht gegeben, hab auch überall mit ihm gequatscht zwischendurch.

Bei den 3 anderen Kämpfen hat er überlebt.

Ist dieser Kampf so wichtig, hab zum Glück vorher in der Cloud ein Save abgelegt.

edit: Hab mal im englischem Forum gelesen und das scheint wohl ab und an zu passieren das ein Sieg nicht registriert wird, dann lad ich das Save morgen und muss Benhard da irgendwie beim Riesenlord durchboxen

oder ein Asketenleuchtfeuer beim ersten leichten Kampf benutzen.

Aber dann scheint ja die Spinne voll überpowert zu sein^^

Dreck

Benhart hat nur drei Kämpfe, der gegen die Thronwächter zählt nicht dazu. :) wenn du also einen der anderen nicht hast (z.B. gegen den Riesen), dann fehlt dir einer. Wegen der Spinne musst du dir keine Sorgen machen, Asketenleuchtfeuer zählt immer nur für das Gebiet bis zum nächsten Leuchtfeuer, die wird daher nicht dadurch beeinflusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh auch grad nich was das mit der Spinne zu tun hat so oder so welchen der Riesen ich mir nun vorstelle (wesi er meint den König) aber mega weit weg is die sowieso

und hätte auch dazu mal ne frage da es in der Lichtsteinbucht ja nun so mega kurz zwischen 2 feuern is bringt es da am feuer nach magnus überhaupt nen asketenfeuer zu benutzen außer dass items halt respawnen? xD (denn dass die spinne stärker wurde hab ich nich gemerkt und auch nich drauf geachtet ob sie respawnt ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja vom Leuchtfeuer ist es so im selben Bereich wenn man reisen will, deswegen hatte ich das gedacht ;)

Hat sich aber anders rausgestellt ich hab das Asketenleuchtfeuer noch nicht so oft benutzt.

Man sieht es ja immer an der zahl daran, nach Magnus würde ich aber keins mehr benutzen denn sonst wird sie wohl wirklich respawnt und stärker.

Ich hab die Trophie grad bekommen der Kampf gegen den Riesen ist wenn man kein Asketenleuchtfeuer nutzen will relevant, wie don t know schon schrieb.

Ich hab den englischen Leitfaden benutzt und da steht es noch nicht drin, das der Thronwächtgerkampf nicht zählt oder es verbuggt ist^^

Aber das Gebiet vor Magnus ist eigentlich das ideale Gebiet um so ein Asketenleuchtfeuer mal auszuprobieren.

Im englischen Leitfaden steht ich brauch 2,75 Durchgänge für Platin, ist das jetzt richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...