Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Was sagt ihr, lohnt sich dr lauf. Ich habe den 1. Teil nicht gezockt und bin echt skeptisch obs was für mich ist... Sollten sich auch Einsteiger das Game zulegen oder nur die eingefleischten Fans?

Die Spiele der Souls-Reihe waren noch nie was für zwischen durch. Man muss bereit sein sich darauf einzulassen, die Herausforderung akzeptieren und mitunter sehr viele Tode hinnehmen, um weiterzukommen. Kurz gesagt: Man stirbt -> lernt daraus -> kommt weiter und man freut sich darüber und das kann unglaublich fesselnd sein. Dazu gibt es noch eine richtig gute Atmosphäre und sehr vieles zum entdecken. Und wie bereits erwähnt wurde, kannste ja auch mal in die anderen Teile der Reihe reinschnuppern, um zu schauen ob dir das Spielprinzip zusagt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man muss aber nicht den 1. Teil gezockt haben um den 2. zu verstehen?

Soweit ich das beurteilen kann, spielen beide Teile im gleichen Universum, aber zu einer anderen Zeit bzw. haben jeweils eine andere Geschichte. Man muss den Vorgänger also nicht unbedingt kennen. Kenner dürften aber die ein oder andere Parallele erkennen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer DS1 gespielt hat wird bei DS2 desöfteren schmunzeln können denke ich... mehr verpasst man aber als DS2 Starter nicht ;)

edit: Hier ist ein Video mit vielen (allen?) Waffen und Rüstungen: Kanns nicht genau sagen, weil ich nach ner Minute ge-X habe - will mich dann doch überraschen lassen - aber jeder, der schonmal seine Traumrüstung raussuchen will oder waffen inspizieren möchte kann das hier gerne machen ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Q9AUv4t_ZR4]Dark Souls 2: Weapon & Armor Showcase - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand verraten wie ich Gegner wieder spawnen lasse nachdem sie aus einem Gebiet verschwunden sind? Ich muss dringend Seelen farmen aber in einem Gebiet gibt es mitlerweile keine Gegner mehr. Habe gehört man kann sie irgendwie wiederholen

Da bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen. Zuerst dachte ich, es läge an den entzündeten Fackelständern...

Ich gehe davon aus, dass mit betreten bestimmter Bereiche die Spawns verändert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch noch nicht dahinter gestiegen. Zuerst dachte ich, es läge an den entzündeten Fackelständern...

Ich gehe davon aus, dass mit betreten bestimmter Bereiche die Spawns verändert werden.

Also verschwinden tun die Gegner wenn man sie 10 mal besiegt hat. Das steht fest. Nur wie kommen sie wieder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ihr habts gut wenn ihr alle das Spiel schon da habt, habe mir letztes jahr bei Amazon die CE vorbestellt und noch keine Versandbestätigung bisher bekommen. Brennne schon so auf das Spiel.

Hab grad bei Amazon reingeschaut und meine CE wurde heute gegen 8Uhr versandt.:biggrin5:

Dieses Warten ist nervig,drück dir die Daumen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...