Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Oh ja, war eben auch bei der und war schon ziemlich überrascht als die Pyros erschienen sind. Dann habe ich für die Lucatiel Throphie noch mit dem roten Ring gespielt und einiges an Damage geschluckt...

Hoffe auch das es nicht so künstlich hochgepushed wird.

Die Gegner im Anfangsbereich zb waren wirklich nice.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

What!? Also ich hab gestern im NG+ das gleiche gemacht, er ist auch gestorben, danach bin ich hin und hab mir meine Belohnung abgeholt. Du beschwörst die npc's ja nicht direkt, sondern nur deren Phantome. In ihrer physischen Form werden die dadurch nie beeinflusst, auch keiner der anderen npc's. Muss also bei dir einen anderen Grund haben, dass er nicht da ist...

Also wenn ich Euch so reden höre, wo verdammt nochmal sind die Zeichen von den NPC's zum Beschwören ?!?

Weder Lucathiel noch sonst wer lässt sich bei mir blicken .

Muss man ausschliesslich Mensch sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MoreImbaThanYou

schöne aussage paar seiten vorher.

Leider ist eine meiner beiden fragen nicht dran gekommen und somit

Hex hex, eins zwei drei Kartoffelbrei

wo ist das 2 leuchtfeuer im schloss drangleic? Also bei der reise auswahl nr. 2

Kann das einfach ne finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo ist das 2 leuchtfeuer im schloss drangleic? Also bei der reise auswahl nr. 2

Kann das einfach ne finden

Du gehst nicht direkt zum Bossfight gegen den Schmelzdämon, sondern begibst dic auf die Plattform, wo der Ofen steht und von dort kommst du dann auf einen Weg weiter oben, der dich zu zwei gepanzerten Schildkröten-Gegnern führt. Direkt dahinter stehst du dann vor dem Lava-Plattform-Bereich des Levels und findest links das Leuchtfeuer.

Aber Achtung: Wenn du dich zu diesem leuchtfeuer begibst musst du von dort immer wieder über den "Belfry Sol", da du eine Plattform runterhüpfst, an der du nicht mehr hochkommst. Der einzige Ausweg ist dann wiegesagt die Leiter nach oben aufs Dach, wo dich wieder einige der kleinen blauen Männchen erwarten und andere Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MoreImbaThanYou

schöne aussage paar seiten vorher.

Leider ist eine meiner beiden fragen nicht dran gekommen und somit

Hex hex, eins zwei drei Kartoffelbrei

wo ist das 2 leuchtfeuer im schloss drangleic? Also bei der reise auswahl nr. 2

Kann das einfach ne finden

Das ist kurz vor dem Balkon mit der Königin. Auf so ner Überdachten Ebende zwischen zwei Treppen ohne Geländer, wo auch ein Schütze steht, ist ne Leiter, die hinuter und ne versteckte Wand öffnen.

Edit: Okay, vergiss es, war falsch. Wurde auf der vorigen Seite richtig beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist den nun wenn man ins ng+ geht sind die boss seelen weg ? hat man seine skills noch ?

Du behälst alles außer schlüssel etc.

@ milbi

Das ist das 3 laut schnellreise brauch aber das 2.

@ rafaeld92

Falscher ort, du bist im eisenschloss und ich mein das schloss drangleic

Vorheriger Post um 21:43

Post hinzugefügt um 21:44

Das ist kurz vor dem Balkon mit der Königin. Auf so ner Überdachten Ebende zwischen zwei Treppen ohne Geländer, wo auch ein Schütze steht, ist ne Leiter, die hinuter und ne versteckte Wand öffnen.

Edit: Okay, vergiss es, war falsch. Wurde auf der vorigen Seite richtig beantwortet.

Nein ist richtig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Erste Frage kann ich beantworten. Du kannst bestimmte Waffenklassen wenn du sie auf +10 gebracht hast mit einer Bossseele zu einer einzigartigen Waffe machen. Wo weiss ich leider noch nicht, weil ich selber noch nicht so weit bin.

Wie kann ich den Giftpuhl beim Schlangenboss entfernen?

Oberhalb des Bosses sollen versteckte türen sein. Ich bekomme die aber nicht auf. Wie öffnet man diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen wozu die Seelen der Bosse gut sind? hab sie noch alle un keine einzige verwendet...

Bin nun bei dem Boss im Königschloss... Der hat eien Schild als Spiegel... damit beschöwrt er Finstergeiste... Kann man den Spiegel brechen?

Damit kannst waffen schmieden lassen und ein paar zauber bekommen unter anderem bei straid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Erste Frage kann ich beantworten. Du kannst bestimmte Waffenklassen wenn du sie auf +10 gebracht hast mit einer Bossseele zu einer einzigartigen Waffe machen. Wo weiss ich leider noch nicht, weil ich selber noch nicht so weit bin.[/Quote}

Es ist nicht mehr notwendig Waffen auf +10 zu bringen. Man geht einfach zu den beiden Händlern, die Bosswaffen verkaufen und kauft dann eine neue Waffe. Das kostet ein paar Seelen und die erforderliche Boss-Seele.

Wie kann ich den Giftpuhl beim Schlangenboss entfernen?

Oberhalb des Bosses sollen versteckte türen sein. Ich bekomme die aber nicht auf. Wie öffnet man diese?

Am 2. Leuchtfeuer, kurz die Treppe herunter und dann kannst Du in dem Loch in der Wand ein kleines Stück hoch laufen. Zünde Deine Fackel an und Du kannst das Windrad in Brand setzen. Dann ist der Giftteich vor dem Boss und in der Bossarena weg.

Und wenn Du an der Bossarena vorbei läufst, durch den Gang, dann geht links eine Treppe hoch, rechts sind die ganzen Vasen mit Gift. Geh die Treppe hoch. Dort stand ein rotes Phantom. Den Gang durch, bis Du über dem Eingang zum Boss bist. Dort stehen auch wieder die ganzen Vasen mit Giftbrühe. Dort ist rechts in der Wand ein versteckter Pfad mit Leuchtfeuer. Lauf die Wand entlang und drück einfach immer X. Dann geht sie schon auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute. Mal 2 Fragen zu Lucatiel. Ich hab das erst zu spät geschnallt das ich die in Kämpfe mit einbeziehen muss. Jetzt steh ich hier vor ihr in Aldias Festung am ersten Feuer. Wenn ich jetzt an der vorbei renne und später wieder komme ist die dann noch da? Und ich bin mir ned sicher ob ich alle Dialoge mit ihr geführt hab. Wenn ich an die im LF beschriebenen Orte gehe kann ich die dann dort noch finden oder steht die jetzt nur noch in Aldias Festung rum???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Mal 2 Fragen zu Lucatiel. Ich hab das erst zu spät geschnallt das ich die in Kämpfe mit einbeziehen muss. Jetzt steh ich hier vor ihr in Aldias Festung am ersten Feuer. Wenn ich jetzt an der vorbei renne und später wieder komme ist die dann noch da? Und ich bin mir ned sicher ob ich alle Dialoge mit ihr geführt hab. Wenn ich an die im LF beschriebenen Orte gehe kann ich die dann dort noch finden oder steht die jetzt nur noch in Aldias Festung rum???

also in LF steht ja das in dem durchgang nicht mehr geht wenn du sie in aldeas festung ansprichst als erst im nächsten wieder die sachen davor ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also in LF steht ja das in dem durchgang nicht mehr geht wenn du sie in aldeas festung ansprichst als erst im nächsten wieder die sachen davor ..

Das wollt ich ja eigentlich vermeiden das ich sie anspreche. Ich wollt jetzt so weit alles fertig machen und dann die Askenten in den Bereichen nutzen. Jetzt ist nur die Frage. Kann ich die an dem Feuer in der Festung stehen lassen und erstmal zum Drachen oder ist die dann weg wenn ich wieder komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...