Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

keiner ne antwort vieleicht wenigstens wo des rufsymbol is dass ich mir sicher sein kann das es net da is auf dem schiff?^^

Erklären ist schlecht, weil sie sich nicht gerade in der Nähe befindet, ab Minute 8:45 findest du deine Antwort:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=e8eZJ3P_Wv8]Dark Souls 2 Platinum [PS3/DE/HD] #017 - BOSS Dehnwache, Pyromantieflamme, Feuerball, NPC Carhillion - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag allerseits.

Bin jetzt so weit durch mit dem Game alle Bosse gelegt die ich finden konnte bin Lvl 160 und habe 2 Eids auf max wo wir auch schon fast bei meiner Frage sind.

Werden die Eid Stufen in Ng+ übernommen?

kurzes ja oder nein reicht Firma dankt schon in vorraus:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich für die Lucatiel bzw. alle Questreihen in denen man NPCs bei Bossen beschwören muss, die Bonfire Ascetics drei Mal beim gleiche Boss benutzen?

Spich mit Lucatiel zum Beispiel 3 Mal The Rotten töten .. oder zählt das nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits.

Bin jetzt so weit durch mit dem Game alle Bosse gelegt die ich finden konnte bin Lvl 160 und habe 2 Eids auf max wo wir auch schon fast bei meiner Frage sind.

Werden die Eid Stufen in Ng+ übernommen?

kurzes ja oder nein reicht Firma dankt schon in vorraus:cool2:

Ja

Kann man eigentlich für die Lucatiel bzw. alle Questreihen in denen man NPCs bei Bossen beschwören muss, die Bonfire Ascetics drei Mal beim gleiche Boss benutzen?

Spich mit Lucatiel zum Beispiel 3 Mal The Rotten töten .. oder zählt das nicht?

Jap, das geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bisher auch nur kurz beim morgendlichen Kaffee und verpennten Augen durchgeblättert, doch die Aufmachung ist definitiv gelungen...

Viele Bilder, Zeichnungen und Erklärungen zu den NPCs, Gegnern und Waffen, an Informationen mangelt es nicht...

Die Lösungsstrategien habe ich noch nicht angeschaut, interessanter sind die Erklärungen zu den Attributen und deren Wechselwirkungen...

Die Anfass-Qualität ist top, wie von Future Press nicht anders gewohnt...

Die Soft-Touch-Oberfläche von Piggyback-Collectors-Edition-Lösungsbüchern (was ein Wort) ist zwar noch einen Ticken hochwertiger, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahahaha da hab ich gerade jemanden im PVP mit 2 zauberattacken fertig gemacht und er unterstellt mir direkt ich sei ein hacker und cheater xD

Recht hat er!!! Zaubern per se ist ja schon Cheaten :biggrin5:

Hat die Zaubergeschwindigkeit auch Auswirkung auf Pyromantie? Ich habe jetzt mit einem Ring meinen Wert von 69 auf über 100 hochgepusht, also ungefähr 50% mehr. Habe aber das Gefühl, Feuerball und Co. gehen nicht wirklich schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

sag mal kommt mir das nur so vor oder ist der 2. deutlich schwerer als der 1. ??

ok im 1. Teil hatte ich anfangs probleme mit Smought und Ornstein , aber im NG+ und NG++ hat mei Magier alles weggeknallt

auch habe ich im 2. Teil total probleme mit der Ausdeauer da alles ausdauer kostet Zaubern, Pyro, Blocken, Schlagen und weggrolln :(

Im Vorgänger war der 2.Durchgang um vieles schwerer,als die darauffolgenden NG (75%) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle sind auf einem Server diesmal. Mit dem Rufen ist auch wieder so. Das mit der Levelbegrenzung gilt mit Abstrichen, da gibt es noch viel zu erforschen. Es gibt einen neuen Wert, die 'Soul Memory', das ist die Gesamtanzahl der Seelen, die man bisher gesammelt hat. Für Koop weiß man mittlerweile, dass im ersten Durchgang nur diese Soul Memory eine Rolle spielt, der Lebel nicht. Das heißt, dass jemand mit Lvl125 jemandem mit Lvl90 helfen kann, solang sich die SM in der gleichen range bewegt. Ab NG+ ist es dann genau andersrum! :D SM verliert seine Relevanz und es geht wieder nach Soul Level +/-10 Level und davon dann +/-10%.

Ob das alles für PVP auch so zutrifft und ob da nochmal zwischen dem invaden fremder welten und gewolltem PVP durch Rufen eines roten Phantoms/Dracheneid Kämpfers gibt, das steht noch in den Sternen... :D

Danke dir super Info von dir. Ist gut das es nur 1 Server nun gibt so findet man sich auch nun mal bzw. kann zusammen wieder spielen wie in Demon Souls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast. ;) 40% sind es bei DeS von NG auf NG+, danach bei jedem Anstieg 8%. Bei DkS1 kenne ich die genauen Zahlen nicht...

Wenn man jetzt mal von ähnlichen Zaheln in beiden folgenden Souls Spielen ausgeht bedeutet das, dass

die Bosse 40% mehr HP haben und gleichzeitig

40% mehr Damage machen

und als Entlohnung 40% mehr Seelen droppen oder wird HP-Zuwachs und Damage-Output zusammengewürfelt zu einer 40% Schwierigkeitssteigerung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem Lösungsbuch...

Bei einem neuen Spiel + verursachst du die Hälfte des Schadens den du beim ersten Durchspielen gewirkt hast und nimmst selbst 50% mehr Schaden...

Und die Daten aus Dark Souls waren zwischen 1,5 und 2,5 mal mehr Lebenspunkte der Gegner, Angriffskraft zwischen 1,3 und 2,3 mal mehr und um 1,6 mal verringerte Defensivkraft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hab mal ne Frage zum NPC Tark den Skorpionman. Hab ihn beim Kampf gegen seine Frau beschworen und er ist dabei gestorben. Wenn ich jetzt wieder zum Punkt gehe wo er vor den Kampf Stand ist er nicht mehr da. Ist er jetzt für diesen Durchgang weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal ne Frage zum NPC Tark den Skorpionman. Hab ihn beim Kampf gegen seine Frau beschworen und er ist dabei gestorben. Wenn ich jetzt wieder zum Punkt gehe wo er vor den Kampf Stand ist er nicht mehr da. Ist er jetzt für diesen Durchgang weg?

What!? Also ich hab gestern im NG+ das gleiche gemacht, er ist auch gestorben, danach bin ich hin und hab mir meine Belohnung abgeholt. Du beschwörst die npc's ja nicht direkt, sondern nur deren Phantome. In ihrer physischen Form werden die dadurch nie beeinflusst, auch keiner der anderen npc's. Muss also bei dir einen anderen Grund haben, dass er nicht da ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im normalen NG hatte ich ja schon den Eindruck dass den Machern nicht viel eingefallen ist und deshalb die Schwierigkeit bei jedem 2. Bosskampf durch mehrere Gegner gleichzeitig künstlich hochgehalten wurde. Aber im NG+ schießt das ja jetzt die Krone ab. Bei der Sünderin kommen 2 Pyromanten dazu. Das finde ich nicht herausfordernd sondern unfair. Das Spiel zwingt einen ja regelrecht dazu Magie, Hexereien oder Wunder zu wirken.

Ich hoffe das kommt jetzt nicht bei fast allen Bossen so, weil es für mich das komplette Feeling zerstört und ich darauf auch keinen Bock habe. Habe mir bei der Sünderin im NG+ direkt jemanden beschworen um mir diesen Scheiß nicht anzutun. Schade, so angetan wie ich im ersten Durchlauf war, aber das zerstört ja echt einiges. Neue Movesets wären wohl die bessere Lösung gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...