Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Hey ihr lieben.

Ist es wirklich so das ich Lucatiel (oder wie die Olle heißt) nur 3 von 4 mal lebend durch einen Bosskampf bringen muss?

Als ich es noch nicht wusste das sie den Kampf überleben muss ist sie mir in der

Niemandswerft

bei dem Boss verreckt. Hab sie danach durch durch 2 der Kämpfe gebracht ohne das sie groß schaden gefangen hat,doch dann kam der Hitzkopf (ich denke mal man weiß wer gemeint ist) und sie ist am laufenden Band gestorben. Nun hab ich es aber geschafft sie durch diesen Kampf zu bringen,auch wenn es eng war.

Denn ich hab keine Lust darauf das ich das noch mal auf mich nehmen muss :banghead:

Ohne den Ring der Lebenssicherung hätte ich vermutlich alle meine Menschenbilder verbraten

sie muss 3 von 4 kämpfen überleben. kämpfe können auch per asketenleuchtfeuer wiederholt werden.

hauptsache 3 mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kotzt mich mittlerweile nur noch an und ich bin hier erstmal raus...

Ich kann und will mich nicht mit den ganzen Änderungen anfreunden und bin der Meinung das sie dadurch das Spiel versaut haben...

Wozu gibt es z.B. Rüstungen wenn man kaum einen Effekt merkt ob man jetzt eine anhat oder nicht...?

Ich wünsche allen Souls-Jägern trotzdem viel Erfolg und vor allem Spass...

Ich habe keinen daran, leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kotzt mich mittlerweile nur noch an und ich bin hier erstmal raus...

Ich kann und will mich nicht mit den ganzen Änderungen anfreunden und bin der Meinung das sie dadurch das Spiel versaut haben...

Wozu gibt es z.B. Rüstungen wenn man kaum einen Effekt merkt ob man jetzt eine anhat oder nicht...?

Ich wünsche allen Souls-Jägern trotzdem viel Erfolg und vor allem Spass...

Ich habe keinen daran, leider...

ich find eher das die ringe und zauberein da eher wichtiger bzw besser sind. zB die große zauberbarriere ist sehr gut ;)

was stört dich denn so sehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kotzt mich mittlerweile nur noch an und ich bin hier erstmal raus...

Ich kann und will mich nicht mit den ganzen Änderungen anfreunden und bin der Meinung das sie dadurch das Spiel versaut haben...

Wozu gibt es z.B. Rüstungen wenn man kaum einen Effekt merkt ob man jetzt eine anhat oder nicht...?

Ich wünsche allen Souls-Jägern trotzdem viel Erfolg und vor allem Spass...

Ich habe keinen daran, leider...

Als ob Rüstungen vorher nen großen Unterschied gemacht hätten. Die paar kleinen Änderungen die implementiert wurden sind verschwindent gering und von dir schlichtweg unnötig aufgeblasen und dramatisiert.

Hey ihr lieben.

Ist es wirklich so das ich Lucatiel (oder wie die Olle heißt) nur 3 von 4 mal lebend durch einen Bosskampf bringen muss?

Als ich es noch nicht wusste das sie den Kampf überleben muss ist sie mir in der

Niemandswerft

bei dem Boss verreckt. Hab sie danach durch durch 2 der Kämpfe gebracht ohne das sie groß schaden gefangen hat,doch dann kam der Hitzkopf (ich denke mal man weiß wer gemeint ist) und sie ist am laufenden Band gestorben. Nun hab ich es aber geschafft sie durch diesen Kampf zu bringen,auch wenn es eng war.

Denn ich hab keine Lust darauf das ich das noch mal auf mich nehmen muss :banghead:

Ohne den Ring der Lebenssicherung hätte ich vermutlich alle meine Menschenbilder verbraten

Kleiner Tipp: Nutze den Rotaugenstein, den du bei der Katze kaufen kannst. Damit geht der Boss nur auf dich und die gute Dame wird weitestgehend ignoriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

meine Frage bezieht sich auf die Questline vom Königszauberer Navlaan.

Ich habe ihn als Hülle befreift und mit ihm gesprochen und dementsprechend habe ich ihn in allen Arealen wo er als Finstergeist auftaucht besiegt.

Ich weiß die Questreihe wäre gestartet wenn ich ihn als Mensch angesprochen hätte nur wusste ich das zu diesem Zeitpunkt nicht und jetzt sagt er als Mensch und als Hülle immer dasselbe, aber von der Questline keine Spur.

Kann ich das noch irgendwie hinbiegen und bleibt mir keine andere Wahl, als ein NG+ anzufangen ODER kann ich alles wieder auf Anfang stellen wenn ich ein Asketenleuchtfeuer benutze?

Bin dankbar für jede Antwort ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

meine Frage bezieht sich auf die Questline vom Königszauberer Navlaan.

Ich habe ihn als Hülle befreift und mit ihm gesprochen und dementsprechend habe ich ihn in allen Arealen wo er als Finstergeist auftaucht besiegt.

Ich weiß die Questreihe wäre gestartet wenn ich ihn als Mensch angesprochen hätte nur wusste ich das zu diesem Zeitpunkt nicht und jetzt sagt er als Mensch und als Hülle immer dasselbe, aber von der Questline keine Spur.

Kann ich das noch irgendwie hinbiegen und bleibt mir keine andere Wahl, als ein NG+ anzufangen ODER kann ich alles wieder auf Anfang stellen wenn ich ein Asketenleuchtfeuer benutze?

Bin dankbar für jede Antwort ;-)

NG+ oder neuer Chara.

Faszinierend wie nahezu jeder die ganzen Zeichen am Boden vor dem Hebel schlichtweg ignoriert hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NG+ oder neuer Chara.

Faszinierend wie nahezu jeder die ganzen Zeichen am Boden vor dem Hebel schlichtweg ignoriert hat :D

Mist das dachte ich mir schon....

Naja aber du musst zugeben es ist einfach zu verführerisch den Hebel zu betätigen, gerade WEGEN den Warnungen. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ob Rüstungen vorher nen großen Unterschied gemacht hätten. Die paar kleinen Änderungen die implementiert wurden sind verschwindent gering und von dir schlichtweg unnötig aufgeblasen und dramatisiert.

Ich bitte vielmals um Verzeihung das ich DEIN Spiel beleidigt habe . . . nicht...

Und nur von Kleinen Änderungen zu sprechen ist geradezu lächerlich...

Aber ist schon okay, ist deine Meinung...

Mir gefällt das Spiel leider nicht und halte den ersten Teil eindeutig für den besseren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bitte vielmals um Verzeihung das ich DEIN Spiel beleidigt habe . . . nicht...

Und nur von Kleinen Änderungen zu sprechen ist geradezu lächerlich...

Aber ist schon okay, ist deine Meinung...

Mir gefällt das Spiel leider nicht und halte den ersten Teil eindeutig für den besseren...

Bitte... Füge doch bitte ein paar mehr Punkte ein... Das unterstreicht deine Enttäuschung... so schön...

Sry, aber im Laufe dieses Threads habe ich nur gejammere von dir gelesen, bezüglich Sachverhalten deren Umgehung du schlichtweg verweigert hast. Dich stört es das Waffenhaltbarkeit sich diesmal bemerkbar macht? Nimm ne Zweitwaffe mit.

Dich stört es das leichte Rüstungen keinen Schutz bieten? Mal abgesehen davon das dies im ersten Teil nicht anders war: Nimm ne schwere, rüste sie auf oder lerne zu blocken oder auszuweichen. Denn es macht sehr wohl nen Unterschied.

Es ist eine Sache Mängel aufzuzählen. Es ist ne andere über Kleinigkeiten herumzujammern die sich sogar noch extrem einfach umgehen lassen, man sich aber weigert Lösungsvorschläge zu akzeptieren.

Und ja, es sind kleine Änderungen: Man kann als Hülle invadet werden, Haltbarkeit wird am Leuchtfeuer resettet und macht sich nun auch mal bemerkbar, es gibt sekundäre Heilitems und Estus Flakons muss man in zwei Kategorien upgraden. Wo sind da die gravierenden Änderungen? Stets lese ich nur, es gäbe SO viele Änderungen, aber wenn man dich fragt was genau du meinst gibst du keine Antwort. Sorry, aber du bietest wenig Fläche für ne Diskussion. Und wenn du einfach deine Meinung wieder und wieder mit zig-tausend Punkten in diesen Thread klatschen willste hier leider falsch. Deine Meinung kann deine Meinung bleiben, aber wenn du nicht an einem Austausch oder einer Diskussion interessiert bist ist ein öffentliches Forum nichts für dich, für diesen Zweck solltest du lieber einen Blog führen. Und selbst dies empfehle ich dir nur unter Einschränkungen, denn wer seine Meinung nicht detailiert darlegen und begründen kann wird nur weniger Zuhörer finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie muss 3 von 4 kämpfen überleben. kämpfe können auch per asketenleuchtfeuer wiederholt werden.

hauptsache 3 mal

Gott sei dank. Da fällt mir jetzt wirklich ein riesen Stein vom Herzen :biggrin5:

Ich hab noch so ein Problem mit den Asketenleuchtfeuern. Ich weiß das ich nicht so gut in den Souls Spielen bin wie viele die hier schreiben,darum will ich es mir nicht jetzt schon schwerer machen als ich es sowieso schon streckenweise finde.Außerdem werd ich die im letzten Durchgang wohl noch brauchen wenn ich die Sonnenlichtmedallien farmen muss. Hab dieses mal ganze 2 Stück von den Riesen bekommen,und wenn ich da auf 30 kommen will wird das noch ein spaß

Kleiner Tipp: Nutze den Rotaugenstein, den du bei der Katze kaufen kannst. Damit geht der Boss nur auf dich und die gute Dame wird weitestgehend ignoriert.

Das mit dem Ring hab ich bei den beiden anderen Bossen auch so gemacht,nur der Hitzige wollte sich davon mal so gar nicht beeindrucken lassen. Der hat mich eiskalt ignoriert obwohl ich direkt vor ihm stand und ihn mit meinem Schwert gepiekt habe. Nachdem das ein paar mal so ablief hab ich meine Ausrüstung geändert und hab es dann auf die Rabiate Tour versucht,was dann letzten endes auch zum Sieg über das Ungetüm geführt hat. :biggrin5:

Aber danke trotzdem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy wie ist das eigenlicht mit online da. Gibt es da lvl Begrenzung, muss man rufen wieder oder wie und ist das wie im ersten Teil das es mehrere Server gibst ?

Alle sind auf einem Server diesmal. Mit dem Rufen ist auch wieder so. Das mit der Levelbegrenzung gilt mit Abstrichen, da gibt es noch viel zu erforschen. Es gibt einen neuen Wert, die 'Soul Memory', das ist die Gesamtanzahl der Seelen, die man bisher gesammelt hat. Für Koop weiß man mittlerweile, dass im ersten Durchgang nur diese Soul Memory eine Rolle spielt, der Lebel nicht. Das heißt, dass jemand mit Lvl125 jemandem mit Lvl90 helfen kann, solang sich die SM in der gleichen range bewegt. Ab NG+ ist es dann genau andersrum! :D SM verliert seine Relevanz und es geht wieder nach Soul Level +/-10 Level und davon dann +/-10%.

Ob das alles für PVP auch so zutrifft und ob da nochmal zwischen dem invaden fremder welten und gewolltem PVP durch Rufen eines roten Phantoms/Dracheneid Kämpfers gibt, das steht noch in den Sternen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm....hab tatsächlich mit Level 100 erst geschnallt,daß man,..,drückt man L3 - Linker Stick vorwärts - R2, einen Sprungangriff aus dem Stand macht !! Das Timing ist aber sehr schwer,häufig kommt nur der Schlag durch.

Vorheriger Post um 08:28

Post hinzugefügt um 08:39

Vielleicht noch ein kleiner Tipp : Ich hab bisher diese Taktik verfolgt,immer nur soweit in ein Areal vorzudringen,bis ich einen Boss gelegt habe. Hatte ich dann durch ein Item oder anderes,die Möglichkeit "neue" Wege zu beschreiten,hab ich das gemacht. Der Vorteil , man erhält so mehrere Estos-Scherben und auch Edlen Knochenstaub......Durch die Leuchtfeuer,am letzten Spot entzündet,lässt sich ja mühelos an anderen Orten weiterfighten,nur mit mehr und stärkeren Estos ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

sag mal kommt mir das nur so vor oder ist der 2. deutlich schwerer als der 1. ??

ok im 1. Teil hatte ich anfangs probleme mit Smought und Ornstein , aber im NG+ und NG++ hat mei Magier alles weggeknallt

auch habe ich im 2. Teil total probleme mit der Ausdeauer da alles ausdauer kostet Zaubern, Pyro, Blocken, Schlagen und weggrolln :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man bei Lucatiel questreihe irgendeine reihenfolge beachten habe am werft leuchtfeuer mit ihr geredet war auch nach rasten dann dort weg finde sie aber auf dem schief zum beschwören nicht ??? mit dehnwache is der boss doch gemeint wo man sie beschwören muss oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte... Füge doch bitte ein paar mehr Punkte ein... Das unterstreicht deine Enttäuschung... so schön...

Sry, aber im Laufe dieses Threads habe ich nur gejammere von dir gelesen, bezüglich Sachverhalten deren Umgehung du schlichtweg verweigert hast. Dich stört es das Waffenhaltbarkeit sich diesmal bemerkbar macht? Nimm ne Zweitwaffe mit.

Dich stört es das leichte Rüstungen keinen Schutz bieten? Mal abgesehen davon das dies im ersten Teil nicht anders war: Nimm ne schwere, rüste sie auf oder lerne zu blocken oder auszuweichen. Denn es macht sehr wohl nen Unterschied.

Es ist eine Sache Mängel aufzuzählen. Es ist ne andere über Kleinigkeiten herumzujammern die sich sogar noch extrem einfach umgehen lassen, man sich aber weigert Lösungsvorschläge zu akzeptieren.

Und ja, es sind kleine Änderungen: Man kann als Hülle invadet werden, Haltbarkeit wird am Leuchtfeuer resettet und macht sich nun auch mal bemerkbar, es gibt sekundäre Heilitems und Estus Flakons muss man in zwei Kategorien upgraden. Wo sind da die gravierenden Änderungen? Stets lese ich nur, es gäbe SO viele Änderungen, aber wenn man dich fragt was genau du meinst gibst du keine Antwort. Sorry, aber du bietest wenig Fläche für ne Diskussion. Und wenn du einfach deine Meinung wieder und wieder mit zig-tausend Punkten in diesen Thread klatschen willste hier leider falsch. Deine Meinung kann deine Meinung bleiben, aber wenn du nicht an einem Austausch oder einer Diskussion interessiert bist ist ein öffentliches Forum nichts für dich, für diesen Zweck solltest du lieber einen Blog führen. Und selbst dies empfehle ich dir nur unter Einschränkungen, denn wer seine Meinung nicht detailiert darlegen und begründen kann wird nur weniger Zuhörer finden.

Bla bla, sülz, bla bla...

Vielleicht ist dieses Forum wirklich nichts mehr für mich, das mag allerdings auch an solchen Äusserungen liegen von Personen die der Meinung sind das sie allwissend seien...

Das du gut mit Dark Souls II klarkommst macht dich nicht zu einem besseren Menschen, aber bitte, zähl noch mehr auf und sage mir welche Definizite ich noch habe...

Gerne auch zu nem Kaffee wenn du in der Nähe wohnst oder per PN, denn da ist es wesentlich besser aufgehoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit eisenschloss durch aber habe den Schlüssel für den Wald der Riesen nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich den finde?

Übrigens bringt mir blitzachweiss herzlich wenig bei den Feuer stellen wo Items liegen

Geh zum 1. Leuchtfeuer im Eisenschloss. Lauf über die Brücke und du kommst in einen Raum. Dort im Raum liegt der Schlüssel auf dem Boden. Nicht zu übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss man bei Lucatiel questreihe irgendeine reihenfolge beachten habe am werft leuchtfeuer mit ihr geredet war auch nach rasten dann dort weg finde sie aber auf dem schief zum beschwören nicht ??? mit dehnwache is der boss doch gemeint wo man sie beschwören muss oder?

keiner ne antwort vieleicht wenigstens wo des rufsymbol is dass ich mir sicher sein kann das es net da is auf dem schiff?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...