Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

ich hab jetzt alle ur leucht feur entzündet alle dazu notwendigen bosse besigt trohnwächter und nashandra oder so auch. und die trophy nicht bekommen. das ding ist ich hab cale gekillt und wie es aussieht muss er am leben sein für die trophy wenn ich mit ihm als gesit spreche sagt er nur ohh alle feuer brennen und dann ähh wer bin ich was mach ich hier!

Er muss am Leben sein, dass gilt für alle Trophäen relevanten Personen in dem Spiel.

Ich bin gerade am Drachenschrein. Kann aber keine Schriften am Boden sehen (bisher nur 2x einen Schatten) wenn ich jedoch selbst als Phantom unterwegs bin werde ich ziehmlich schnell gerufen und es ist auch immer ein weiteres Phantom dort. Warum kommt bei mir nichts? Ist das von irgendwas abhängig?

hab gerade ein video gesehen wo der drache ganz friedlich war und mit einem geredet hat. ist der so wenn man das ei noch nicht geholt hat?

Der Drache ist so lange friedlich, bis man ihn attackiert. Natürlich ist es davon abhängig, wie hoch dein Sl ist und wie viele Seelen du bisher insgesamt eingesammelt hast.

Das sekptikergewurz usw kann jemand sagen wie das funkt? Kann es nicht benutzen.

Ist das dann auch dauerhaft?

Die Gewürze sind dauerhaft. Später kommst du zum

Eisenschloss

. Dort kannst du am Anfang bei einem Händler die Gewürze verwenden unter dem Menüpunkt Räuchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgenwie komme ich nicht mehr weiter voran... Bin jetzt im Schloss wo der König angeblich sein sollte... Doch bis auf ein paar Feinde und einem Geist der ind er Eingangshalle steht ist da nicht viel... Auch nix wo die zwei Stühle stehen... Und im unterem bereich sind zwar 6 Türen, wo zwei sich geöffnet haben und zwei Bosse kommen die ichs chon besiget hab... Mehr passiert da nicht...

Bitte um hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mittlerweile irgendwie ein Problem, unzwar pack ich König Vendrick nicht ... Habe alle 4 Bossseelen, 3 alte Bossseelen und 4 Riesenseelen, mache mit einem Seelenspeer zwar knapp 400 Dmg, aber das kratzt nur n bisschen an der Oberfläche und er one hittet mich natürlich, egal welche Rüstung ich anhab <.< Kann es sein das Rüstungen in dem Spiel eigentlich nur für Style sind?

Zieh den Red Tearstone Ring an und lass dich auf dem Weg so lange schlagen bis du ihn dadurch aktivierst. Das gibt dir nochmal ordentlich Damage oben drauf.

Zum Kampf: Halte dich immer hinter seinem linken Bein, dann trifft er dich mit seinem Schwinger nicht, weil er einfach drüber schlägt. Wenn er von oben ausholt, musst du einmal zur Seite rollen und dann kannst du beruhigt um ihn herum wandern ohne das er dich trifft. Ich habe ihn so im NG, NG+ und NG++ gemacht.

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:04

Irgenwie komme ich nicht mehr weiter voran... Bin jetzt im Schloss wo der König angeblich sein sollte... Doch bis auf ein paar Feinde und einem Geist der ind er Eingangshalle steht ist da nicht viel... Auch nix wo die zwei Stühle stehen... Und im unterem bereich sind zwar 6 Türen, wo zwei sich geöffnet haben und zwei Bosse kommen die ichs chon besiget hab... Mehr passiert da nicht...

Bitte um hilfe?

Schreib mal in einen Spoiler, welcher Boss dein letzter war und welches dein aktuelles Bonfire ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh den Red Tearstone Ring an und lass dich auf dem Weg so lange schlagen bis du ihn dadurch aktivierst. Das gibt dir nochmal ordentlich Damage oben drauf.

Zum Kampf: Halte dich immer hinter seinem linken Bein, dann trifft er dich mit seinem Schwinger nicht, weil er einfach drüber schlägt. Wenn er von oben ausholt, musst du einmal zur Seite rollen und dann kannst du beruhigt um ihn herum wandern ohne das er dich trifft. Ich habe ihn so im NG, NG+ und NG++ gemacht.

Vorheriger Post um 22:02

Post hinzugefügt um 22:04

Schreib mal in einen Spoiler, welcher Boss dein letzter war und welches dein aktuelles Bonfire ist.

- Mein

Letzter Boss war in dem Eisenschloss die zwei Feuerbosse. Was genau meinst du mit Bonfire?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgenwie komme ich nicht mehr weiter voran... Bin jetzt im Schloss wo der König angeblich sein sollte... Doch bis auf ein paar Feinde und einem Geist der ind er Eingangshalle steht ist da nicht viel... Auch nix wo die zwei Stühle stehen... Und im unterem bereich sind zwar 6 Türen, wo zwei sich geöffnet haben und zwei Bosse kommen die ichs chon besiget hab... Mehr passiert da nicht...

Bitte um hilfe?

Wenn du dort schon 2 Bosse hast müsste der 2te ja der Spiegelritter gewesen sein. Von dort fährt doch dann ein Aufzug nach unten. Warst du da schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Aufzug??? :skep: Spiegelritter? meinst du diese Schmallen großen Golden Ritter mitd er Lanze?

Im unteren Bereich bei den 6 Türen bist du ja durch die erste rechte Türe durch und dann zum 1Boss und danch zum 2Boss gekommen oder?

Oder meinst du mit 2Bossen die, die aus den Türen kommen?

Wenn ja dann musst du durch die 1 rechte Türe und da geht es dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im unteren Bereich bei den 6 Türen bist du ja durch die erste rechte Türe durch und dann zum 1Boss und danch zum 2Boss gekommen oder?

Oder meinst du mit 2Bossen die, die aus den Türen kommen?

Wenn ja dann musst du durch die 1 rechte Türe und da geht es dann weiter.

- Nein die rechte Tür ist bei mir zu... Von den 6 Türen haben sich die 2 ersten Linken Türen geöffnet und da kamen diese zwei Bosse mit der Lanze... (Sie waren auf der Verlorenen Festung ein Hauptboss, nur dort waren sie zu dritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Nein die rechte Tür ist bei mir zu... Von den 6 Türen haben sich die 2 ersten Linken Türen geöffnet und da kamen diese zwei Bosse mit der Lanze... (Sie waren auf der Verlorenen Festung ein Hauptboss, nur dort waren sie zu dritt.

mmmh dann musst du schauen das die erste rechte Tür auf geht :biggrin5:

Weiß jetzt allerdings auch nicht wovon das abhängig ist... Bei mir gingen alle gleich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mmmh dann musst du schauen das die erste rechte Tür auf geht :biggrin5:

Weiß jetzt allerdings auch nicht wovon das abhängig ist... Bei mir gingen alle gleich auf...

Die Türen gehen auf wenn du ein Monster in der nähe tötest und so frisst die Türe deren Seelen und dann gehn sie auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Die Feinde habe ich aber jetzt alle gekillt und trotzdem nix... Oder müssen auch die Feinde im oberen Gebiert alle gekillt werden? und die draußen auch?

so wie ich das jetzt verstehe musst du schauen das ein Gegner vor der Türe die auf gehen soll steht wenn er stirbt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenn die Ritter, was eh eig vor jeder Türe stehen zu weit weg sterben kommen die Seelen zu dir und nicht zur Tür.

Ob die Goldenen Lanzen Kämpfer auch für die Türe gehen weiß ich leider nicht.

Sollte keine mehr sein einfach ins Leuchtfeuer gehen und sie respawnen, oder hast du alle auf 0 runter geklatscht das keine mehr neu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Nein die rechte Tür ist bei mir zu... Von den 6 Türen haben sich die 2 ersten Linken Türen geöffnet und da kamen diese zwei Bosse mit der Lanze... (Sie waren auf der Verlorenen Festung ein Hauptboss, nur dort waren sie zu dritt.

Dort erwachen ja diese Steinritter, diese musst du in der Nähe der Tore töten und dann fliegen ihre Seelen dort rein und die jeweilige Tür öffnet sich.

Mit Bonfire ist übrigens Leuchtfeuer gemeint, aber das ist ja jetzt egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenn die Ritter, was eh eig vor jeder Türe stehen zu weit weg sterben kommen die Seelen zu dir und nicht zur Tür.

Ob die Goldenen Lanzen Kämpfer auch für die Türe gehen weiß ich leider nicht.

Sollte keine mehr sein einfach ins Leuchtfeuer gehen und sie respawnen, oder hast du alle auf 0 runter geklatscht das keine mehr neu kommen?

- Nee soweit hab ich mit denen noch nicht gekämpft das sie nicht mehr kommen... Dann versuch ich es mal und schaue ob die Tür die Seelen einsaugt wenn die in der nähe sterben...

Noch eien Frage... Wozu ist die Leiter gut die ich bei Gilligan gekauft hab? die Leiter nennt sich (Leitermininatur).

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 22:55

Dort erwachen ja diese Steinritter, diese musst du in der Nähe der Tore töten und dann fliegen ihre Seelen dort rein und die jeweilige Tür öffnet sich.

Mit Bonfire ist übrigens Leuchtfeuer gemeint, aber das ist ja jetzt egal.

Ok ich versuch es mal gleich ich danke euch allen Jungs. ^^

Tatzächlich in der nähe wenn man sie tötet Leuchtet die Tür auf und öffnet sich. Danke Jungs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gewürze sind dauerhaft. Später kommst du zum

Eisenschloss

. Dort kannst du am Anfang bei einem Händler die Gewürze verwenden unter dem Menüpunkt Räuchern.

Danke:) und ich hab mich schon gefragt was das Rauchern soll^^

Liebe Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr lieben.

Ist es wirklich so das ich Lucatiel (oder wie die Olle heißt) nur 3 von 4 mal lebend durch einen Bosskampf bringen muss?

Als ich es noch nicht wusste das sie den Kampf überleben muss ist sie mir in der

Niemandswerft

bei dem Boss verreckt. Hab sie danach durch durch 2 der Kämpfe gebracht ohne das sie groß schaden gefangen hat,doch dann kam der Hitzkopf (ich denke mal man weiß wer gemeint ist) und sie ist am laufenden Band gestorben. Nun hab ich es aber geschafft sie durch diesen Kampf zu bringen,auch wenn es eng war.

Denn ich hab keine Lust darauf das ich das noch mal auf mich nehmen muss :banghead:

Ohne den Ring der Lebenssicherung hätte ich vermutlich alle meine Menschenbilder verbraten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...