Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

@ Planer87

Der ist Optional, macht dir nur den Kampf gegen Velstatt (Oder so ähnlich) leichter und belohnt dich mit ner Menge Seelen

120.000 davon

das stimmt nicht er erleichtert nur den kampf gg Vendrick aber auch nur durch die Riesenseele die der wirft

- Problem ist ich hab diesen Stein (Pharos) nicht... Und was ist Blitzschweiß?

Blitzschweiß is eine Pyromantie die du bei der Frau kaufen kannste die du entsteinert hast auf dem weg zum Schattenwald (kp wie sie heist)

es gibt auch in diesen gebieten immer mal Krüge zu finden durch diese durchrollen oder sie ganz dricht dran zerschlagen dann biste auch nass und mit blitzschweiß erhälste dann fast keinen dmg mehr auf den lava böden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt im Drangleic Schloss angekommen und habe den ollstuhlzauberer entdeckt mit seinem 2. Leuchtfeuer... doch wo gehts für mich lang?

Ich kämpfe mich immer 5-10 Minuten durch den Raum mit dne versteinerten Soldaten und den großen dünnen Bossgegnern. Habe dann auch einen Weg entdeckt, bei dem ich durch Säure laufen muss oÄ... bin ich da richtig?

Und warum leuchtet in diesem großen Raum mit den vielen Gegnern nur die linke Fackel? Das andere Statuen-Wesen hat sich noch nicht bewegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin und hallo ;)

Eine frage .. Bin nun im eisenschloss angekommen und bin nochmal zum jägerhain zurück .. Das ganze Gebiet wurde bei mir anscheinend resetet ( bis auf die nicht mehr spawnenden Gegner ) .. Die Brücke war oben .. Die Fackeln waren aus und alle

Items wieder da ! Wieso weshalb warum ? ^^ danke ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt nicht er erleichtert nur den kampf gg Vendrick aber auch nur durch die Riesenseele die der wirft

Blitzschweiß is eine Pyromantie die du bei der Frau kaufen kannste die du entsteinert hast auf dem weg zum Schattenwald (kp wie sie heist)

es gibt auch in diesen gebieten immer mal Krüge zu finden durch diese durchrollen oder sie ganz dricht dran zerschlagen dann biste auch nass und mit blitzschweiß erhälste dann fast keinen dmg mehr auf den lava böden

- Die Frau hat nix mehr was ich noch bei ihr Kaufen könnte, nur den Feuerhandschuh kann ich weiter Aufleveln. Blitzschweiß hab ich schon jedoch bin ich zu dumm um Magie zu Nützen... Hab diesen Feuerhandschuh aber kann mit ihm nix anfangen da ich nicht raff wie man Magie nützt... hab auch ein Stab usw.. aber ist leider schon so dämlich gemacht wie in Demon Souls und in Dark Souls... :banghead:

Doch woher bekomme ich diesen Stein? den Stein wo man an die Wand oder Bden setzt?

Kann mir jemand verraten wie man hinter die Tür links vor dem letzten Riesen Boss kommt?

- Gut das du das grad fragts, da bin ich grad. In diese Tür kommst du erst viel später. Erst wenn du in der Lava Festung warst und dort einen Schalter Ziehst der das Feuer löscht.. Am anfang des Levels liegt eine Leiche die eienn Schlussel hat. So war das jedenfalls bei mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achso! Blitzschweiß ist ne Pyromantie die Feuerschaden reduziert. Die Pharos Wand ist jetzt auch net so ausschlaggebend, du brauchst oben genannte Pyromantie und in manchen Räumen stehen Wasserkrüge, die musst du kaputthauen und dich mit Wasser begießen lassen, dann schnell zu einer der Feuerpfade Blitzschweiß wirken und mit 2 - 3 Lebenssteinen am Leben halten, reichen sogar die kleinen für.

Ich hab mittlerweile irgendwie ein Problem, unzwar pack ich König Vendrick nicht ... Habe alle 4 Bossseelen, 3 alte Bossseelen und 4 Riesenseelen, mache mit einem Seelenspeer zwar knapp 400 Dmg, aber das kratzt nur n bisschen an der Oberfläche und er one hittet mich natürlich, egal welche Rüstung ich anhab <.< Kann es sein das Rüstungen in dem Spiel eigentlich nur für Style sind?

Hab bis jetzt noch fast nix von Resistenzen o.ä. gemerkt und es nervt irgendwie.

Edit: Gibt es eigentlich ne Möglichkeit den Urdrachen irgendwie mit Hilfe zu töten? Oder muss man den auch allein machen? Bei dem bin ich im ersten Durchgang auch einfach mal so geonehittet worden und abgezogen hab ich zu der Zeit glaub auch net soo sonderlich was. Falls da vllt jemand Helfen könnte bin zurzeit in Ng+ und SL 228

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benhart aus Jugo hat bei mir in 3 Boss Kämpfe überlebt:

Herumstreifender Magnus und Versammlung

Der Spiegelritter (Königskorridor)

Thronwächter und Verteidiger (Thron des Verlangens) Bei dennen zwei hat mir jemand anders auch geholfen.

Steh jetzt vor den Herren und er will mir nicht seine Sachen geben.

Muss man doch alle vier Bossmonster töten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benhart aus Jugo hat bei mir in 3 Boss Kämpfe überlebt:

Herumstreifender Magnus und Versammlung

Der Spiegelritter (Königskorridor)

Thronwächter und Verteidiger (Thron des Verlangens) Bei dennen zwei hat mir jemand anders auch geholfen.

Steh jetzt vor den Herren und er will mir nicht seine Sachen geben.

Muss man doch alle vier Bossmonster töten?

Thronwächter und Verteidiger zählen nicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Wo kann ich denn sehen wie weit ich mit meinem Eid bin? Hab den Eid mit der Helligkeit und bekomme immer Sonnenlicht-Medaillen. Ich hab aber keine Ahnung wieviel ich jetzt schon abgegeben hab. Hab auch zwischendurch mal den Eid gewechselt. Wird dann der Counter zurück gesetzt oder hab ich dann immer noch soviel wie vor dem Eidwechsel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Wo kann ich denn sehen wie weit ich mit meinem Eid bin? Hab den Eid mit der Helligkeit und bekomme immer Sonnenlicht-Medaillen. Ich hab aber keine Ahnung wieviel ich jetzt schon abgegeben hab. Hab auch zwischendurch mal den Eid gewechselt. Wird dann der Counter zurück gesetzt oder hab ich dann immer noch soviel wie vor dem Eidwechsel?

counter wird nicht zurückgesetzt. Rang kannst du bei der Katze in majula sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt alle ur leucht feur entzündet alle dazu notwendigen bosse besigt trohnwächter und nashandra oder so auch. und die trophy nicht bekommen. das ding ist ich hab cale gekillt und wie es aussieht muss er am leben sein für die trophy wenn ich mit ihm als gesit spreche sagt er nur ohh alle feuer brennen und dann ähh wer bin ich was mach ich hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mittlerweile irgendwie ein Problem, unzwar pack ich König Vendrick nicht ... Habe alle 4 Bossseelen, 3 alte Bossseelen und 4 Riesenseelen, mache mit einem Seelenspeer zwar knapp 400 Dmg, aber das kratzt nur n bisschen an der Oberfläche und er one hittet mich natürlich, egal welche Rüstung ich anhab <.< Kann es sein das Rüstungen in dem Spiel eigentlich nur für Style sind?

Also ich habe den mit nem Mastodon Großschwert +10 nur 149 DMG gemacht^^

Ich habe Havels Rüstung + Schild an. Wenn es schlecht lief trifft der mit der 3 er Combo und das halbe Leben war weg. Ich habe immer versucht den rechts zu umkreisen aber nicht komplett da der dann zurückspringt. So kann man den Links nach Rechts Schwertschlag gut ausweichen und hab den dann im dritten Versuch gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade am Drachenschrein. Kann aber keine Schriften am Boden sehen (bisher nur 2x einen Schatten) wenn ich jedoch selbst als Phantom unterwegs bin werde ich ziehmlich schnell gerufen und es ist auch immer ein weiteres Phantom dort. Warum kommt bei mir nichts? Ist das von irgendwas abhängig?

hab gerade ein video gesehen wo der drache ganz friedlich war und mit einem geredet hat. ist der so wenn man das ei noch nicht geholt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...