Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Die Antwort auf Deine Frage ist mit starkem Spoiler verbunden.

Hier die Antwort:

Es gibt keinen Schlüssel. Die Tür kannst Du ohne Schlüssel öffnen, nachdem Du den alten König Vendrick getötet hast. Dann findest Du dort das Rüstungsset des Königs und die Seele des alten Königs.

Gibt es noch andere Kriterien?

Bei mir geht sie auch nicht auf und ich hab ihn getötet. Selbst mit dem Ring geht`s nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich an die 2. Truhe im Eisenschloss? Die erste hat jetzt geklappt mit dem Wasser oben beim Bogenschützen. Aber von der 2. Truhe ist das Wasser und auch das oben die Leiter hoch doch viel zu weit weg. Als ich im Speedrun da runter bin war ich unten nicht mehr nass.

Und was hat es mit der verketteten Tür in Aldais Festung auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich an die 2. Truhe im Eisenschloss? Die erste hat jetzt geklappt mit dem Wasser oben beim Bogenschützen. Aber von der 2. Truhe ist das Wasser und auch das oben die Leiter hoch doch viel zu weit weg. Als ich im Speedrun da runter bin war ich unten nicht mehr nass.

Und was hat es mit der verketteten Tür in Aldais Festung auf sich?

Was die Tür in der Festung angeht - Köderschädel + grosser Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich an die 2. Truhe im Eisenschloss? Die erste hat jetzt geklappt mit dem Wasser oben beim Bogenschützen. Aber von der 2. Truhe ist das Wasser und auch das oben die Leiter hoch doch viel zu weit weg. Als ich im Speedrun da runter bin war ich unten nicht mehr nass.

Und was hat es mit der verketteten Tür in Aldais Festung auf sich?

Wenn du den Hebel am Anfang des Bereiches ziehst und sich die Plattform absenkt, kommst du Leiter hoch und hast da Vasen mit Wasser stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade bei dem Drachen. Das ist ja schon ein ganz fetter Brocken... war bestimmt schon 30x als Phantom dabei und immer stirbt der Herrscher. Gibt es da irgendeinen Trick? Sobald man mit seinem Feuer in Kontakt kommt, stirbt man ja sofort...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade bei dem Drachen. Das ist ja schon ein ganz fetter Brocken... war bestimmt schon 30x als Phantom dabei und immer stirbt der Herrscher. Gibt es da irgendeinen Trick? Sobald man mit seinem Feuer in Kontakt kommt, stirbt man ja sofort...

Ziwschen den Vorderfüßen stehen bleiben und abarten was er macht. Der stampfer und dem Feuerhauch unter seinem Bauch kann man easy ausweichen, wenn du merkst das er abhebt fokusiere den Schwanz und renn was das Zeug hält.

Mein Tipp: Ne starke Blitzwaffe und Giftpfeile wenn er Feuer unter seinen Bauch spuckt

ODER

Ne starke Giftwaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Bräuchte mal ein paar Tipps zum dark lurker ( finsterschleicher).

Das ist der letzte boss der mir fehlt, alle anderen sind nicht mehr da, leider.

Aber leider verzweifel ich Grad echt an dem Dark lurker.kann natürlich sein das ich nicht hoch genug gelevelt hab, aber auf seelenlevel 120, sollte das doch wohl machbar sein.

Kann sonst gut und gerne noch 30 Level an seelen verteilen, aber das muss gut überlegt sein, zocke weder pure Tank, noch pure magier, Hexer.., meiner soll letztenendes einfach alles können und dadurch dann cooler als Chuck norris, he-man und King Kong zusammen sein.

Kann grosse Waffen tragen sowie mit 2 voll gelevelten pyromatie -Handschuhen dienen, kann sowohl blitzspeere sowie grosse schwere seelenpfeile zaubern, dann chaossturm usw.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, hab keine Lust da Mega die Menschlichkeit zu verballern, man muss ja jedes mal 1 humanity geben, oder kann man das umgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Bräuchte mal ein paar Tipps zum dark lurker ( finsterschleicher).

Das ist der letzte boss der mir fehlt, alle anderen sind nicht mehr da, leider.

Aber leider verzweifel ich Grad echt an dem Dark lurker.kann natürlich sein das ich nicht hoch genug gelevelt hab, aber auf seelenlevel 120, sollte das doch wohl machbar sein.

Kann sonst gut und gerne noch 30 Level an seelen verteilen, aber das muss gut überlegt sein, zocke weder pure Tank, noch pure magier, Hexer.., meiner soll letztenendes einfach alles können und dadurch dann cooler als Chuck norris, he-man und King Kong zusammen sein.

Kann grosse Waffen tragen sowie mit 2 voll gelevelten pyromatie -Handschuhen dienen, kann sowohl blitzspeere sowie grosse schwere seelenpfeile zaubern, dann chaossturm usw.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, hab keine Lust da Mega die Menschlichkeit zu verballern, man muss ja jedes mal 1 humanity geben, oder kann man das umgehen?

Bei mir ist der nach 3 Sonnenlichtspeeren und 3 Großen Blitzspeeren gefallen... Hatte aber auch 45 Faith. Ansonsten soviel Schutz gegen Dunkel rein wie geht, damit sollte es kein Problem sein, die Attacken zu überleben und zwischendrin zu heilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Bräuchte mal ein paar Tipps zum dark lurker ( finsterschleicher).

Das ist der letzte boss der mir fehlt, alle anderen sind nicht mehr da, leider.

Aber leider verzweifel ich Grad echt an dem Dark lurker.kann natürlich sein das ich nicht hoch genug gelevelt hab, aber auf seelenlevel 120, sollte das doch wohl machbar sein.

Kann sonst gut und gerne noch 30 Level an seelen verteilen, aber das muss gut überlegt sein, zocke weder pure Tank, noch pure magier, Hexer.., meiner soll letztenendes einfach alles können und dadurch dann cooler als Chuck norris, he-man und King Kong zusammen sein.

Kann grosse Waffen tragen sowie mit 2 voll gelevelten pyromatie -Handschuhen dienen, kann sowohl blitzspeere sowie grosse schwere seelenpfeile zaubern, dann chaossturm usw.

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben, hab keine Lust da Mega die Menschlichkeit zu verballern, man muss ja jedes mal 1 humanity geben, oder kann man das umgehen?

Flammenschneise. Repeat until Victory.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch, auf einem der Brocken. Du solltest bestmöglich noch die Pyromantie "Blitzschweiß" benutzen und mithilfe eines Wasserbeckens oder einer Wasservase nass werden. Dann überlebst du ziemlich lange auf den Dingern, wenn du jetzt noch nen Lebensstein benutzt heilst du sogar gegen :)

Danke, 2 Habe ich, aber die Truhe geht irgendwie nicht da sterb ich bevor der die auf macht, würd mich ne wunder wenn dort das dingens drin ist

@ Planer87

Den Uralten Drache muss ich den unbedingt besiegen oder ist der optional?

Der ist Optional, macht dir nur den Kampf gegen Velstatt (Oder so ähnlich) leichter und belohnt dich mit ner Menge Seelen

120.000 davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Uralten Drache muss ich den unbedingt besiegen oder ist der optional?

optional... die seele von dem drachen kannst du auch finden wenn du mit dem aschenebel zu kampfplatz von freja gehst. da steht son ding rum womit du in eine erinnerung gehen kannst. da findest du die an nem toten drachen.

hab selbst nochmal ne frage:

könnt ihr gegner invaden? bei mir findet der nie irgendjemanden... aber in der duellarena kann ich permanent kämpfen. find das invaden nur iwie spannender weil man den gegner noch richtig suchen muss, wegen den ingame gebieten usw..

kann aber auch an meinem level liegen mit 258. aber ich find in der duellarena ja auch längst genug leute. komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem offenen Gebiet mit den ganzen Alonne Rittern gibts eine Pharoswand an der du Wasser in ein kleines Becken fließen lassen kannst. Am besten dann noch Blitzschweiß nutzen und dann zieht das nichtmehr allzuviel ab :D Vergiss die Lebenssteine aber nebenbei nicht einzuwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem offenen Gebiet mit den ganzen Alonne Rittern gibts eine Pharoswand an der du Wasser in ein kleines Becken fließen lassen kannst. Am besten dann noch Blitzschweiß nutzen und dann zieht das nichtmehr allzuviel ab :D Vergiss die Lebenssteine aber nebenbei nicht einzuwerfen.

- Problem ist ich hab diesen Stein (Pharos) nicht... Und was ist Blitzschweiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...