Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Hi, wie ist das eigentlich mit den Kisten im eisenschloss die auf den feurigen/brennenden Boden stehen. Kriegt man irgendwann so einen Ring mit dem auf Lava laufen kann wie der Ring im DS1 den man von diesen Raupenboss kriegt?

diese frage wurde grade eben schon beantwortet hier ist sie :)

Doch, auf einem der Brocken. Du solltest bestmöglich noch die Pyromantie "Blitzschweiß" benutzen und mithilfe eines Wasserbeckens oder einer Wasservase nass werden. Dann überlebst du ziemlich lange auf den Dingern, wenn du jetzt noch nen Lebensstein benutzt heilst du sogar gegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rofl, gut zu wissen :D Hab ich garnicht.

Das wurde im .org Forum rauf und runter getestet. Eine ganze handvoll Leute haben im NG die Asketenleuchtfeuer für den Spiegelritter und den Kanzler/Nashandra auf Stufe 4 gebracht, Spiegelritter und Nashandra 4 mal gelegt, und der Kanzler hat trotzdem erst im NG++ die Spells rausgerückt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich hab mich irgendwie brutal verskillt. Anfangs viel auf Stärke und Beweglichkeit, dann nebenher noch Intelligenz und Wille hoch. Ausdauer und Lebensenergie kamen dabei arg kurz, ebenso Belastung und Anpassung. Jetzt mit Seelengefäß umgeskillt und nun kann ich mein Schwarzritterschwert nicht mehr tragen :banghead:

Wollte mir als nächstes die Bosse hinter den Königstüren vornehmen aber gerade bin ich was Waffen/Rüstung/Skillung angeht, total neben der Spur. Haufenweise Waffen gepimpt, aber kaum eine richtig bzw keine ist dabei die richtig Dampf hat. Bin jetzt Lvl 143, Seelen farmen is also extrem Geduldfordernd. Hat jemand nen Tipp? Ach ja, Menschlichkeitsvorrat = 0. Bin echt kurz davor, neu anzufangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, ich hab mich irgendwie brutal verskillt. Anfangs viel auf Stärke und Beweglichkeit, dann nebenher noch Intelligenz und Wille hoch. Ausdauer und Lebensenergie kamen dabei arg kurz, ebenso Belastung und Anpassung. Jetzt mit Seelengefäß umgeskillt und nun kann ich mein Schwarzritterschwert nicht mehr tragen :banghead:

Wollte mir als nächstes die Bosse hinter den Königstüren vornehmen aber gerade bin ich was Waffen/Rüstung/Skillung angeht, total neben der Spur. Haufenweise Waffen gepimpt, aber kaum eine richtig bzw keine ist dabei die richtig Dampf hat. Bin jetzt Lvl 143, Seelen farmen is also extrem Geduldfordernd. Hat jemand nen Tipp? Ach ja, Menschlichkeitsvorrat = 0. Bin echt kurz davor, neu anzufangen..

haste dass seelengefäß von der gruft der untoten ? (dass findeste wennde von 2. feuer raus gehst und dort wo die "Brücke" ist die du auf der andern seite runterlassen kannst kannste runter springen da ist dann ne truhe mit nem gefäß)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch, hatte auch erst Stärke, Geschicklichkeit, Anpassung und Belastung hochgepusht und dann umgeskillt, Int und Zauber hoch und Stärke runter...Hat mich aber nicht sonderlich weitergebracht...

Jetzt im NG habe ich das Gefühl das die Waffen die ich bisher habe bzw. getestet habe absoluter Schrott sind...

Dabei ist es egal ob Uchi, Schwarzstahl-Katana oder was auch immer...

Hinzu kommt das die Haltbarkeit unter aller Sau ist, mir kommt es so vor als ob man die Ideenlosigkeit wie man das Spiel schwerer machen wollte in dem Versuch geendet ist das man solche Dinge wie niederste Haltbarkeit und die Balance eingebaut hat...

Im Endeffekt sind diese Dinge aber nur nervig und stören den Spielfluß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, wie oben geschrieben, ein Mal hab ich bereits umgeskillt und nun passt eben gar nix mehr. 2 Seelengefäße hab ich noch übrig. Aber mit den Waffen passt einfach gar nix. Mehr als 360 Schaden (einhand) is einfach nicht drin und das trotz 45 Stärke.

@ BornBad

Ich muss ja erst mal ins NG+ kommen. Klingt aber echt ernüchternd was du schreibst :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Feuerlangschwert habe ich schon lange ausgewechselt, probiere gerade das Blauschwert aus (mit dem man auch Zaubern kann)...

Das Wächterschwert ist auch nicht schlecht, aber wieder das Problem das es fast kaputt ist bevor man beim Boss ankommt...

Mir fehlt einfach das motivierende was die Souls-Reihe ausmacht...:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Feuerlangschwert habe ich schon lange ausgewechselt, probiere gerade das Blauschwert aus (mit dem man auch Zaubern kann)...

Das Wächterschwert ist auch nicht schlecht, aber wieder das Problem das es fast kaputt ist bevor man beim Boss ankommt...

Mir fehlt einfach das motivierende was die Souls-Reihe ausmacht...:dozey:

So siehts aus. Feuerschwert hab ich schon lange auf +10, richtet aber keinen brauchbaren Schaden an. Hab noch das Uchigatana auf +10, leider bis jetzt keinen Blitzstein bekommen. Dann noch das Drangleic auf +5, eigentlich meine brauchbarste Waffe und eben noch das Schwarzritterschwert. Aber alles in Allem fehlt da die "na warte, dir reiss ich den Arsch auf"-Waffe wie in DS (da wars bei mir das Grossschwert von Artorias). Ich verballer jetzt nochmal n Seelengefäß, tut ja nich weh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jep, wie oben geschrieben, ein Mal hab ich bereits umgeskillt und nun passt eben gar nix mehr. 2 Seelengefäße hab ich noch übrig. Aber mit den Waffen passt einfach gar nix. Mehr als 360 Schaden (einhand) is einfach nicht drin und das trotz 45 Stärke.

@ BornBad

Ich muss ja erst mal ins NG+ kommen. Klingt aber echt ernüchternd was du schreibst :/

Wieviel Schaden willst Du einhändig denn machen?

Wenn Du unbedingt nur auf physischen Schaden gehen möchtest hat von den einhändigen das Sonnenschwert gute Skalierungen. A auf Stärke und Geschick. Das ist die Belohnung für Rang 2 im Sonnenlichteid.

Wenns auch dicker sein darf, dann wird wohl das Verfolger-Großschwert beim Schaden durch die Decke gehen. Wenn Bosswaffen auf +5 sind, machen sie schonmal den 2.5 fachen Grundschaden der unaufgerüsteten Version. Und ab +3 wechselt das Stärke Scaling von B auf A bei dem Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Schaden willst Du einhändig denn machen?

Wenn Du unbedingt nur auf physischen Schaden gehen möchtest hat von den einhändigen das Sonnenschwert gute Skalierungen. A auf Stärke und Geschick. Das ist die Belohnung für Rang 2 im Sonnenlichteid.

Wenns auch dicker sein darf, dann wird wohl das Verfolger-Großschwert beim Schaden durch die Decke gehen. Wenn Bosswaffen auf +5 sind, machen sie schonmal den 2.5 fachen Grundschaden der unaufgerüsteten Version. Und ab +3 wechselt das Stärke Scaling von B auf A bei dem Ding.

Na maximalen Schaden natürlich :biggrin5: Nee ernsthaft - die wenigen Schwerter die hier wirklich Dampf haben sind extrem langsam. Das Verfolger Grossschwert hab ich bereis und auf +3, da mangelt es noch an Rohstoffen. Werd ich mal suchen und weiter hochschrauben. Und dann versuchen den Drachen alleine zu legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir jmd sagen warum er hier 450k seelen erhält habe auch den ring + 2 aber seit 3 feuer steigt der seelen gewinn nichtmehr über 390k?

Höre mal zum Schluss genau hin: "I've got the ring +2. So I got extra souls and the outfit I'm wearing give me extra souls."

Er trägt dieses Junker-Oberteil.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :D

und sry mein englisch is nicht grade sehr gut ._.

und du meinst Tseldora-Gewand und den rest des tseldora eq oder ?

Kann sein, dass Es das ist. Ich kann mich aber erinnern, dass bei dem Dracheneid-Typen so'n Hofnarr-Outfit gibt, was auch viele Effekte hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann sein, dass Es das ist. Ich kann mich aber erinnern, dass bei dem Dracheneid-Typen so'n Hofnarr-Outfit gibt, was auch viele Effekte hat.

habs grad an und ist es wirklich das tseldora und danke werde mir dass auchmal angucken :)

naja egal eh nun kb mehr wolltn paar funkel farmen und nebenbei lvln und nun auch echt lw geworden xD

Vorheriger Post um 19:21

Post hinzugefügt um 20:12

woher kriege ich die seele des uralten drachen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Feuerlangschwert habe ich schon lange ausgewechselt, probiere gerade das Blauschwert aus (mit dem man auch Zaubern kann)...

Das Wächterschwert ist auch nicht schlecht, aber wieder das Problem das es fast kaputt ist bevor man beim Boss ankommt...

Mir fehlt einfach das motivierende was die Souls-Reihe ausmacht...:dozey:

Ganz ehrlich, ich finde das Haltbarkeitssystem besser als vorher. Jetzt spielt es wenigstens auch mal ne Rolle.

Allgemein gab es extrem wenige gebiete in denen ich mal ein Reparaturpulver einwerfen musste. Darüber hinaus hab ich mir einfach ne sekundärwaffe zugelegt. Alles machbar, kein Grund so zu tun als käme man deswegen nicht weiter.

Vorheriger Post um 20:16

Post hinzugefügt um 20:17

woher kriege ich die seele des uralten drachen ?

Nachdem du das Item vom Drachen bekommen hast, (irgendwas mit Aschenebel) gehst du dort hin wo du Freja bekämpft hast. Da ist eine Erinnerung in der du die Seele erhälst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich finde das Haltbarkeitssystem besser als vorher. Jetzt spielt es wenigstens auch mal ne Rolle.

Allgemein gab es extrem wenige gebiete in denen ich mal ein Reparaturpulver einwerfen musste. Darüber hinaus hab ich mir einfach ne sekundärwaffe zugelegt. Alles machbar, kein Grund so zu tun als käme man deswegen nicht weiter.

Ja ist beu mir derzeit auch der Fall vor Freja. Meine große Keule geht einfach schon kaputt, bevor ich unten ankomme... ajo. Wenn nicht nehm ichs Großschwert oder besorg mir halt nochmal Rep.Pulver.... ist echt kein problem, wie du schon sagst.

efällt mir auch besser. jetzt muss mna das zumindest irgendwie managen. War ja im 1. Teil nicht der Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...