Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Hab alle oft genug angesprochen. Was ist denn mit dem Typen dem man seine Sachen verkaufen kann?

Danke jedenfalls schon mal :)

den findest du 3x

1x in der niemandswerft 1x im erntetal beim finsternis feuer wennde grade zum 2. feuer gehen willst steht 1 einziger riese im giftnebel vor einer höhle

und dann zum schluss nachdem schattenwald in richtung lichtsteinbucht tseldora (dort bleibt er dann für immer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir wer sagen ob es unbedingt nötig ist für die Zauber und Wunder Trophäe, Eide zu erhöhen oder bekommt man diese auch später so?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

nur den glockenhüter eid musst du auf rang 2 bringen. da kriegst du den zauber "versteckte waffe".

die anderen eid zauber bekommst du im NG++ bei kanzler wellager in drangleic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer sagen ob es unbedingt nötig ist für die Zauber und Wunder Trophäe, Eide zu erhöhen oder bekommt man diese auch später so?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Glockenhüter auf 2 für einen Zauber, Sonneneid auf 3 für ein Wunder und Finsterniseid auf 3 für mehrere Hexereien.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich stehe gerade vor meiner ersten Krise.

Ich habe im Sünderhügel jetzt 5 Menschenbilder gelassen und beim Boss liegen noch 17K Seelen, die ich dort nicht mehr weg bekomme. Ich habe im ersten Step die normalen Gegner bis zum Boss alleine gekillt, so dass der Weg frei war. Dann habe ich mir diese NPC Phantom genommen und bin zum Boss. Das Problem ist aber, dass der NPC beim Boss einfach garnichts gemacht hat. Der hat nicht eine Attacke gemacht und stand nur am Tor und hat sich mit 2 Angriffen töten lassen. Ich bin jetzt lvl 64 und Schwertkämpfer.

Bin ich einfach noch zu low und muss ich grinden?

Wo kann ich menschliche Symbole finden, die mir beim Boss helfen?

Gibt es noch andere Bosse, die ich jetzt vorher machen kann?

Wo kann ich Menschenbilder farmen? Oder sind die irgendwann einfach alle weg?!

Ich habe beide Bosse im Wald down.

Beide Bosse an der Kathedrale

Der Boss auf dem Schiff

Das Trio

Wäre echt toll, wenn mir einer helfen könnte. Der Boss ist einfach zu schnell. Wenn der mich einmal getroffen hat, kann ich schon keinen Angriff mehr riskieren und heilen bzw. Heimkehrerknochen dauert zu lang. Dann ist der Boss schon wieder bei mir und verhaut mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reinrennen, Seelen einsammeln und Spiel beenden...Und natürlich hoffen das das Spiel nicht zu lange braucht um das Menü zu öffnen...

Du startest dann vor dem Bossnebel...

Oder den Ring der Lebenssicherung benutzen...

Ist es eigentlich normal das im NG tausende Rote NPC-Phantome rumrennen oder habe ich den falschen Eid...? Müsste der Blaue Eid aus der Kathedrale sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stehe gerade vor meiner ersten Krise.

Ich habe im Sünderhügel jetzt 5 Menschenbilder gelassen und beim Boss liegen noch 17K Seelen, die ich dort nicht mehr weg bekomme. Ich habe im ersten Step die normalen Gegner bis zum Boss alleine gekillt, so dass der Weg frei war. Dann habe ich mir diese NPC Phantom genommen und bin zum Boss. Das Problem ist aber, dass der NPC beim Boss einfach garnichts gemacht hat. Der hat nicht eine Attacke gemacht und stand nur am Tor und hat sich mit 2 Angriffen töten lassen. Ich bin jetzt lvl 64 und Schwertkämpfer.

Bin ich einfach noch zu low und muss ich grinden?

Wo kann ich menschliche Symbole finden, die mir beim Boss helfen?

Gibt es noch andere Bosse, die ich jetzt vorher machen kann?

Wo kann ich Menschenbilder farmen? Oder sind die irgendwann einfach alle weg?!

Ich habe beide Bosse im Wald down.

Beide Bosse an der Kathedrale

Der Boss auf dem Schiff

Das Trio

Wäre echt toll, wenn mir einer helfen könnte. Der Boss ist einfach zu schnell. Wenn der mich einmal getroffen hat, kann ich schon keinen Angriff mehr riskieren und heilen bzw. Heimkehrerknochen dauert zu lang. Dann ist der Boss schon wieder bei mir und verhaut mich.

Das werde ich mal testen. Aber bitte weitere Hinweise, was ich machen kann?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stehe gerade vor meiner ersten Krise.

Ich habe im Sünderhügel jetzt 5 Menschenbilder gelassen und beim Boss liegen noch 17K Seelen, die ich dort nicht mehr weg bekomme. Ich habe im ersten Step die normalen Gegner bis zum Boss alleine gekillt, so dass der Weg frei war. Dann habe ich mir diese NPC Phantom genommen und bin zum Boss. Das Problem ist aber, dass der NPC beim Boss einfach garnichts gemacht hat. Der hat nicht eine Attacke gemacht und stand nur am Tor und hat sich mit 2 Angriffen töten lassen. Ich bin jetzt lvl 64 und Schwertkämpfer.

Bin ich einfach noch zu low und muss ich grinden?

Wo kann ich menschliche Symbole finden, die mir beim Boss helfen?

Gibt es noch andere Bosse, die ich jetzt vorher machen kann?

Wo kann ich Menschenbilder farmen? Oder sind die irgendwann einfach alle weg?!

Ich habe beide Bosse im Wald down.

Beide Bosse an der Kathedrale

Der Boss auf dem Schiff

Das Trio

Wäre echt toll, wenn mir einer helfen könnte. Der Boss ist einfach zu schnell. Wenn der mich einmal getroffen hat, kann ich schon keinen Angriff mehr riskieren und heilen bzw. Heimkehrerknochen dauert zu lang. Dann ist der Boss schon wieder bei mir und verhaut mich.

Nein, Du bist nicht zu low. Der Schlüssel zum Sieg sind 2 Sachen. Entweder Du hast ein Schild mit 100 % physisch und vernünftiger Haltung, irgendwas von 53 bis Ende offen oder Du weichst den Attacken aus wenn Du ihr Moveset kennst. Das Problem ist, sei nicht zu gierig. Nie mehr als 2 mal schlagen und immer noch etwas Ausdauer für die entscheidende Rolle übrig haben. Ist die Ausdauer einmal leer und der Moment schlecht, dann wars das evtl.

Hast Du schon eine halbwegs gescheite Rüstung oder besser noch eine schon halbwegs fertig gemachte Waffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reinrennen, Seelen einsammeln und Spiel beenden...Und natürlich hoffen das das Spiel nicht zu lange braucht um das Menü zu öffnen...

Du startest dann vor dem Bossnebel...

Oder den Ring der Lebenssicherung benutzen...

Ist es eigentlich normal das im NG tausende Rote NPC-Phantome rumrennen oder habe ich den falschen Eid...? Müsste der Blaue Eid aus der Kathedrale sein...

Ist so von den Entwicklern gemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, hab auch noch mal 2 fragen.

1 der chaossturm soll ja irgendwo im eisenschloss sein. Aber wo? Wenn ihr mir jetz sagt irgndwo auf nem magma brocken dann brauch ich auch nen tip wie ich das Überleben soll. Die rüstung von dem Boss dort und der feuerschutzring +1 reichen ne :-(

2 die drachenrüstung die die experten im "letzten" gebiet anhaben, bekommt man die beim eid oder droppen die die irgendwann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es wurde schon probiert und es ist nicht möglich.

Die Frage ist ja, zu welchem Leuchtfeuer der Kanzler gehört ;) Außerdem muss man im NG++, damit er die Zauber verkauft, den letzten Boss besiegt haben, ergo müsste dafür auch noch ein Asketenleuchtfeuer draufgehen.

1 der chaossturm soll ja irgendwo im eisenschloss sein. Aber wo? Wenn ihr mir jetz sagt irgndwo auf nem magma brocken dann brauch ich auch nen tip wie ich das Überleben soll. Die rüstung von dem Boss dort und der feuerschutzring +1 reichen ne :-(

Doch, auf einem der Brocken. Du solltest bestmöglich noch die Pyromantie "Blitzschweiß" benutzen und mithilfe eines Wasserbeckens oder einer Wasservase nass werden. Dann überlebst du ziemlich lange auf den Dingern, wenn du jetzt noch nen Lebensstein benutzt heilst du sogar gegen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja, zu welchem Leuchtfeuer der Kanzler gehört ;) Außerdem muss man im NG++, damit er die Zauber verkauft, den letzten Boss besiegt haben, ergo müsste dafür auch noch ein Asketenleuchtfeuer draufgehen.

Du musst den Endboss im NG++ nicht besiegen, mir hat er sie sofort verkauft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wie ist das eigentlich mit den Kisten im eisenschloss die auf den feurigen/brennenden Boden stehen. Kriegt man irgendwann so einen Ring mit dem auf Lava laufen kann wie der Ring im DS1 den man von diesen Raupenboss kriegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...