Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ach Unschuldige niederzumetzeln ist also Ehrensache. Und Behinderte sowieso. :nono:DU bist also Schuld an den ganzen Vorurteilen gegen die Spieler-Gemeinde. :biggrin5:

Schuldig im Sinne der Anklage...:biggrin5:

Ich kann doch nicht einfach eine Bevölkerungsgruppe ausgrenzen, also gleiches Recht für alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab jetzt schon angst vor der verlorenen sünderin, vorallem wenn ich keine leute finde und nur mit der komischen lucatiel antreten muss :P

Falls du nicht im ng+ bist ist der Kampf easy going.

Du nimmst dir dein bestes Schild und kaufst bei der katze den rotaugenring und benutzt ihn dort,

Dann tust du einfach immer nur blocken und lucatiel schlägt ihr in den Rücken, normalerweise gehst du dann mit min. 90%Energie dort raus, ebenso wie lucatiel.

Und normalerweise findest du da immer wen, schon oben am leuchtfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schonmal für die Tipps - eine Frage noch - ich habe die Händlerin Malentia getötet, wird sie wieder lebendig wenn ich alle Gespräche mit ihr führe und sie nach Manjula wandert?

Nee, die ist hin.

Du solltest generell keine NPCs töten bevor du sicher bist, dass sie dir nichts mehr verkaufen bzw. schenken wollen.

Ich hoffe, du hast von ihr schon den Schlüssel für den Schmied im Majula gekauft... Wenn nicht hast du erst später im Spielverlauf wieder Zugang zu einem Schmied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok... na dann sag ich einfach mal vielen Dank! Manchmal sollte man es einfach trotzdem versuchen, auch wenn es aussichtslos aussieht.... das hab ich jetzt auch gelernt. ;-)

So spielt sich DARK SOULS II , YES !!! Der "FLOW" ist dann extrem,bei erfolgreichem Gelingen ^^ . So bin ich zu meinem "Glockenschild" gekommen,einem Rare-Rapier und nem Seelengefäß Nr2.....das kicked ! Auch wenn man zig Tode stirbt,oder Areale stundenlang umkreist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mühelos die große Spinne besiegt und auch die rot leuchtende Kugel eingesammelt, aber im Inventar finde ich diese besagt seelenitem nicht, was habe ich falsch gemacht.

Nichts, einfach ignorieren und weiter spielen. Zünde alle 4 ur leuchtfeuer und dann gehts weiter. Ausserdem ist die spinne in ersten durchgang lächerlich leicht. Auf ng++ habe ich dagegen ca 5 versuche gebraucht und die menschliche spieler sind in die ersten 3 sec gestorben und musste sie allein umlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts, einfach ignorieren und weiter spielen. Zünde alle 4 ur leuchtfeuer und dann gehts weiter. Ausserdem ist die spinne in ersten durchgang lächerlich leicht. Auf ng++ habe ich dagegen ca 5 versuche gebraucht und die menschliche spieler sind in die ersten 3 sec gestorben und musste sie allein umlegen.

ich glaube die spinne geht am besten nur mit dem npc phantom, welches man dort beschwören kann^^, wenns 3 spieler sind, dreht sich das vieh wie verrückt und man kommt garnicht mehr an den kopf ran ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaube die spinne geht am besten nur mit dem npc phantom, welches man dort beschwören kann^^, wenns 3 spieler sind, dreht sich das vieh wie verrückt und man kommt garnicht mehr an den kopf ran ^^

vorallem ist das das einzige npc phantom was bei mir noch nie gestorben ist. der haut echt was da rein und kann selbst gut was einkassieren. lucatiel ist dagegen echt nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die spinne geht am besten nur mit dem npc phantom, welches man dort beschwören kann^^, wenns 3 spieler sind, dreht sich das vieh wie verrückt und man kommt garnicht mehr an den kopf ran ^^

Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen soll als 3 spieler in 3 sec gestorben sind und das in 3 kämpfe xD

Magie ist bei dem boss auch nützlos, zumindest pyro. Habe einfach mein schwert mit feuer gemacht + NPC und auf zweiten versuch geschafft.

Der boss hat schwächte für feuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als ich noch in die spielserver reinkam hab ich das so gemacht (mir warn die andern welten in dem moment immer egal) ich lege ein symbol teste mich dann bei andern spielern vll 3 - 5 x ran bis ich dann sicher alles weis und dann gehe ich los bei mir ^^

So habe ich auch immer gemacht in den ersten durchgang xD

So habe ich bosse kennengelernt.

Habe jetzt in ng++ alle 4 ur leuchtfeuer angezündet. Nur noch zum schloss rennen und platin kassieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage zu einigen NPCs.

Die Frau die Wunder verkauft aus dem Heideturm, der Typ der Magie verkauft beim Geisterschiff und der Typ dem man seine Sachen verkaufen kann. Wo genau finde ich die in Majula?

Die sind nämlich nicht mehr bei ihren ursprünglichen Standorten oder ich scheine blind zu sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu einigen NPCs.

Die Frau die Wunder verkauft aus dem Heideturm, der Typ der Magie verkauft beim Geisterschiff und der Typ dem man seine Sachen verkaufen kann. Wo genau finde ich die in Majula?

Die sind nämlich nicht mehr bei ihren ursprünglichen Standorten oder ich scheine blind zu sein :D

Hast du sie oft genug angesprochen bis sie gesagt haben dass sie nach majula gehen? Wenn ja dann ist die händlerin bei der mauer in der nähe vom leuchtfeuer, der magier ist hinter der schmiedhütte an der klippe, die wunderverkäuferin ist im tunnel auf dem weg zum heide tower.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du sie oft genug angesprochen bis sie gesagt haben dass sie nach majula gehen? Wenn ja dann ist die händlerin bei der mauer in der nähe vom leuchtfeuer, der magier ist hinter der schmiedhütte an der klippe, die wunderverkäuferin ist im tunnel auf dem weg zum heide tower.

Hab alle oft genug angesprochen. Was ist denn mit dem Typen dem man seine Sachen verkaufen kann?

Danke jedenfalls schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...