Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

spielt hier jemand eigentlich auch - einfach so aus spaß - pvp?

wenn ja könnt ihr mich gern beim psn einladen. aber bitte zB "pvp" in der nachricht angeben :)

bin jetzt level 252 und meistens im eisenschloss bei der brücke wegen dem dracheneid.

kann nur gott sei dank sagen das sie den backstabb verändert haben. das ging mir im ersten teil nämlich echt auf die eier. jetz braucht man skill und nicht den "ich pieks dir in den rücken" abuse.

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:49

lolz:emot-roflolmao:

Ich spiel sehr gerne PvP, hab da sogar meinen Chaos Feuerball von gekriegt:biggrin5:

Ich stell dir im PSN ne FA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

Ich bin neu in der Souls Reihe und ich brauch mal ein paar Einsteiger Tipps...

Erst einmal die Frage - macht es einen Unterschied ob ich viel oder wenig am Körper trage vom Gewicht her? Hab zur Zeit glaube ich 45 von 50 bei Belastung.

Habt ihr sonst ein paar Tipps die ein Einsteiger wissen sollte?

thx :drool5:

PS: es macht mir riesen Spaß und ich kann endlich verstehen was alle so an diesem Spiel lieben...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

Ich bin neu in der Souls Reihe und ich brauch mal ein paar Einsteiger Tipps...

Erst einmal die Frage - macht es einen Unterschied ob ich viel oder wenig am Körper trage vom Gewicht her? Hab zur Zeit glaube ich 45 von 50 bei Belastung.

Habt ihr sonst ein paar Tipps die ein Einsteiger wissen sollte?

thx :drool5:

PS: es macht mir riesen Spaß und ich kann endlich verstehen was alle so an diesem Spiel lieben...:biggrin5:

Achte auf die Prozentzahl die bei der Belastung steht. Du solltest die Grenze von 70% nicht überschreiten, da du sonst deutlich langsamer rollst. Ein kleiner Tipp von meiner Seite, sprich mit jedem NPC bis er sich nur noch wiederholt.

Als weiteren Tipp kann ich dir geben, entdecke das Spiel auf eigene Faust. Wenn du dich an das Spiel gewöhnst, willst du nichts anderes mehr spielen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich merke schon, dass ich alles entdecken will, und ich will ehrlich gesagt auch so wenig wie möglich Fragen stellen :biggrin5:

Das Spiel ist wirklich eine geile Herausforderung...und ich wollte heute zum 1. mal sagen, dass ich eine Zeit lang nicht spielen möchte um meine Aggressionen zu kontrollieren :biggrin5:...bis ich dann durch Zufall gehört habe (Game One), dass es einen Eid gibt der die Gegner stärker macht - und genau da war ich drin :banghead::banghead::banghead:

Danke schonmal für die Tipps - eine Frage noch - ich habe die Händlerin Malentia getötet, wird sie wieder lebendig wenn ich alle Gespräche mit ihr führe und sie nach Manjula wandert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Gebiet finde ich möglichst viele versteinerte Drachenknochen? Möchte ein Asketenleuchtfeuer nutzen um die Dinger zu sammeln. Hab noch 2 bis 3 Bosswaffen die ich pimpen möchte. Leider sind die Teile ja echt selten :(

Gibt es Gegner die das Droppen? Und wie komm ich im Hort an den Schatz der auf einer scheinbar tieferliegenden einsamen Plattform ist? Ich kann den von der Hängebrücke sehen, aber kein Plan wie ich dort runterspringen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In welchem Gebiet finde ich möglichst viele versteinerte Drachenknochen? Möchte ein Asketenleuchtfeuer nutzen um die Dinger zu sammeln. Hab noch 2 bis 3 Bosswaffen die ich pimpen möchte. Leider sind die Teile ja echt selten :(

Gibt es Gegner die das Droppen? Und wie komm ich im Hort an den Schatz der auf einer scheinbar tieferliegenden einsamen Plattform ist? Ich kann den von der Hängebrücke sehen, aber kein Plan wie ich dort runterspringen kann.

Über die Plattform geht ein Seil, dass du von einer anderen Stelle runterrutschen kannst. Einfach über der Plattform dann fallen lassen.

Laut Wiki ist die beste Möglichkeit zu farmen in

Aldias Schloss, dort Asketenl. benutzen und du kannst immer 2 Stück aufsammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Plattform geht ein Seil, dass du von einer anderen Stelle runterrutschen kannst. Einfach über der Plattform dann fallen lassen.

Laut Wiki ist die beste Möglichkeit zu farmen in

Aldias Schloss, dort Asketenl. benutzen und du kannst immer 2 Stück aufsammeln.

Droppen die Gekos im Hort eigentlich welche? Die werden doch auch wiederbelebt und geben ja auch noch Glitzertitanit.

Und werden Gegner unendlich stark oder ist irgendwann Sense? Weil ich selber jetzt bei SL135 aufhören möchte zu leveln wegen PVP Cap.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hy, mir ist aufgefallen das in dem Gebiet (wo die ganzen magier sind, wasser und wo zum schluss der komische froschboss sitzt) mindestens 1 tür am felsrand ist (hätte gemeint noch irgendwo einegesehen zu haben) die verschlossen ist.

Also zur frage: wo ist der schlüssel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy, mir ist aufgefallen das in dem Gebiet (wo die ganzen magier sind, wasser und wo zum schluss der komische froschboss sitzt) mindestens 1 tür am felsrand ist (hätte gemeint noch irgendwo einegesehen zu haben) die verschlossen ist.

Also zur frage: wo ist der schlüssel?

Die Antwort auf Deine Frage ist mit starkem Spoiler verbunden.

Hier die Antwort:

Es gibt keinen Schlüssel. Die Tür kannst Du ohne Schlüssel öffnen, nachdem Du den alten König Vendrick getötet hast. Dann findest Du dort das Rüstungsset des Königs und die Seele des alten Königs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir vielleicht jemand helfen? Ich renne jetzt schon ewig wie ein Irrer in der "Verlorenen Festung" rum um einen Weg zu einem bestimmten Item zu finden. Es geht um das Item, welches neben einer Leiche auf einem gegenüberliegenden Dach liegt. Welches Dach gemeint ist? Und zwar kennt ihr bestimmt den Innenhof, da ist so ein Brunnen, wo man Stein runterschupsen kann und Hunde auf einen Warten. wenn man von dem glaub dritten Leuchtfeuer aus nach Kill 2 Mumien auf das eine dach geht, sieht man auf der anderen Seite einen Gegenstand. Daneben ist auch eine Leiter, welche zu einem Fenster führt. Ich schaffe es einfach nicht auf das andere Dach zu kommen. Hab auch schon versucht über die Balken von dem Brunnen rüber zu springen. Aber das klappt wohl nicht. Kann mir bitte jemand helfen. Ich verzweifle noch! Danke! :-) Falls jemand mehr Infos braucht. Kann ich natürlich noch ausführlicher beschreiben. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@JBSowilo:

Jup... Genau, unten sind Hunde und eine Tür links, eine Rechts. Eine Tür führt zu einem Raum mit 3 Kriegern, den Raum kann man auch über ne Leiter durchs Fenster erreichen...

im Innenhof ist ein Brunnen, der auch so einen Stein hat, den man schlagen kann, wie in Majula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dein Ernst? o_O Das heißt, einfach auf dem anderen Dach Anlauf nehmen und rüber? Reicht der Sprung, ist doch zu weit, oder? Das hab ich nicht versucht, da ich dachte, dass schaff ich eh nicht, ist zu weit! o_O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...