Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wird es in dark souls 2 wieder genauso kompliziert, wenn man mit einem Freund zusammen spielen möchte? Weiß das wer?

Da es jetzt serverbasiert ist, wirds wohl nicht mehr so oft failed connections geben. Zum system an sich wurde gesagt, dass sich die chancen, das zeichen eines bestimmten spielers zu sehen erhöhen, wenn man in einem bestimmten ring den namen der gleichen gottheit graviert. Dem gleichen eid anzugehören (way of the white wahrscheinlich), soll auch nochmal die chancen erhöhen.

In letzter instanz liegt die entscheidung, wer welches zeichen sieht, aber immer noch bei der KI, wie in DS1. Einen coop "forcieren" wie in Demon's Souls kann man nach wie vor (bewusst) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile bin ich an diesem "Turm" angekommen.

Man war das eine Geburt. Bin echt froh, dass man sich von Lagerfeuer zu Lagerfeuer teleportieren kann.

Auf jeden Fall bin ich schon mal weiter Richtung Burganlage

und was soll ich sagen: Die Gegner machen es einem echt schwer.

Irgendein Zwischenboss hat mich dann niedergestreckt als ich einem anderen Feind zugewandt war und irgendwo in einer Höhle kam plötzlich ein rollender Stein von links und

zack... TOD... thats DS :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittlerweile bin ich an diesem "Turm" angekommen. Man war das eine Geburt. Bin echt froh, dass man sich von Lagerfeuer zu Lagerfeuer teleportieren kann. Auf jeden Fall bin ich schon mal weiter Richtung Burganlage und was soll ich sagen: Die Gegner machen es einem echt schwer. Irgendein Zwischenboss hat mich dann niedergestreckt als ich einem anderen Feind zugewandt war und irgendwo in einer Höhle kam plötzlich ein rollender Stein von links und zack... TOD... thats DS :biggrin5:

Bitte pass auf was du wie schreibst und markier es zur Sicherheit als Spoiler. Könnte hier sonst einigen ziemlich böse aufstoßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr, lohnt sich dr lauf. Ich habe den 1. Teil nicht gezockt und bin echt skeptisch obs was für mich ist... Sollten sich auch Einsteiger das Game zulegen oder nur die eingefleischten Fans?

Wenn Du dir unsicher bist, empfehle ich dir einfach mal den ersten Teil zu kaufen. Selbst wenn es dir nicht gefällt, hast du nicht soviel bezahlt.

Kleiner Tipp von mir, am Ball bleiben. Einfach dem Spiel die Chance geben und es sich "entfalten" lassen, denn dann wird dich das Fieber packen und die Frage nach dem 2.Teil wird sich von alleine beantworten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr, lohnt sich dr lauf. Ich habe den 1. Teil nicht gezockt und bin echt skeptisch obs was für mich ist... Sollten sich auch Einsteiger das Game zulegen oder nur die eingefleischten Fans?

Du musst auf jeden Fall damit rechnen, dass es schwierig wird bzw. sehr herausfordern sein kann (im Vergleich zu anderen RPGs). Zwar gibt es jetzt ein "besseres Tutorial" aber das Spiel kann dich schnell mal überraschen und jeder Gegner ist ernstzunehmen. Wenn dich sowas nicht abschreckt und du mit weniger Storytelling auskommst, dann lohnt sich ein Blick. Vielleicht auch erstmal Demons Souls oder Dark Souls 1 spielen, um ein Gespür dafür zu kriegen. Der erste ist mittlerweile bei etwa 20€ und DS1 dürfte da nicht viel mehr kosten :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst auf jeden Fall damit rechnen, dass es schwierig wird bzw. sehr herausfordern sein kann (im Vergleich zu anderen RPGs). Zwar gibt es jetzt ein "besseres Tutorial" aber das Spiel kann dich schnell mal überraschen und jeder Gegner ist ernstzunehmen. Wenn dich sowas nicht abschreckt und du mit weniger Storytelling auskommst, dann lohnt sich ein Blick. Vielleicht auch erstmal Demons Souls oder Dark Souls 1 spielen, um ein Gespür dafür zu kriegen. Der erste ist mittlerweile bei etwa 20€ und DS1 dürfte da nicht viel mehr kosten :smile:

^Thix. :) Btw sagt deine Trophycard, dass du PS+ hast. Da war ja bis vor kurzem Demon's Souls drin. Im Zweifel zieh es dir mal und zock das erstmal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Geduld und das nötige Durchhaltevermögen mitbringt wird belohnt und zwar wie in keinem anderen Game, was ich bis dato spielen durfte.

Jeder Sieg über einen großen Gegner, Zwischenboss oder Endboss ist erinnerungswürdig³... kann es ur jedem Fan von RPGs empfehlen. Spiele wie Skyrim kamen mir danach zumindest vor wie eine Schlaftablette... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt ihr, lohnt sich dr lauf. Ich habe den 1. Teil nicht gezockt und bin echt skeptisch obs was für mich ist... Sollten sich auch Einsteiger das Game zulegen oder nur die eingefleischten Fans?

Bin auch Neueinsteiger und hab zuvor weder Dark Souls noch Demons Souls gezockt. Aber das Spiel ist echt der Burner, gefällt mir total, kann es jedem nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...