Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich habe gelesen dass die ganzen Boss-Seelen im NG+ wieder gelöscht werden, stimmt das? Für den Kampf mit Vendrick braucht man nur die 4 Old Ones und die Riesen-Seelen? D.h. man kann die ganzen anderen Seelen vorher einsetzen und ggf. gegen Waffen und Zauber eintauschen?

Meine Überlegung ist, dass wenn ich etliche der Items, die ich für Bossseelen tauschen kann, gar nicht brauche (bis auf die Zauber/Wunder/Pyros/Hexes interessieren mich die tauschbaren Waffen nicht so), ich diese Seelen dann ja auch vor dem Übergang in das NG+ einfach so benutzen kann, um z.B. aufzuleveln? Was sagt ihr?

das stimmt nicht. ich habe alle seelen behalten. sogar die riesenseelen die man für vendrick braucht.

auch ich würde empfehlen die stäbe aufzuleveln. der schaden erhöht sich dadurch enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt schon angst vor der verlorenen sünderin, vorallem wenn ich keine leute finde und nur mit der komischen lucatiel antreten muss :P

Ich habe sie in ng+ auf zweiten versuch geschafft mit lucatiel. Das war die einziege stelle, wo ich den ring anziehen musste und habe ganze zeit nichts gemacht ausser zu blocken. Ein menschlicher spieler + der NPC haben da alles gekillt.

Wenn du in ng+ gehst, dann wirst du mit grösseren lvl deutlich mehr ruf zeichen finden als in ng. Ich bin lvl 203 und finde überall beim leuchtfeuer oder vor bosse rufzeichen. Man muss aber trotzdem ein wenig warten, da andere leute haben meine ruf zeichen geklaut >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo...

Ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich ins NG+ gehen würde.

Hab soweit alles erledigt (Lucatiel mach ich im NG+ da die Chance auf nen menschlichen Mitspieler größer ist).

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe jetzt natürlich die Option alle NPC's zu töten, aber bringt es das überhaupt?

Die Feder der Heroldin und die Leiter von Gilligan die man für die Assassin Quests braucht habe ich schon, wird sonst irgendwas wichtiges gedroppt oder soll ich einfach ins NG+ gehen?

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich hab ein seltsames Problem, ich kann New Game++ nicht starten, hab den Endboss und alle anderen Bosse im NG+ besiegt und hatte beim Emerald Herald auch schon die Option ins New Game++ zu starten. Hab jetzt noch ein bischen gefarmt und wollte gerade New Game++ starten, aber die Option ist einfach verschwunden, ist das ein richtig übler bug oder übersehe ich irgendwas?

Edit: Ich bin ein Idiot, hat sich erledigtXD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo...

Ich bin mittlerweile auch soweit, dass ich ins NG+ gehen würde.

Hab soweit alles erledigt (Lucatiel mach ich im NG+ da die Chance auf nen menschlichen Mitspieler größer ist).

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe jetzt natürlich die Option alle NPC's zu töten, aber bringt es das überhaupt?

Die Feder der Heroldin und die Leiter von Gilligan die man für die Assassin Quests braucht habe ich schon, wird sonst irgendwas wichtiges gedroppt oder soll ich einfach ins NG+ gehen?

Vielen Dank im voraus.

ich finde da ist nichts besonderes bei...

der schmied lässt zB seinen hammer fallen und rosabeth nen feuersamen. die smaragd-botin zB nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst Riesenseelen und nicht Bossseelen. Da gibt es einen Unterschied und die Riesenseelen sind nur an bestimmten Orten zu finden. ;)

:facepalm:

Hach ja, man muss sich manchmal nur dämlich anstellen...Danke, wäre sonst wohl noch stundenlang hinterhergerannt...

Habe mir die 4 Riesenseelen besorgt und dann wollte Vendrick auf einmal mitspielen, hat ihm aber nichts gebracht und er musste diesen Spieldurchgang verlassen...

Dann ist aber die Trophäenbeschreibung unvollständig, denn da steht nur was von grossen Bossseelen und als Tipp die zur Verringerung der Verteidigung die Riesenseelen...

Auf meiner To-Do-Liste steht jetzt bisher nur noch der Verfolger, musste einfach mal nen Asketenleuchtfeuer verwenden um zu schauen was passiert...

Danach steht dem NG nichts im Wege...

Ach ja, NPCs umklatschen ist natürlich Ehrensache, das mache ich schon aus Prinzip...

Ich hoffe ja das ich den Alten im Rollstuhl nochmal finde, dieser Kill wäre ein Tribut an Texas Chainsaw Massacre...:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ich hab ein seltsames Problem, ich kann New Game++ nicht starten, hab den Endboss und alle anderen Bosse im NG+ besiegt und hatte beim Emerald Herald auch schon die Option ins New Game++ zu starten. Hab jetzt noch ein bischen gefarmt und wollte gerade New Game++ starten, aber die Option ist einfach verschwunden, ist das ein richtig übler bug oder übersehe ich irgendwas?

Edit: Ich bin ein Idiot, hat sich erledigtXD

Lass mich raten, du wolltest an einem anderen Bonfire außerhalb von Majula ins Ng++ gehen.:biggrin5:

Ich habe es heute übrigens auch geschafft Platin zu erhalten.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, du wolltest an einem anderen Bonfire außerhalb von Majula ins Ng++ gehen.:biggrin5:

Ich habe es heute übrigens auch geschafft Platin zu erhalten.:biggrin5:

Fast, ich dachte ich muss mit Emerald Herald reden um in NG++ zu kommen, fail...

Glückwunsch zur Platin, muss jetzt nur noch im Eilverfahren die 4 Bossseelen einsacken und das wars dann auch für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach ja, NPCs umklatschen ist natürlich Ehrensache, das mache ich schon aus Prinzip...

Ich hoffe ja das ich den Alten im Rollstuhl nochmal finde, dieser Kill wäre ein Tribut an Texas Chainsaw Massacre...:smilielol5:

Ach Unschuldige niederzumetzeln ist also Ehrensache. Und Behinderte sowieso. :nono:DU bist also Schuld an den ganzen Vorurteilen gegen die Spieler-Gemeinde. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielt hier jemand eigentlich auch - einfach so aus spaß - pvp?

wenn ja könnt ihr mich gern beim psn einladen. aber bitte zB "pvp" in der nachricht angeben :)

bin jetzt level 252 und meistens im eisenschloss bei der brücke wegen dem dracheneid.

kann nur gott sei dank sagen das sie den backstabb verändert haben. das ging mir im ersten teil nämlich echt auf die eier. jetz braucht man skill und nicht den "ich pieks dir in den rücken" abuse.

Vorheriger Post um 16:48

Post hinzugefügt um 16:49

Ach Unschuldige niederzumetzeln ist also Ehrensache. Und Behinderte sowieso. :nono:DU bist also Schuld an den ganzen Vorurteilen gegen die Spieler-Gemeinde. :biggrin5:

lolz:emot-roflolmao:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich muss jetzt die Sonnenlicht-medallien farmen.. bis jetzt wurd ich noch nie gerufen. Bin level 185 und noch nicht im NG+.

Stehe beim finalen Boss aber da werd ich nicht gerufen...

Habt ihr Tipps? Lieber ins NG+ gehen und durchspielen und bei jedem Boss einen Sonnenlichttypen zur Hilfe holen? Und dann mit ka level 230 oder so im NG+ irgendwo versuchen`?

Oder besser nicht mehr leveln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich muss jetzt die Sonnenlicht-medallien farmen.. bis jetzt wurd ich noch nie gerufen. Bin level 185 und noch nicht im NG+.

Stehe beim finalen Boss aber da werd ich nicht gerufen...

Habt ihr Tipps? Lieber ins NG+ gehen und durchspielen und bei jedem Boss einen Sonnenlichttypen zur Hilfe holen? Und dann mit ka level 230 oder so im NG+ irgendwo versuchen`?

Oder besser nicht mehr leveln?

geh ins new game+, da laufen genug leute rum, bei jedem boss^^, hab da meine 30 medallien beim alten drachentöter gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...