Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Hehe ich glaube du schilderst mein Problem :biggrin5:

Geh mal IN die Baum Erinnerung vor der er saß, dort sitzt er ganz am Anfang und wird dir sicherlich mit Freude seine Ausrüstung übergeben! ;)

Hehe, woher weisst du das, hast ein gutes Wort für mich bei ihm eingelegt?^^

Kurz gesagt, du bist der Beste, ich danke dir vielmals!!! ;)

Hätte jetzt erstmal alle Stellen abgesucht, an denen ich ihn zuvor angetroffen hatte.

Jetzt hab ich auch endlich die Platin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich war jetzt beim ersten Boss im Sündenhügel. Ich kann vor den ganzen Gegnern im Wasser ja das Phantom rufen. Kann ich dieses Phantom direkt mit zum Boss schleppen indem ich an den Monstern vorbei renne? Oder würde er versuchen alle zu bekämpfen?

Den Boss werde ich atm alleine nicht schaffen. Habe auch schon bestimmt 3-4 Menschenbilder verplempert, nur um alle Gegner im Wasser zu plätten ... JA ich habe mich sehr ungeschickt angestellt :)

Ach und wo wir schon einmal dabei sind. Wie bekomme ich die verschlossenen Türen auf?

Jemand ne Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phantom ist Lucatiel oder so ne? Ja sie kann zum Boss mit.

Ich glaube die Dame würd die Tierchen angreifen.

Gibt aber nen Trick was mir unlängst ein Freund gezeigt hat, falls du Probleme gegen die komischen Gestalten hast.

Einfach wo der Aufzug ist dss Teil hochschicken dann ist ein kleines Wasserloch und die Monster da reinlocken :D

Bedenke is Luci dabei wird sie dennoch die Monster angreifen.

Den Schlüssel bekommst du:

Bei den Gargoyles optimaler Bosskampf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Phantom ist Lucatiel oder so ne? Ja sie kann zum Boss mit.

Ich glaube die Dame würd die Tierchen angreifen.

Gibt aber nen Trick was mir unlängst ein Freund gezeigt hat, falls du Probleme gegen die komischen Gestalten hast.

Einfach wo der Aufzug ist dss Teil hochschicken dann ist ein kleines Wasserloch und die Monster da reinlocken :D

Bedenke is Luci dabei wird sie dennoch die Monster angreifen.

Den Schlüssel bekommst du:

Bei den Gargoyles optimaler Bosskampf

Danke und wo finde ich die ... für den Schlüssel? Also bin ich daran schon vorbei oder kommen die noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand ne Idee?

Sofern dir das was Liz vorgeschlagen hat immer noch zu zeitaufwendig ist, kannst du in der Tat einfach durchrennen, sofern du das Tor im Wasser schon geöffnet hast. Lös Lucatiels Beschwörung aus und renn sofort in Richtung Boss noch bevor sie überhaupt beschworen wurde, auf diese Weise rennt sie dir dann einfach hinterher und ignoriert die Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und wo finde ich die ... für den Schlüssel? Also bin ich daran schon vorbei oder kommen die noch?

Bei den Dienstbotenquartiere kannst du runter klettern und ein Pharros Symbol aktiveren dort gelangst du zum Mondturm. Dort sind die dann.

Aber die Gargoyles sind ein heftiger Bosskampf am Anfang, können bis zu 3 gleichzeitig kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Dienstbotenquartiere kannst du runter klettern und ein Pharros Symbol aktiveren dort gelangst du zum Mondturm. Dort sind die dann.

Aber die Gargoyles sind ein heftiger Bosskampf am Anfang, können bis zu 3 gleichzeitig kämpfen.

nicht wenn man schnell ist...

mit 50 INT + weisheitstab + seelenspeer/kristall kann man in ruhe ein nach dem anderen erledigen!

sogar im NG++ keine probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal ein paar fragen.

1 wie kann man denn jetzt schon platin haben? Mann muss doch ca 500 andere spieler für eide killn wegen den zaubern etc

2. Im kardinalsturm gibts doch an dem lift zum letzten riesen unten die feuerechse, wie kommt man da (lebendig) hin, sieht mir etwas hoch aus zum runter fallen.

3. Was kann man mit den versteinerten riesen machen?

Denk das wars erstmal, danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal ein paar fragen.

1 wie kann man denn jetzt schon platin haben? Mann muss doch ca 500 andere spieler für eide killn wegen den zaubern etc

2. Im kardinalsturm gibts doch an dem lift zum letzten riesen unten die feuerechse, wie kommt man da (lebendig) hin, sieht mir etwas hoch aus zum runter fallen.

3. Was kann man mit den versteinerten riesen machen?

Denk das wars erstmal, danke im vorraus

1. ab ng++ kann man viele sachen bei wellager im schloss kaufen, man muss nur 30 sonnenmedallien haben und 30 phantome für den glockeneid töten

2. in der eisenfestung gibts nen schlüssel, mit dem kannst du die tür unten beim riesen öffnen, ansonsten kann man aber auch mit dem ring runterspringen sofern man bissel life hat, man muss aber aufpassen, dass einen die echsen nicht gleich töten, also besser von oben mit dem bogen bearbeiten

3. später im spiel gibts nen item, mit welchem man durch die riesen in neue gebiete kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja beruigend, zu 1 ;-)

Also muss ich mich da net so abmühen. Mir reicht im moment schon der finsterschleicher.

2. Danke, das muss ich demnächst ausprobieren und 3. Das hab ich dann wohl irgendwo verpasst, bin ja schon im letzten gebiet.

Aber danke für die schnelle Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wenn man schnell ist...

mit 50 INT + weisheitstab + seelenspeer/kristall kann man in ruhe ein nach dem anderen erledigen!

sogar im NG++ keine probleme

Ja wenn man das alles hat und so. Aber am Anfang hat das nit jeder ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich askenleuchtfeuer im schloss benützen für ng++ damit ich die zauber dort kaufen kann oder muss ich wircklich in ng++ rein? Bin zur zeit kurz vor ende im ng+

Soweit ich weiß, muss man ins NG++

Don hatte gesagt, das Leute es mit Asketenl. probiert haben und sie mussten trotzdem ins NG++.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es Sinn die Zauberstäbe aufzuwerten? Oder erhöht das nur den dmg den man mit einem Schlag anrichtet?

Kann ich askenleuchtfeuer im schloss benützen für ng++ damit ich die zauber dort kaufen kann oder muss ich wircklich in ng++ rein? Bin zur zeit kurz vor ende im ng+

Also der Kanzler verkauft ja die Spells nur nachdem man den letzten Boss im NG++ besigt hat. Theoretisch müsste dan also das Leuchtfeuer des letzten Bosses und das des Kanzlers auf NG++ gebracht werden, oder? Andererseits denke ich, wenn es möglich wäre würde es bereits in den wikis stehen. Ich habs selbst nicht probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ich wollte mal fragen, ob es wichtig ist, dass man Lucatiel 4mal beschwört? Hab sie zwar zum Ansprechen gefunden, allerdings nicht ihr Rufsymbol. Dort war aber ein anderer NPC. Hoffe das die Questreihe jetzt nicht kaputt ist :o

Hab sie aber an allen Orten(Aldias Festung noch nicht) bisher angequatscht bis keine neuen Dialoge kamen und bei 3 Bossen dabei gehabt ohne das sie abkrepelt.

Edit: @MoreImbaThanYou Also wenn du die Zauberstäbe aufwertest, erhöhst du damit den angezeigten(Magie/Hexerei) Schaden und haust somit natürlich viel mehr Schaden mit den einzelnen Spells raus. Das gleiche gilt ebenfalls für die Glocken für die Wunder/Hexerein. Man sieht ja welche Schadensart pro aufwerten verbessert wird :D Am Ende kannst zb mit den Elementarsteinen nochmal extra Schaden auf eine bestimmte Schadensart raufzaubern und somit macht man dann nochmal mehr dmg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sofern dir das was Liz vorgeschlagen hat immer noch zu zeitaufwendig ist, kannst du in der Tat einfach durchrennen, sofern du das Tor im Wasser schon geöffnet hast. Lös Lucatiels Beschwörung aus und renn sofort in Richtung Boss noch bevor sie überhaupt beschworen wurde, auf diese Weise rennt sie dir dann einfach hinterher und ignoriert die Gegner.

dazu muss man auch sagen es wären dann nen paar heimkehrknochen gut weil es ist mri auch schon biszu 3. hintereinander passiert das luctaiel gedmgt wird und dann ins wasser fällt

nicht wenn man schnell ist...

mit 50 INT + weisheitstab + seelenspeer/kristall kann man in ruhe ein nach dem anderen erledigen!

sogar im NG++ keine probleme

hab damit 4 gargoyls jeweils geonehittet und den letzten mit speeren zugerichtet im Ng++ ^^

Macht es Sinn die Zauberstäbe aufzuwerten? Oder erhöht das nur den dmg den man mit einem Schlag anrichtet?

es bringt aufjedenfall sehrviel wennde Magiestäbe upgradest denn dein Spell dmg wird dadurch auch viel höher empfehle auch den Weisheitsstab mit Magie zu verbessern und irgendnen andern stab mit Finsternis

Huhu ich wollte mal fragen, ob es wichtig ist, dass man Lucatiel 4mal beschwört? Hab sie zwar zum Ansprechen gefunden, allerdings nicht ihr Rufsymbol. Dort war aber ein anderer NPC. Hoffe das die Questreihe jetzt nicht kaputt ist :o

es reicht wirklich wenn sie nur 3x gewonnen hat ab da an kannste dir in Aldias festung ihr Eq holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Ich habe gelesen dass die ganzen Boss-Seelen im NG+ wieder gelöscht werden, stimmt das? Für den Kampf mit Vendrick braucht man nur die 4 Old Ones und die Riesen-Seelen? D.h. man kann die ganzen anderen Seelen vorher einsetzen und ggf. gegen Waffen und Zauber eintauschen?

Meine Überlegung ist, dass wenn ich etliche der Items, die ich für Bossseelen tauschen kann, gar nicht brauche (bis auf die Zauber/Wunder/Pyros/Hexes interessieren mich die tauschbaren Waffen nicht so), ich diese Seelen dann ja auch vor dem Übergang in das NG+ einfach so benutzen kann, um z.B. aufzuleveln? Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...