Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

ich finde nen mage is schon mega op mit weisheitsstab full up und magie up und seelengeysir und den speeren

habe ng+ ohne dis noch trotz sonnenlicht speer richtig schwer gefunden nun im ng++ mit dem skill zieh ich die bosse weg wie nichts also kein anspruch damit mehr

mache mit magie entfesseln und seelengeysir bossen wie den verfolger; letzten riesen; die sünderin und und und entweder 2 hits oder 90% hp weg

auch der alte eisenkönig war 3 hits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 4, daran soll es nicht scheitern...Die von Freya sieht aber aus wie eine Seele eines ganz normalen Bossgegners...

Du brauchst Riesenseelen und nicht Bossseelen. Da gibt es einen Unterschied und die Riesenseelen sind nur an bestimmten Orten zu finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann nutz doch Pyromantien, mit 50 Int machst du da auch massig dmg, wenn du die Flamme noch upgradest, da sowohl Int als auch Fth Bonus dmg auf Feuer geben... ;) Hab nen Dex/Fth build mit 45 Fth und nutze trotzdem teils Pyromantien (vor allem Flame Swathe bei Bosskämpfen oder großen Gegnergruppen), da sie selbst den Sunlight Spear teilweise noch outdamagen.

Das ich das machen könnte, ist mir schon klar. ;)...wollte aber erstmal das Maximum aus den Sorceries rausholen..als ich dann aber gesehen habe,das einer im Koop mit nem Feuerball 1200 dmg gemacht hat, ist mir schon ein bisschen der Mund offen stehen geblieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ich das machen könnte, ist mir schon klar. ;)...wollte aber erstmal das Maximum aus den Sorceries rausholen..als ich dann aber gesehen habe,das einer im Koop mit nem Feuerball 1200 dmg gemacht hat, ist mir schon ein bisschen der Mund offen stehen geblieben.

es kommt eh nich ganz auf den dmg an den du machst sondern womit du besser umgehen kannst

zum beispiel finde ich an sorcerie besser dass sie schneller zu benutzen sind und du dann auch schneller wieder ausweichen kannst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freeejaaaaa òó

Diese alte... Morgen werd ichs ihr zeigen.

Warum zerbricht meine Waffe eigentlich immer os schnell in letzter Zeit... am Anfang des Games konnte ich unendlich lange damit rumlaufen und musste nie was reparieren und jetzt nahezu in jedem Gebiet.. schon 2 mal während dem Bossfight zerbrochen und musste wechseln :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für die ng+ or höher

Freja findet man ja auch als norm mob ab ng+ oder ++ >.<

Wenn du sie wärend dieser phase schnell tötest, wirst du am schluss keinen boss haben xD

Zumindest ist mir das mit verfolger boss passiert. Habe ihn an optionale stelle getötet und hatte keinen boss am ende. Seele bekommst du trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Letzter_wunsch

jap dass weis ich schon aber trotzdem danke

aber bei der spinne mach ich das nich denn diese ander typen stehen ja direkt dort und es ist finde ich eine viel zu kleine fläsche um gg die zu fighten (dreht die sich 1x biste im abgrund ...)

@Liz

jap kann ich verstehen

die trifft ja fast nie und man kann sie gut umgehen doch die kleinen in mass ziehen schon genug ._.

gehe deswegen immernur mit dem Ascheritter und nem Chaossturm rein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie scheinen die angriffe der lieben spinne ziemlich auf die haltbarkeit der waffen zugehen. mir geht jedes mal mein schwert kaputt -.-.

EDIT: so da ich jetzt alle 4 old ones besiegt habe muss ich echt sagen....die bosskämpfe waren bisher wirklich einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

irgendwie scheinen die angriffe der lieben spinne ziemlich auf die haltbarkeit der waffen zugehen. mir geht jedes mal mein schwert kaputt -.-.

EDIT: so da ich jetzt alle 4 old ones besiegt habe muss ich echt sagen....die bosskämpfe waren bisher wirklich einfach.

ich sage nur freu dich aufs ng+ nen ziemlich einfacher boss von ng is da nun echt sehr nervig falls du alleine spielst wie ich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das gibt's doch nicht, ich hab mit Benhart drei Bosskämpfe bestritten in denen er jedesmal überlebt hat. Bin dann zu ihm gestiefelt, er saß vor dem Baum aber gab mir nicht sein Schwert. Weil unter den Bossen auch der Thronwächter und Verteidiger gewesen ist und ich hier mal gelesen hatte das es bei denen anscheinend nich zählt, hab ich ein Asketenfeuer gezündet und nochmals Magnus und Konsorten gemacht. Nun wollte ich Benhart vor dem Baum wieder aufsuchen, der in die Vergangenheit führt und nun sitzt er nicht mehr da!?

Ich hoffe jemand weiss einen Rat :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt beim ersten Boss im Sündenhügel. Ich kann vor den ganzen Gegnern im Wasser ja das Phantom rufen. Kann ich dieses Phantom direkt mit zum Boss schleppen indem ich an den Monstern vorbei renne? Oder würde er versuchen alle zu bekämpfen?

Den Boss werde ich atm alleine nicht schaffen. Habe auch schon bestimmt 3-4 Menschenbilder verplempert, nur um alle Gegner im Wasser zu plätten ... JA ich habe mich sehr ungeschickt angestellt :)

Ach und wo wir schon einmal dabei sind. Wie bekomme ich die verschlossenen Türen auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das gibt's doch nicht, ich hab mit Benhart drei Bosskämpfe bestritten in denen er jedesmal überlebt hat. Bin dann zu ihm gestiefelt, er saß vor dem Baum aber gab mir nicht sein Schwert. Weil unter den Bossen auch der Thronwächter und Verteidiger gewesen ist und ich hier mal gelesen hatte das es bei denen anscheinend nich zählt, hab ich ein Asketenfeuer gezündet und nochmals Magnus und Konsorten gemacht. Nun wollte ich Benhart vor dem Baum wieder aufsuchen, der in die Vergangenheit führt und nun sitzt er nicht mehr da!?

Ich hoffe jemand weiss einen Rat :/

Hehe ich glaube du schilderst mein Problem :biggrin5:

Geh mal IN die Baum Erinnerung vor der er saß, dort sitzt er ganz am Anfang und wird dir sicherlich mit Freude seine Ausrüstung übergeben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...