Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Dieser verkackte Boss im schwarzen Loch. Mit ner nahezu nicht vorhandenen Invincibility beim Rollen erwischt er mich iiimmer iwann. Das geht mir so auf die Nerven.. und dann immer an den Statuen vorbei :lol:

From hatts mal wieder geschafft... :lol: Der erste wirklich nervige Boss.. aber das gehört ja dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dieser verkackte Boss im schwarzen Loch. Mit ner nahezu nicht vorhandenen Invincibility beim Rollen erwischt er mich iiimmer iwann. Das geht mir so auf die Nerven.. und dann immer an den Statuen vorbei :lol:

From hatts mal wieder geschafft... :lol: Der erste wirklich nervige Boss.. aber das gehört ja dazu :D

Wenn du an den ganzen Statuen vorbei bist, dann halte dich immer rechts am Abgrund, am Ende siehst du einen kleinen Pfad an der Seite. Den gehst du entlang und du findest etwas das dir hilft nicht immer an den Statuen vorbei zu müssen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmelz und der, ja.

Habe ich erst vorm Portal menschlich gemacht, nachdem ich durchgerusht bin, da warne keine NPCs zum beschwören o.O .. naja jetzt ist er down. Wenig ADP und Ausdauer ist halt auch für nen Tank kacke. Am fatalsten waren eig nur seine 3er Kombo und der Magie-AoE Damage..

Sagt mal gibt es hier kein Leuchtfeuer nach dem Verrottenden Boss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmelz und der, ja.

Habe ich erst vorm Portal menschlich gemacht, nachdem ich durchgerusht bin, da warne keine NPCs zum beschwören o.O .. naja jetzt ist er down. Wenig ADP und Ausdauer ist halt auch für nen Tank kacke. Am fatalsten waren eig nur seine 3er Kombo und der Magie-AoE Damage..

Sagt mal gibt es hier kein Leuchtfeuer nach dem Verrottenden Boss?

Ein Npc war weiter oben beim den Giftstatuen ein Schütze und Luci war beim Lagerfeuer was ich noch weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmelz und der, ja.

Habe ich erst vorm Portal menschlich gemacht, nachdem ich durchgerusht bin, da warne keine NPCs zum beschwören o.O .. naja jetzt ist er down. Wenig ADP und Ausdauer ist halt auch für nen Tank kacke. Am fatalsten waren eig nur seine 3er Kombo und der Magie-AoE Damage..

Sagt mal gibt es hier kein Leuchtfeuer nach dem Verrottenden Boss?

Doch da ist auch ein Ur-Leuchtfeuer, gibt noch ne kleine Höhle, die aus dem Bossraum füht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist es normal das der Ring den man mehrmals findet welcher einen seine Menschlichkeit und Seelen behalten lässt nicht immer richtig funktioniert?

Einmal hatte ich alle Seelen verloren war aber weiterhin menschlich.

Gestern dann umgekehrt, Seelen noch alle da aber nicht mehr menschlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es normal das der Ring den man mehrmals findet welcher einen seine Menschlichkeit und Seelen behalten lässt nicht immer richtig funktioniert?

Einmal hatte ich alle Seelen verloren war aber weiterhin menschlich.

Gestern dann umgekehrt, Seelen noch alle da aber nicht mehr menschlich.

Wehn der Ring dann bricht, muss an ihn einfach nur reparieren lassen oder ist er vollkommen weg dann, wie in DS1?

Dine Frage kann ich nicht beantworten, habe eben erst meinen ersten gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..gibt es eigentlich Equip, welches den Magieschaden pusht?

Brauchst dir keine Sorgen machen, Magie ist overpowered genug.

weis einer wie man an das item, oben auf dem baum bei Skorpionen Boss Najka ran kommt?

Wenn sie in den Sand abtaucht, musst Du dich hinter den Baum stellen, dann zerstört sie ihn. Lohnt sich aber nicht, da dort nur ein Item zum Fackeln anzünden liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wehn der Ring dann bricht, muss an ihn einfach nur reparieren lassen oder ist er vollkommen weg dann, wie in DS1?

Dine Frage kann ich nicht beantworten, habe eben erst meinen ersten gefunden...

kannst ihn für 3000 seelen beim schmied reparieren lassen.
Ist es normal das der Ring den man mehrmals findet welcher einen seine Menschlichkeit und Seelen behalten lässt nicht immer richtig funktioniert?

Einmal hatte ich alle Seelen verloren war aber weiterhin menschlich.

Gestern dann umgekehrt, Seelen noch alle da aber nicht mehr menschlich.

ich hab den ring(ring of life protection) jetzt schon 3-4 mal benutzt und meine seelen sind immer erhalten geblieben. auf menschlichkeit hab ich ehrlich gesagt noch nicht geachtet, wahrscheinlich war ich nie menschlich als ich ihn benutzt hab. aber laut wiki müsste diese auch immer erhalten bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehn der Ring dann bricht, muss an ihn einfach nur reparieren lassen oder ist er vollkommen weg dann, wie in DS1?

Dine Frage kann ich nicht beantworten, habe eben erst meinen ersten gefunden...

Moin,

Nö diesmal kannst den für 3000 reparieren, hab davon 2 ringe und 2 ringe die den selben Effekt haben, aber die kosten 6000 beim reparieren, ich lauf instant als Mensch und behalte so auch komplett alle seelen.

Denke aber das es mit den Ringen nicht so gewollt ist, denn so ist das spiel echt easy.

Könnte mir vorstellen das dabei etwas gepacht wird.

Den verkommenen den du grad gelegt hast, da sind 2 leuchtfeuer, 1 direkt vorm bossnebel, wenn du mitm rücken zum Nebel stehst, dann links an die Statuen lang, am Ende vorsichtig links um den Berg, da ist das Feuer, da hättest lucatiel beschwören können.

Das ur...feuer ist wenn du vom Eingang zum boss geradeaus läufst, schwer zu erkennen da es nur ein kleiner Eingang ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage an die Fortgeschrittenen...

Ich hab mich jetzt auf Geschicklichkeit/Wille mit einem Tüpfelchen Intelligenz für Hexereien eingespielt (Lvl.175).

Ich will meine Katanas nun modifizieren und bin mir nicht ganz sicher ob es nun Blitz oder Finsternis werden soll.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass beides grundsätzlich identisch skaliert, da Finsternis ja mit dem höheren Wert von Int und Wille verstärkt wird...?

Grundsätzlich würde ich eher zu Blitz tendieren, da die meisten Rüstungen anscheinend die geringsten Resistenzwerte auf Blitz zu haben scheinen.

Allerdings hab ich mir in den Kopf gesetzt den dazu passenden "Buff" zu nutzen und da liegt Finsternis nun wieder weit vorn. Da Sonnenlichtschwert nur einmal pro Platz anwendbar ist und Finstere Waffe bei den selben Verstärkungswerten viermal pro Platz.

So, Klugscheißerei ist ausdrücklich erwünscht!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst dir keine Sorgen machen, Magie ist overpowered genug.

Wenn sie in den Sand abtaucht, musst Du dich hinter den Baum stellen, dann zerstört sie ihn. Lohnt sich aber nicht, da dort nur ein Item zum Fackeln anzünden liegt.

Bin jezt fast durch, habe den Stab der Weisheit voll upgegradet, Int 50 und so ziemlich alle Zauber, und overpowered is da nichts...wenn ich mir im Gegensatz anschaue was für Schaden manche mit Pyromantie oder Wundern machen... ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo nach meinem versehentlichen zu früh beenden nun nach 10 weiteren std das spiel auf platin xD

laut der liste im lf habe ich alle pyros, aber keine trophy. muss ich irgenwdwas spezielles machen? Oder gibt es pyros die nicht auf der liste stehen?

es gibt pyros die nicht liste stehen geh einfach mal im leitfaden oben bei den allgemeinen infos auf die liste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jezt fast durch, habe den Stab der Weisheit voll upgegradet, Int 50 und so ziemlich alle Zauber, und overpowered is da nichts...wenn ich mir im Gegensatz anschaue was für Schaden manche mit Pyromantie oder Wundern machen... ..

Dann nutz doch Pyromantien, mit 50 Int machst du da auch massig dmg, wenn du die Flamme noch upgradest, da sowohl Int als auch Fth Bonus dmg auf Feuer geben... ;) Hab nen Dex/Fth build mit 45 Fth und nutze trotzdem teils Pyromantien (vor allem Flame Swathe bei Bosskämpfen oder großen Gegnergruppen), da sie selbst den Sunlight Spear teilweise noch outdamagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...