Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Schwert ist nicht nur am Anfang gut, habe es auf +10 und mitm kruden Stein durchdrungen.

Will mir jetzt das Sonnenlicht Schwert und die stachelpeitsche auf +10 bringen und mit irgendwas durchdringen. Weiß nur nicht womit.

Und dann mal schauen was mir lucatiel und benhart Schönes geben dafür das die in bosskämpfen überlebt haben.

Bevor ich das spiel dann mal durchspiele kill ich erstmal komplett jeden npc, denn auch die haben bestimmt was schönes dabei.

Wie dem auch sei, habe nun 105 Std. Spielzeit hinter mir und bin grad in Pharros... Gebiet.

Richtig geiles und vor allem riesengroßes game von fromsoftware.

Hoffentlich kommt echt mal n port für die Vita und ein dark souls 3 oder ein neues souls für die ps4.

Man nimmt die sünden in ng+ mit. Nicht wunder , wenn du von phantome angegriffen wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie man im Schrein von Amana die Schätze bekommt, die vor der Höhle mit dem 3. Bonfire rechts am der Wand liegen? Den ersten bekommt man ja Problemlos, aber dann ist der Boden weg... Muss wahrscheinlich irgendwo in der Mitte vom Gebit oder am Anfang nach rechts außen um da hinzukommen, aber wo? Lohnt sich der Loot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die QUest von Bernhard geschafft? Ich verzweifle grade am Riesenlord mit ihm. Er rennt immer zu den 2 Gegnern am Anfang und verreckt dort rigoros. Der Boss selbst ist ja kein Problem. Den Bernhard erstmal dahin zu kriegen dann schon.

hast dus schonmal im nachhinein mit dem rotenaugenring probiert? wenn du oben auf der platform stehst ist das als zauberer nämlich ziemlich einfach: ausweichen und zaubern. ausweichen und zaubern...

ansonsten warte mal etwas ab am anfang weil ja der statuenkopf kommt und die eventuell überrollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand die QUest von Bernhard geschafft? Ich verzweifle grade am Riesenlord mit ihm. Er rennt immer zu den 2 Gegnern am Anfang und verreckt dort rigoros. Der Boss selbst ist ja kein Problem. Den Bernhard erstmal dahin zu kriegen dann schon.

Die beiden Riesen am Anfang ignorieren und rechts hinter die Ballisten rennen und warten bis der Kopf an dir vorbeirollt. Bernharz wird meistens warten bis der Kopf ausgerollt ist. Danach zum Riesenlod rennen, dich wird nichts verfolgen. Den solltes du aber schnell umklatschen, Bernhart hält nicht viele seiner Schläge aus. Flammenschneise mit Pyromantieflamme +10 hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja einmal und wenn du wieder etwas von ihn kaufen willst, was machst du dann?

Wenn du die quest fertig hast. Kannst du jeder zeit bei ihn einkaufen, da du ihn dafür nicht befreien musst und er immer eingespert bleibt...

Dann gehe ich nochmal zu ihm und kaufe nochmal ein.

Wie gesagt, er ist und bleibt ein aktiver Händler.

Oder habe ich dich falsch verstanden?

Ich will damit nur sagen, dass wenn man seinen Quest versaut hat man dennoch uneingeschränkt bei ihm einkaufen kann (Menschenform).

Vorheriger Post um 11:02

Post hinzugefügt um 11:05

Weiß jemand, wie man im Schrein von Amana die Schätze bekommt, die vor der Höhle mit dem 3. Bonfire rechts am der Wand liegen? Den ersten bekommt man ja Problemlos, aber dann ist der Boden weg... Muss wahrscheinlich irgendwo in der Mitte vom Gebit oder am Anfang nach rechts außen um da hinzukommen, aber wo? Lohnt sich der Loot?

Ich weiß nicht mehr genau was die Schätze sind, aber gelohnt hat es sich sicherlich.

Ein Tipp: Zünde dir ne Fackel an, dann siehst du den Boden ohne Probleme!

Sind auch noch diverse Schätze hinter dem 2. Leuchtfeuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft kann man eigentlich die States reseten wenn man das Seelengefäß gegeben hat, lediglich 1x oder so oft man möchte?

Man findet mehrere Gefäße im Spielverlauf. Von daher gehe ich mal davon aus, dass man pro Gefäß einmal resetten kann. Man findet aber mehr als genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft kann man eigentlich die States reseten wenn man das Seelengefäß gegeben hat, lediglich 1x oder so oft man möchte?

Ich glaube man findet pro Spieldurchgang 6.

Ich kenne die Fundorte hier:

- in der Erinnerung von Orro

- in der Villa in Majula, wo man von Cale den Schlüssel kriegt beim Skelett

- Saulden gibt das Seelengefäß ab nem bestimmten Punkt im Spiel ab... ich weiß nur nicht mehr wann. Saulden ist der Mann der beim Death Counter sitzt

- in der verlorenen Festung beim Heide Ritter, da muss man ne Leiter runter und iwo gibt es dort nen Pharros Wahrheitswerk

- in der Gruft der Untoten direkt gegenüber des Augapfels, oben in der Truhe

- beim hohen Fahrstuhl in Drangleic in einer der Truhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man findet mehrere Gefäße im Spielverlauf. Von daher gehe ich mal davon aus, dass man pro Gefäß einmal resetten kann. Man findet aber mehr als genug.

Hab bis jetzt nur das eine im Keller der Villa gefunden^^

Was ich schade finde ist, dass ich mit meiner großen Keule keinen großen Nutzen daraus ziehe 43 STR zu haben. Würde gerne auch mal meine Waffe durchdringen, habe aber weder DEX, noch INT und auch nur 12 FTH. nd bei der Keule, die bei mir mit S scaled macht keine Durchdringung Sinn :(

Dann vllt später, wenn ich Wille noch hochgepusht habe. Aber bin SL90 und jetzt wirds langsam etwas träger mim Leveln im ersten NG, daher kommen erst mal BEL dran und das würde dauern... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab bis jetzt nur das eine im Keller der Villa gefunden^^

Was ich schade finde ist, dass ich mit meiner großen Keule keinen großen Nutzen daraus ziehe 43 STR zu haben. Würde gerne auch mal meine Waffe durchdringen, habe aber weder DEX, noch INT und auch nur 12 FTH. nd bei der Keule, die bei mir mit S scaled macht keine Durchdringung Sinn :(

Dann vllt später, wenn ich Wille noch hochgepusht habe. Aber bin SL90 und jetzt wirds langsam etwas träger mim Leveln im ersten NG, daher kommen erst mal BEL dran und das würde dauern... :/

ich hab die fundorte eben grade vor deinem post, geposted ;)

ich hab mich im ersten durchgang ganz leicht gepusht. das blöde ist nur das geht eigentlich nur als magier gut. du kannst ja vielleicht eins der seelengefäße dafür nutzen deine statistiken vorrübergehendauf intelligenz etc. zu richten.

mein equipment (ringe sind wichtig):

- blauer ring, der der deine zaubergeschwindigkeit erhöht

- silberschlangenring, um mehr seelen reinzuholen

- ring der lebenssicherung, wenn du stirbst hast du keinen verlust.. ich hab jetzt zum schluss insgesamt sechs. bei schwierigen stellen ist das echt hilfreich da du deine ganzen menschensbilder nicht ins klo wirfst. einen findet man bei der schattenwald weggabelung. beim einen ausgang´kommen ja die gegner die dich vergiften. danach kannst du links um den turm / ums gebäude. bei ner leiche liegt einer

- ritualbund des südens, für mehr zauber-slots

ich hab dann einfach beim riesenfürsten das asktetenleichtfeuer benutz. das gute ist wenn du wieder in die erinnerung gehst kriegst du nach dem nebeltor links direkt ein neues. beim riesenfürsten hab ich einfach gewartet das er abwärts schlägt um auszuweichen und bin die platform hoch. danach ists eigentlich nur timing:

schlägt er von oben hinab rollst du zur seite und nutzt zauber

schlägt er von links nach rechts gehst du ganz nach hinten (pass links auf das feuer auf) oder blockst mit dem schild. er wird dir den schild zwar weghaun aber der ist so lahm das das egal ist

du kriegst dafür jedes mal mehr als 300.000 seelen und rechts liegt noch ein richtig gutes heil item. was auch richtig gut ist, ist das wenn du vom leuchtfeuer aus runter gehst und nach links schaust, kannst du dich fallen lassen und da liegt bei jedem durchgang 2x funkeltitanit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotzt der Onlinemodus mich an, bin gerade dabei den Sonneneid zu maxen. Mache das im Schloß bei den zwei Drachenreitern. Ging bisher auch recht zügig nun habe ich aber seit über 1 Stunde das Problem das ich zwar gerufen werde aber immer der Fehler kommt Beitritt nicht möglich :banghead:

Dann kann ich den weißen Speckstein auch nicht mehr benutzen und muss immer das spiel verlassen...

Nochmal ne Frage zum invaden wie funktioniert das? Hatte die Frage gestern schon gestellt aber leider keine Antwort bekommen. Kann die Augäpfel irgendwie nicht benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotzt der Onlinemodus mich an, bin gerade dabei den Sonneneid zu maxen. Mache das im Schloß bei den zwei Drachenreitern. Ging bisher auch recht zügig nun habe ich aber seit über 1 Stunde das Problem das ich zwar gerufen werde aber immer der Fehler kommt Beitritt nicht möglich :banghead:

Dann kann ich den weißen Speckstein auch nicht mehr benutzen und muss immer das spiel verlassen...

das geht mir genauso. Bei 1 von 10 Versuchen kommt mal eine Verbindung zustande. Ich geh dann immer komplett raus ins Hauptmenü und starte neu, dann wird auch wieder neu mit dem Spieleserver verbunden. Das muss nicht bedeuten dass es dann klappt, aber zumindest kann man dann den Speckstein wieder benutzen. Manchmal klappt es 3-4x, manchmal muss ich mich aber auch 10x neu verbinden bis es mal geht... keine Ahnung, viell. kommt es auf den Server an zu dem man verbunden wird aber darauf hat man ja keinen Einfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kotzt der Onlinemodus mich an, bin gerade dabei den Sonneneid zu maxen. Mache das im Schloß bei den zwei Drachenreitern. Ging bisher auch recht zügig nun habe ich aber seit über 1 Stunde das Problem das ich zwar gerufen werde aber immer der Fehler kommt Beitritt nicht möglich :banghead:

Dann kann ich den weißen Speckstein auch nicht mehr benutzen und muss immer das spiel verlassen...

Nochmal ne Frage zum invaden wie funktioniert das? Hatte die Frage gestern schon gestellt aber leider keine Antwort bekommen. Kann die Augäpfel irgendwie nicht benutzen.

hängt mit den eiden zusammen nehme ich an.

schau mal hier:

https://www.gamona.de/games/dark-souls-2,komplettloesung-ps3:article,2422342,page-10.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel spass mit zahlen... Je höcher lvl, desto mehr wirst du dafür zahlen. Farm erst mal richtig viele seelen.

Ja dazu sage ich genau das gleiche, ja und?

Bin erst lvl 107, dann 107x1000seelen, das sind nur 107000.

Das finde ich nicht viel.

Kille ja nicht 1 und lass diese Sünde vergeben, ich kill direkt alle und lass mir die sünde vergeben. Bleibt also immer noch bei 107000 seelen fürs vergeben. Und das ist verdammt wenig.

Laufe nun instant mit 500000 seelen rum, also passt das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt es was den Priester Seelen zu geben? der will von mir satte 94000. :eek6::skep:

Vorheriger Post um 12:37

Post hinzugefügt um 12:41

Wenn du der Ratte den Schwanz gibst, vertiefst du damit den Eid, den sie dir anbietet..bringt also nur was, wenn du im "Pestbehafteten Eid" aufsteigen möchtest.

- Ich sag es mal so... welcher der Eide ist am sinnvollsten? nisher fand ich das mit den Blauen Ritter am besten aber viel gebracht hat keiner von denen was...

Einfach umklatschen. Gerade das Schwert vom ersten Heide Ritter ist am Anfang echt nützlich.

- Da ich nicht mehr am Anfang nicht mer bin und mehr als Level 100 bin, glaube ich kaum das mir sein Schwert noch was bringen wird. Aber gut ok ich werd ihn mir mal zur Brust nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht mir genauso. Bei 1 von 10 Versuchen kommt mal eine Verbindung zustande. Ich geh dann immer komplett raus ins Hauptmenü und starte neu, dann wird auch wieder neu mit dem Spieleserver verbunden. Das muss nicht bedeuten dass es dann klappt, aber zumindest kann man dann den Speckstein wieder benutzen. Manchmal klappt es 3-4x, manchmal muss ich mich aber auch 10x neu verbinden bis es mal geht... keine Ahnung, viell. kommt es auf den Server an zu dem man verbunden wird aber darauf hat man ja keinen Einfluss.

Darauf hat man auch keinen Einfluss.

Eigentlich sollte patch 1.02 das ja verbessern,

Aber damit hat man was anderes gepatcht.

Wenn hier regelmäßig mitgelesen hast, dann hast auch gelesen was ich vermute was dort gepatcht wurde. Werde da nicht genau drauf eingehen, da hier gewisse fragen und diesbezüglich daraus resultierenden antworten nich erwünscht sind.

Vorheriger Post um 12:45

Post hinzugefügt um 12:49

Habe auch selber noch eine frage,

Für was bekommt man eigentlich diese Ehrzeichen vom eid der Gesellschaft der Vorkämpfer? Das ist der Eid der das game im schwierigkeitsgrad etwas nach oben pusht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...