Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

es gibt in der "verlorenen Festung" (ich hoffe so heißt der Ort) nach dem Trio doch das eine Leuchtfeuer in der Zelle. Diese wird durch einen steinernden Menschen versperrt. Mit welchem Item/Zauber kann ich die Versteinerung auflösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cool danke und den muss ich dann direkt vor der Statue benutzen oder macht der das automatisch wenn ich die Statue untersuche?

Wenn du sie untersuchst fragt dich das Spiel ob du den Zweig benutzen willst.

Den Duftzweig gibt es zwar öfters im Spiel, aber es gibt dafür auch mehrere Leute was versteinert sind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mhh. Hab ich das richtig gelesen, dass die 4 Seelen der Alten (Old Ones) garnicht Pflicht sind?!

Aber nichtsdestotrotz habe ich ein wenig den Plan verloren wohin als nächstes.. (?)

Habe die verlorene Festung ferig gemacht, Mondturm und Sünderhügel auch. Dann bin ich in den Jägerhain und bin von dort zu den Skelettbossen (oben den Skelettreiter-Boss hab ich nochmal weggelassen). Nun war ich dem Weg gefolgt übers Erntetal, Erdenspitze und Eisenschloss. Vorhin den Smelter gekillt und gleich landet der Balrog am Grund des Lavameeres :D

Und dann?:frown:

In den Brunnen fallen lassen?

Den versteinerten Typ vorm Schalter entsteinern (nähe Majula)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh. Hab ich das richtig gelesen, dass die 4 Seelen der Alten (Old Ones) garnicht Pflicht sind?!

Aber nichtsdestotrotz habe ich ein wenig den Plan verloren wohin als nächstes.. (?)

Habe die verlorene Festung ferig gemacht, Mondturm und Sünderhügel auch. Dann bin ich in den Jägerhain und bin von dort zu den Skelettbossen (oben den Skelettreiter-Boss hab ich nochmal weggelassen). Nun war ich dem Weg gefolgt übers Erntetal, Erdenspitze und Eisenschloss. Vorhin den Smelter gekillt und gleich landet der Balrog am Grund des Lavameeres :D

Und dann?:frown:

In den Brunnen fallen lassen?

Den versteinerten Typ vorm Schalter entsteinern (nähe Majula)?

Genau das. wenn du durch den brunnen gehst kommst du zu "das loch".

und bei der versteinerten frau am schalter kommst du zum schattenwald. auf beiden wegn kriegst du die fehlenden seelen.

ich habe gelesen die tür öffnet sich auch wenn man 1 mio seelen hat. weiß aba net ob das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt in Majula von Gilligan die Leiter kaufe, kann das sein, dass ich dann dort unversehrt runterkomme? Hab nämlich nichts, was meinen Fallschaden mindert... Ansonsten wäre eben zuerst der Weg am Blauschwert-tragenden Typen dran.

PS: Auf dem Plattformlevel im Eisenschloss, wo man drinnen über die Plattformen rennt, die an Ketten hängen, da ist doch geradeaus hinten ein Aufzug nach oben oder nicht? Wie aktiviere ich den, sodass er runterkommt? Oder irre ich mich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich jetzt in Majula von Gilligan die Leiter kaufe, kann das sein, dass ich dann dort unversehrt runterkomme? Hab nämlich nichts, was meinen Fallschaden mindert... Ansonsten wäre eben zuerst der Weg am Blauschwert-tragenden Typen dran.

PS: Auf dem Plattformlevel im Eisenschloss, wo man drinnen über die Plattformen rennt, die an Ketten hängen, da ist doch geradeaus hinten ein Aufzug nach oben oder nicht? Wie aktiviere ich den, sodass er runterkommt? Oder irre ich mich....

du kannst auch die gesamte rüstung ablegen. das mindert den fallschaden auch schon sehr. wenn du aber von gilligan die längste leiter kaufst kommst du fix runter. ich finde diesen weg insgesamt aber auch leichter.

tut mir leid. ich weiß nicht was du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch.

Er verkauft nur Sachen so lange man menschlich ist.

Scheißegal ob die Questreihe erledigt oder er nur freigelassen wurde.

Ja einmal und wenn du wieder etwas von ihn kaufen willst, was machst du dann?

Wenn du die quest fertig hast. Kannst du jeder zeit bei ihn einkaufen, da du ihn dafür nicht befreien musst und er immer eingespert bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst auch die gesamte rüstung ablegen. das mindert den fallschaden auch schon sehr. wenn du aber von gilligan die längste leiter kaufst kommst du fix runter. ich finde diesen weg insgesamt aber auch leichter.

tut mir leid. ich weiß nicht was du meinst.

Ne also mit 21 VIT/Vigor komm ich nicht lebend unten an. Aber die Leiter für 12000 hat geklappt! Muss nur einmal dasWunder Heilen wirken und ich bin unten..

ABER das Gebiet da unten ist ja so genial... ich weiß, ich sollte es hassen, aber ich finde es im Vergleich zu den vergangenen Gebieten mal richtig abwechslungsreich und einfach nur geil. Wie oft ich schon dachte ich müsste wo hinspringen und da war einfach nichts. Spiele auch ohne Fackel.... die stört irgendwie nur.

Also von The Gutter/dem Loch bin ich echt positiv überrascht. Noch genialer als Blighttown

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben rausgefunden das man auch mit 2 Armbrüsten herumrennen kann. Demon Hunter Playthrough, ich komme!

Kann mir einer sagen wer oder was dieser Weiße-Ritter in (Wald der gefallen Riesen & Die verlorene Festung) ist? der sitzt nur da und ansprechen kann man ihn nicht... Bitte um Antwort ^^

Das ist ein Heide-Ritter. Die droppen spezielle (und sogar ziemlich gute!) Waffen wenn man sie besiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben rausgefunden das man auch mit 2 Armbrüsten herumrennen kann. Demon Hunter Playthrough, ich komme!

Das ist ein Heide-Ritter. Die droppen spezielle (und sogar ziemlich gute!) Waffen wenn man sie besiegt.

Also ist es sinnvoll ihn zu Killen? ^^ weil normal hat er mir ja bisher nix getan ^^

- Hab eben dieses große Ratten förmigen Boss besiegt. Bin grad bei einer Ratte der ich den Rattenschwanz geben kann. Soll ich geben oder besser behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es sinnvoll ihn zu Killen? ^^ weil normal hat er mir ja bisher nix getan ^^

- Hab eben dieses große Ratten förmigen Boss besiegt. Bin grad bei einer Ratte der ich den Rattenschwanz geben kann. Soll ich geben oder besser behalten?

Wenn du der Ratte den Schwanz gibst, vertiefst du damit den Eid, den sie dir anbietet..bringt also nur was, wenn du im "Pestbehafteten Eid" aufsteigen möchtest.

___________________________________________________________________

Gibt es eigentlich Rüstungsteile, Items, Ringe oder was weiss ich, die den magischen Schaden erhöhen, ala Wappenring Brüllender Drache/Krone der Dämmerung in Dark Souls? Bin jetzt im Endgame und hab noch nix dergleichen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach umklatschen. Gerade das Schwert vom ersten Heide Ritter ist am Anfang echt nützlich.

Das Schwert ist nicht nur am Anfang gut, habe es auf +10 und mitm kruden Stein durchdrungen.

Will mir jetzt das Sonnenlicht Schwert und die stachelpeitsche auf +10 bringen und mit irgendwas durchdringen. Weiß nur nicht womit.

Und dann mal schauen was mir lucatiel und benhart Schönes geben dafür das die in bosskämpfen überlebt haben.

Bevor ich das spiel dann mal durchspiele kill ich erstmal komplett jeden npc, denn auch die haben bestimmt was schönes dabei.

Wie dem auch sei, habe nun 105 Std. Spielzeit hinter mir und bin grad in Pharros... Gebiet.

Richtig geiles und vor allem riesengroßes game von fromsoftware.

Hoffentlich kommt echt mal n port für die Vita und ein dark souls 3 oder ein neues souls für die ps4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...