Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Schwert hat aber nichts mit dem aus Dark Souls 1 gemein. Das Blaumond-Schwert was Benhart hat skalliert mit Stärke. Das Mondlicht-Schwert hingegen mit Intelligenz. Das kann man später kriegen.

Wie hast du das denn nun gemacht rafaeld92? Einfach nur zu zweit? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na tolll hab ng+ ja beendet aber vergessen licia zu invaden hätte sonst nun platin ...

muss nun nochmal bis dahin spieln kann mir wer sagen wo man das crushed eye orb findet ?

in der gruft ist doch der typ der davon redet kein licht zu machen. danach kommt n raum wo du rechts die treppe hochlaufn kannst. da sind auch zwei ritter. schau da rechts an die wand nachdem du die treppe hoch bist. da siehst du ne leiter. du musst dich erst runterfallen lassn und dann die leiter hoch. die truhe oben musst du plündern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der gruft ist doch der typ der davon redet kein licht zu machen. danach kommt n raum wo du rechts die treppe hochlaufn kannst. da sind auch zwei ritter. schau da rechts an die wand nachdem du die treppe hoch bist. da siehst du ne leiter. du musst dich erst runterfallen lassn und dann die leiter hoch. die truhe oben musst du plündern.

danke danke versuch das heute noch zu machen bin ja wieder spiegelritter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Problem ist er kommt schon in seine 3. Form und hat dann noch bissl mehr als die Haelfte seines Lebens. Ab da ist es extrem schwer mein Healing zu managen, weil er mich immer ungeschuetzt erwischt.... -.- Vllt muss ich mich tatsaechlich mal menschlich machen.

Meine Adaptability ist auch richtig low..nach nem Schlag erwischt er mich schon fast immer, weil mein Schild so lang braucht bis es oben ist.

Eig ein revht einfacher Boss, ... waere da nicht dieser Feuer-Damage :D... vllt aktivier ich auch einfach in den Pausen ab und zu Lebenssteine....

weißt du was mir grade einfällt? der schmelzer ist eigentlich optional ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Schwert hat aber nichts mit dem aus Dark Souls 1 gemein. Das Blaumond-Schwert was Benhart hat skalliert mit Stärke. Das Mondlicht-Schwert hingegen mit Intelligenz. Das kann man später kriegen.

Wie hast du das denn nun gemacht rafaeld92? Einfach nur zu zweit? ;)

oh achso o,O

Ich suche das mit INT , wo finde ich das denn? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kriegst du leider erst im NG+. Wenn du Freja, die Riesenspinne, besiegst kriegst du ne zweite Seele dazu: die Bleichdraken-Seele. Mit der gehst du zu Ornifex und der macht dir mit der Seele das Mondlicht-Schwert.

mh achso schade, aber danke dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was zum coop,

Empfand da Grade etwas merkwürdiges,

Bin lvl 107 u. 2,5 Millionen seelenerinnerung,

Dann schrieb mich Grad wer an er habe mein sign gesehen, ich schrieb zurück cool vllt kannst was helfen, is wer ausm Forum hier,

Fragte nach seinem Level,

Er dann :

150 lvl

2,3millionen seelenerinnerung

Hallo, 43 Level unterschied.

Wie kann das sein?

Sonst waren es + - 10 lvl.

Diese seelenerinnerung hat wohl nen verdammt grossen Einfluss auf das coop verhalten vom game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na tolll hab ng+ ja beendet aber vergessen licia zu invaden hätte sonst nun platin ...

muss nun nochmal bis dahin spieln kann mir wer sagen wo man das crushed eye orb findet ?

Wie ist das gemeint "Licia invaden"?

Und was hat man davon?

Habs jetzt schon des Öfteren gelesen aber leider keinen Schimmer was wieso und wie?

Vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Schwert hat aber nichts mit dem aus Dark Souls 1 gemein. Das Blaumond-Schwert was Benhart hat skalliert mit Stärke. Das Mondlicht-Schwert hingegen mit Intelligenz. Das kann man später kriegen.

Wie hast du das denn nun gemacht rafaeld92? Einfach nur zu zweit? ;)

Achja, das witzige an dem Blaumond-Großschwert ist:

Es skaliert mit überhaupt nichts :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Noob Frage: Wie zum Teufel kann ich andere Spieler invaden und welche Vorrausetzungen muss ich erfüllen. Wollte das halt für den einen Eid machen, der Typ nach dem Henkerswagenboss will aber so mit mir nicht reden oder geht das auch ohne jemanden zu invaden?

Ich habs mit den Roten Augäpfeln oder wie die Dinger heißen probiert aber ich kann die nie benutzen egal ob ich Untot/Mensch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...