Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

ich rate es dir. es vereinfacht den späteren spielverlauf. vorallem wenn du viele skeptiker gewürze und einfallspinsel gewürze hast. mit denen kannst du beim händler im eisenschloss zauber räuchern um deren erforderlichen fähigkeitspunkte zu verringern.

und mit dem ritualbund (hieß das so?) des südens kriegst du mehr zauberei slots. die gibs auch als +1 und +2 versionen.

ich bin mit meinem char auf level 250 nochwas und hab intelligenz auf 60 und stärke auf 45. im ng+ durchlauf hab ich zusammen mit dem "seelengeysir" und "zauber freisetzen" (kriegt man von navlaan) beim wächterdrachen über 3000 schaden gemacht. wobei natürlich alle kugeln treffen müssen. aber bei großen gegnern ist der zauber eh gold wert.

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 16:52

hat schonmal jmd getestet ob man benhart of jugo und hauptmann drummond im kampf gg den riesen holn kann ?

ich glaube drummond kannst du holen. auf jeden fall einen von beiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boah der Boss im Eisenschloss bringt mich grad um den Verstand... Hat wer Tipps, wie ich den am besten angehe? vorallem wenn dann sein feuer damage durchdringt siehts schlecht aus. - Nein habe keinen Ring der mich vor Feuerschaden schuetzt^^

du kannst bei rosabeth einen kaufen. meinst du den eisenkönig der aussieht wie der balrog von herr der ringe oder den schmelzer dämon? und welche klasse spielst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand durch Zufall schon herausgefunden wie man wieder menschlich wird. Scheint diesmal doch anders zu sein als bei DS 1. Bleibe Hülle selbst wenn ich anderen helfe und Menschlichkeit verbrennen scheint auch keine Wirkung zu haben. Da man nur als Mensch andere Phantome rufen kann würde es mich sehr interessieren.

Ich glaube wenn man lange genug bei einem im Gebiet hilft, wird man Mensch.

Kommt auch drauf an wie lang man tot war.

Das heißt wenn man nur den Boss hilft zu töten, ist es warscheinlich zu kurz.

Ich laufe immer von einem Feuer los das ziehmlich weit weg vom Boss ist. Selbst wenn ich dann den Bosskampf nicht mit mache, bin ich trotzdem Mensch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welchen boss ?
du kannst bei rosabeth einen kaufen. meinst du den eisenkönig der aussieht wie der balrog von herr der ringe oder den schmelzer dämon? und welche klasse spielst du?

Bin SL 84 mit 39STR und ner grossen Keule +9

Ich meine den grossen atypen mit dem Schwert, der sich selbst immer verbessert, indem er sich das Schwert in den Bauch rammt.

Verchecke meist die AoE Attacke von ihm oder brauche nach nem Schlag zu lange, bis das Schild wieder oben ist und er erwischt mich.

Ich frage nur.. lohnt sich ne magische Verzauberung mit dem Schlick oder düstere Verzauberung? Reagiert der auf iwas allergisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn man lange genug bei einem im Gebiet hilft, wird man Mensch.

Kommt auch drauf an wie lang man tot war.

Das heißt wenn man nur den Boss hilft zu töten, ist es warscheinlich zu kurz.

Ich laufe immer von einem Feuer los das ziehmlich weit weg vom Boss ist. Selbst wenn ich dann den Bosskampf nicht mit mache, bin ich trotzdem Mensch.

Du fantasierst einfach zu viel... Auf solche idee muss man erst noch kommen. Es ist völlig egal wie lange du untoter warst. Du kannst nach ersten versuch mensch werden und wenn du pech hast, wirst du nach 20. mal nicht mensch.

Es ist auch egal ob du gewinnst oder verlierst, mensch kannst du in beide fälle werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wenn man lange genug bei einem im Gebiet hilft, wird man Mensch.

Kommt auch drauf an wie lang man tot war.

Das heißt wenn man nur den Boss hilft zu töten, ist es warscheinlich zu kurz.

Ich laufe immer von einem Feuer los das ziehmlich weit weg vom Boss ist. Selbst wenn ich dann den Bosskampf nicht mit mache, bin ich trotzdem Mensch.

das glaub ich weniger ich habe fast nur bei bossen geholfen und wurde sau oft menschlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Menschenbild ins Feuer zu schmeißen hat eher was damit zu tun das man so Eindringlinge fernhält.

Du müsstest eigentlich Lucatiel dazu holen können. Du kannst versuchen den Rotaugenring dazu zu benutzen die Aufmerksamkeit auf dich zu lenken während sie dem Boss in den hintern sticht ;) Du hälst dann nur den Schild hoch, heilst dich usw..

Andererseits sind die vorrübergehenden Verzauberungen immer was wert.

Kauf dir aber auf jeden Fall den Ring bei Rosabeth.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Problem ist er kommt schon in seine 3. Form und hat dann noch bissl mehr als die Haelfte seines Lebens. Ab da ist es extrem schwer mein Healing zu managen, weil er mich immer ungeschuetzt erwischt.... -.- Vllt muss ich mich tatsaechlich mal menschlich machen.

Meine Adaptability ist auch richtig low..nach nem Schlag erwischt er mich schon fast immer, weil mein Schild so lang braucht bis es oben ist.

Eig ein revht einfacher Boss, ... waere da nicht dieser Feuer-Damage :D... vllt aktivier ich auch einfach in den Pausen ab und zu Lebenssteine....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das Problem ist er kommt schon in seine 3. Form und hat dann noch bissl mehr als die Haelfte seines Lebens. Ab da ist es extrem schwer mein Healing zu managen, weil er mich immer ungeschuetzt erwischt.... -.- Vllt muss ich mich tatsaechlich mal menschlich machen.

Meine Adaptability ist auch richtig low..nach nem Schlag erwischt er mich schon fast immer, weil mein Schild so lang braucht bis es oben ist.

Eig ein revht einfacher Boss, ... waere da nicht dieser Feuer-Damage :D... vllt aktivier ich auch einfach in den Pausen ab und zu Lebenssteine....

Stichwort: Gift. Nuff said.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...