Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So "funktioniert" Navlaan:

Wenn du eine Hülle bist und mit Navlaan sprichst dann geht seine Auftragsmord Questline los. Wenn du ne Hülle bist und ihn frei lässt dann wird er dich an bestimmten Punkten invaden. Wenn du Mensch bist und mit ihn redest sagt er du sollst ihn in Ruhe lassen. Und wenn du ein Mensch bist und ihn frei lässt dann kannst du bei ihm einkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So "funktioniert" Navlaan:

Wenn du eine Hülle bist und mit Navlaan sprichst dann geht seine Auftragsmord Questline los. Wenn du ne Hülle bist und ihn frei lässt dann wird er dich an bestimmten Punkten invaden. Wenn du Mensch bist und mit ihn redest sagt er du sollst ihn in Ruhe lassen. Und wenn du ein Mensch bist und ihn frei lässt dann kannst du bei ihm einkaufen.

Im ersten Durchlauf habe ich ihn ebenfalls versehentlich freigelassen, aber bei mir passiert beides: Ich konnte bei ihm einkaufen UND er hat mich invaded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ersten Durchlauf habe ich ihn ebenfalls versehentlich freigelassen, aber bei mir passiert beides: Ich konnte bei ihm einkaufen UND er hat mich invaded.

ok... ich hab ihn damals wo ich ihn freigelassen habe und er sagte das er mich heimsucht direkt abgemurkst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Coop Range unter Berücksichtigung des Soul Memory gibts hier nen Calculator https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen

Gruß

Nalir

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 12:20

Ja das geht. Dafür musst du ein bestimmtes Item finden

Seelengefäß - Das erste findet man in der Villa in Majula

Super, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lucatiel hat im ng+ bei mir bis auf die sünderin fast jeden fight (100x wiederholt) mit 1 hp überlebt

mit oder ohne rotaugen ring? oder wie der nochmal heißt...

ich musste den jednfalls fast immer benutzen. aber wo ich die trophäe gemacht hab hatte ich auch keine magie o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lucatiel verreckt immer nur beim Schmelzdämon bei mir, die anderen drei hat sie ohne Probleme überlebt. Wo findet man diesen Rotaugen ring das man die aggro hat?

Schmelzdämon und das Gebiet herum is bei mir auch jetzt NG+..

Edit: Ah okai bei der Katze gibts den^^

Jedenfalls hatt sie ja 3 Bosskämpfe mitgemacht, reicht eig für die Trophäe oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lucatiel verreckt immer nur beim Schmelzdämon bei mir, die anderen drei hat sie ohne Probleme überlebt. Wo findet man diesen Rotaugen ring das man die aggro hat?

Schmelzdämon und das Gebiet herum is bei mir auch jetzt NG+..

Man braucht nur 3 von 4 kämpfe. Den ring kann man glaube bei der katze kaufen, bin aber nicht sicher.

Je mehr schaden man macht, desto höcher chance das die NPCs überleben. Ich bin nahkämpfer und benütze sehr starke pyro angriffe. Bosse fallen bei mir in 10-30 sec und das in ng+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, den gibs bei der katze. der zieht die aufmerksamkeit auf dich. außer beim schmelzer dämon irgendwie. war bei mir jednfalls so.

bei den grabsteinen kannst du "seelen" ausgeben um npcs wieder zum leben zu bringen bzw deren geist. bei navlaan wars jednfalls ein geist bei mir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okai danke euch zwei für die Antwort.

Ja hm sollte ich vielleichtt mal bisschen Zauber skillen?!

Spiele zum ersten mal die "schwere" Spiele Reihe. Bin selbst Nahkämpfer.

Aber wenn Atk und co auf 40 ist oder bissl höher, steigert sich ja kaum etwas, werde dann wirklich bissl Magie skillen (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...