Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Auf andere seiten steht ng++ und nicht ng+++

ng++ = 3ter durchgang. Falls du mir nicht glaubst, dann schau in leitfaden. Da steht eine seite mit alle zauber, pyro usw drin.

Man,

Warum sollte ich das nicht glauben? Es ist ja so.

Ich hab mich nur vertippt.

Vorheriger Post um 08:56

Post hinzugefügt um 09:05

das ist ein hammer!

ich farme gerade Sonnen Medaillen bei den riesen im erntetal

und nun sind keine mehr da nach etlichen runden

gestorben bin ich nicht!

Sonnenlichtmedallien bei Riesen?

Droppen normale gegner die auch?

Dein frage dazu ist normal, nach 10-15 kills jedes einzelnen Gegners, danach sind die leider weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ergänzung: Die Gesamtanzahl gesammelter Seelen spielt ebenfalls eine Rolle. Lässt sich unter Spielerinfo einsehen. Wer beispielsweise lvl 20 mit insgesamt im Spielverlauf 20k Seelen ist wird nicht mit jemanden spielen können der lvl 20 ist, aber 2Mio Seelen hat.

Ich hab hal Ca 200k Seelen gesammelt und mein Kollege hat vlt 10k rum. Ist dieser mengenunterschied schon zu groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die selbe Frage gestern Abend gestellt und mal paar Punkte investiert (nicht Aufgestiegen)....ab 10 INT hatte ich einen SLOT...,ich nehme mal an,das gilt für Wunder wie auch Zauber.
Hm was genau braucht man denn für Wunder Slots, ich hab Wunder mal auf 10 geskillt da ich nacher das Drangleic schwert mit Blitz verschmieden will aber hab auch mit 10 kein Slot für Wunder, oder muss ich Int auch noch auf 10 skillen? Wenn ja mach ich eben keine Wunder und skill den mist nur für den dmg scale :P

Ihr seid auch ein paar Dullis, ihr müsst auch Zauberei für Slots leveln. Bei 10 Zauberei gibt es den 1. Slot.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die Coop Range unter Berücksichtigung des Soul Memory gibts hier nen Calculator https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Summon+Range+Calculator

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen

Gruß

Nalir

Vorheriger Post um 12:19

Post hinzugefügt um 12:20

Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber stimmt es, dass man bei den Hexen sein skill level zurück setzten kann und alles nochmal neu leveln? Wird dabei etwas bestimmtes vorausgesetzt?

Danke im voraus.

Ja das geht. Dafür musst du ein bestimmtes Item finden

Seelengefäß - Das erste findet man in der Villa in Majula

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da der underschied maximal 10% sein darf.

nein dazu muss ich sagen bei den gesammelten seelen darf es ein unterschied zu 25% geben und mit dem namensgravur ring bis zu 30%

und ab dem ng+ is dass sogar egal dann zählt nurnoch das lvl

Ja das geht. Dafür musst du ein bestimmtes Item finden

Seelengefäß - Das erste findet man in der Villa in Majula

es gibt auch keine vorraussetzungen dafür

noch eins ...

...findeste im schloss drangleic wo du den schlüssel holst für unten dort sind 3 truhen und in einer ist noch eins

und in der gruft der toten nachdem raum mit dem händler wo du kein licht machen darfst am ende bevor du durch den nebel gehst gehste weiter den weg und springst nach unten dann findeste ein weiteres gefäß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid auch ein paar Dullis, ihr müsst auch Zauberei für Slots leveln. Bei 10 Zauberei gibt es den 1. Slot.:biggrin5:

LOL,....,wollte mich gerade verbessern,yoyo,wenn man keinen Laptop hat und "nur" über der PS3 online ist,sich alles merken muss,verschreibt man sich schon mal schnell. Aber ich geb Dir völlig Recht,bin ein DuLLi ,und was für einer,.....,bei manchen Posts denk ich mir oft,oh mann, I have FAILED ! ^^ .----------. Sooooo,nun aber wichtige Frage,WARUM spawnt bei mir im Heiligengrab bei den Ratten,der Finstergeist Rhoy nicht ?!? Hab auch keine Ahnung wie ich hinter das große Skelett komme,obwohl ich den Guide vor mir habe. Der schwafelt was von Leiter,ich seh aber nur eine die eben ne Etage höher führt. Nach Erreichen dieser sollte der Finstergeist kommen,kommt aber net.-------------,und WIE komm ich hinter den Altar wo das Skelett oben lieg ?!?!? Hab übrigens ALLE Pharros-Zeichen aktiv......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein dazu muss ich sagen bei den gesammelten seelen darf es ein unterschied zu 25% geben und mit dem namensgravur ring bis zu 30%

und ab dem ng+ is dass sogar egal dann zählt nurnoch das lvl

Müssen beide diesen namensgravur Ring haben für die 30% oder nur der gerufenen bzw rufer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wann redet der königszauberer mit mir der sagt nur bitte lasst mich in ruh o:

Müssen beide diesen namensgravur Ring haben für die 30% oder nur der gerufenen bzw rufer?

weis ich leider nich ganz aber glaube beide

wusstet ihr eigentlich das man wenn man das spiel einmal ohne

- am leuchtfeuer zu sitzen und

- ohne zu sterben

jeweils nach den credits nen ring kriegt? ;)

wurde schon nen paar mal gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...