Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe verfolger dort besiegt, wo der vogel ihn hergebracht hat. Am ende hatte ich keinen boss und könnte nur durchrennen xD

Im zweiten durchgang hab ich das auch gemacht :D Im ersten wusste ich bis nach dem Riesen nicht wie man aufleveln konnte und wurde vom Verfolger an der von dir gegannten Stelle gnadenlos niedergemacht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade Platin vorbereitet. Stehe vorm Kanzler und brauche nur noch den letzten Spell kaufen :)

Danke an alle die mir wegen dem Glockenhüter-Eid geholfen haben.

Alles in allem ein Bombenspiel. Wird garantiert nicht das letzte mal gewesen sein das ich es gespielt habe.

Auch von mir Glückwunsch zur erfolgreichen Vorbereitung:biggrin5:

Hab es jetzt nach knapp 105 stunden leider auch hinter mir:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zur erfolgreichen Vorbereitung:biggrin5:

Hab es jetzt nach knapp 105 stunden leider auch hinter mir:biggrin5:

Was heisst leider? Du hast dich gegen ende extrem gestresst um möglich schnell platin zu holen.

Ich sammle immer noch jeden mist in ng+ weil es irgend wie spass macht xD bin item geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst leider? Du hast dich gegen ende extrem gestresst um möglich schnell platin zu holen.

Ich sammle immer noch jeden mist in ng+ weil es irgend wie spass macht xD bin item geil.

Dito :D Außer im Loch. Hasse diesen Ort. Der macht mir Angst ._.

Denke ich werde demnächst mal nen Dual-Wield Chara erstellen und ausprobieren. Mit Scirmitars, die sehen beim Dual Wield einfach endgeil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito :D Außer im Loch. Hasse diesen Ort. Der macht mir Angst ._.

Denke ich werde demnächst mal nen Dual-Wield Chara erstellen und ausprobieren. Mit Scirmitars, die sehen beim Dual Wield einfach endgeil aus.

In das loch werde ich auch nur auf dem direktem weg zum boss gehen, da ich den ort nicht mag und ist mir zu dunkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin im NG+ und wenn ich nun ein feuer vor dem Kanzler anwende, wäre es ja eine 3...

würde ich dann diesen zauber bekommen oder muss ich ins richtige NG++?

Vorheriger Post um 02:38

Post hinzugefügt um 02:39

Kann mir einer bitte sagen was für ein Ring ich brauche für diesen Skorpionartigen Typen? der pennt die ganze zeit, wenn ich ihn Anspreche kommt nur ein ( ? ) zeichen.

kannst du bei der katze kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin im NG+ und wenn ich nun ein feuer vor dem Kanzler anwende, wäre es ja eine 3...

würde ich dann diesen zauber bekommen oder muss ich ins richtige NG++?

Vorheriger Post um 02:38

Post hinzugefügt um 02:39

kannst du bei der katze kaufen

Das wurde hier auf etlichen Seiten schon gepostet, du musst ins ng+++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin im NG+ und wenn ich nun ein feuer vor dem Kanzler anwende, wäre es ja eine 3...

würde ich dann diesen zauber bekommen oder muss ich ins richtige NG++?

Vorheriger Post um 02:38

Post hinzugefügt um 02:39

kannst du bei der katze kaufen

Ring des Geflüsters gibts bei der Katze :)

- Ok ich danke euch zwei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: bin lvl 26 mein Kumpel ist lvl 17. Ich hab den kleinen weißen speckstein, mein Kumpel nicht. Haben jetzt versucht, dass er mich ruft. Er hat ein Menschenbild genommen, ich hab mein rufzeichen gelegt, aber iwie hat er keins gesehen und konnte mich nicht rufen...woran liegt das? Und was kann ich ändern, damit es (besser) funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage: bin lvl 26 mein Kumpel ist lvl 17. Ich hab den kleinen weißen speckstein, mein Kumpel nicht. Haben jetzt versucht, dass er mich ruft. Er hat ein Menschenbild genommen, ich hab mein rufzeichen gelegt, aber iwie hat er keins gesehen und konnte mich nicht rufen...woran liegt das? Und was kann ich ändern, damit es (besser) funktioniert?

Eure lvl darf maximal nur 10% unterschied haben. Kauft ein ring von der katze und wählt gleichen gott, das wird enorm helfen. Der ring heisst: Ring mit Namensgravur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein hammer!

ich farme gerade Sonnen Medaillen bei den riesen im erntetal

und nun sind keine mehr da nach etlichen runden

gestorben bin ich nicht!

Vollkommen normal. Gegner, die zu oft getötet wurden, respawnen nicht mehr. Die genaue Zahl kenne ich allerdings nicht.

Eure lvl darf maximal nur 10% unterschied haben. Kauft ein ring von der katze und wählt gleichen gott, das wird enorm helfen. Der ring heisst: Ring mit Namensgravur

Ergänzung: Die Gesamtanzahl gesammelter Seelen spielt ebenfalls eine Rolle. Lässt sich unter Spielerinfo einsehen. Wer beispielsweise lvl 20 mit insgesamt im Spielverlauf 20k Seelen ist wird nicht mit jemanden spielen können der lvl 20 ist, aber 2Mio Seelen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm was genau braucht man denn für Wunder Slots, ich hab Wunder mal auf 10 geskillt da ich nacher das Drangleic schwert mit Blitz verschmieden will aber hab auch mit 10 kein Slot für Wunder, oder muss ich Int auch noch auf 10 skillen? Wenn ja mach ich eben keine Wunder und skill den mist nur für den dmg scale :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...