Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Platin ist sehr wohl offline machbar. phantome killen für den GlockenhüterEid. Falken Soldaten und oder Riesen farmen für Sonnenmedaillen.

wie genau meinste dis denn ?

welche phantome soll ich killn ?

ja da war irgendwas, aber ist glaub nichts besonderes passiert?!?

dadurch dass du die urfeuer aktiviert hast kannst du nun die tür dort öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll,... und jetzt?

hilfeeeee :banghead:

Bleib doch mal ruhig...:skep:

Wenn du nicht selbst suchen willst, hast du hier: https://www.eurogamer.de/articles/2014-03-13-dark-souls-2-komplettloesung-und-tipps eine relativ gute Anleitung.

Habe da mal etwas gestöbert, um zu schauen was ich alles so verpasst hab. Ist zwar unvollständig aber zumindest als "roter Faden" ganz gut zu gebrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie genau meinste dis denn ?

welche phantome soll ich killn ?

dadurch dass du die urfeuer aktiviert hast kannst du nun die tür dort öffnen

Im Glockenturm spawnen immermal wieder rote phantome wenn du offline bist. Wenn keiner da ist einfach zum leuchtfeuer zurück, rasten, und wieder schauen. ( Beim glockenturm in der Eisenfestung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Glockenturm spawnen immermal wieder rote phantome wenn du offline bist. Wenn keiner da ist einfach zum leuchtfeuer zurück, rasten, und wieder schauen. ( Beim glockenturm in der Eisenfestung)

ah cool danke die hab ich schonmal gesehen weil ich öfter übersfeld gehen musste um zum boss zu kommen xD

weil kann ja garnichseit montag nachm release nichmehr online nurnoch den sonneneid geschafft und will nich failn wegen des glockeneides oder extra deswegen zu nem kumpel ...

deswegen dankeee :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst ja mal versuchen das loch in majula mit dem ring von der katze bzw wennde genug seelen bei der katze gelassen hast auch den Flugkatzenstiefeln versuchen

platin ist auch offline nich machbar dass endet spätestens beim glockenhüter eid oder sonnenlicht eid weil dir dann 1 wunder und 1 zauber fehlen würde für jeweils eine trophäe sonst meine ich is der rest auch offline möglich

was ich auch selber mal sagen muss dass der schwierigste boss bisjetz mit abstand die sünderin ist ab dem ng+

Jawohl ist Platin offline machbar!!!

Den glockenhüttereid kann man Offline machen,

Da werden dann schwarze Phantome hin u. Wieder gespawnt, die zählen zu den kills dazu.

Manchmal werden ja auch so npc finstergeister gespawnt, damit simuliert das game dir eine Invasion, sowie es wäre wenn du wirklich von nem richtigen Spieler invaded wirst.

Den Blut...eid, soll man ebenfalls mit trainingsmatches in der Arena offline machen können.

Editit, zu spät, devil hats dir ja schon erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl ist Platin offline machbar!!!

Den glockenhüttereid kann man Offline machen,

Da werden dann schwarze Phantome hin u. Wieder gespawnt, die zählen zu den kills dazu.

Manchmal werden ja auch so npc finstergeister gespawnt, damit simuliert das game dir eine Invasion, sowie es wäre wenn du wirklich von nem richtigen Spieler invaded wirst.

Den Blut...eid, soll man ebenfalls mit trainingsmatches in der Arena offline machen können.

Editit, zu spät, devil hats dir ja schon erklärt.

aber der wächter eid glaube war das den kann man ja nich offline machen dafür mpsste ich bis ins ng++ zu chancellor spielen also brauch ich blutseid auch nich extra machen wenn ich schon dahin muss ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen die es interessiert:

Gibt einen Glitch mit dem man sofort zum drangleic schloss kommt ohne die benötigten seelen dafür zu haben. Weiss leider nicht ob ich dazu hier einen Link posten darf.

Ja, dürftest Du, da es unter die 2. Kategorie im Cheatregister fällt und somit vom Forum als Leichten Gitch angesehen wird.

Mich interessiert so'n Schwachsinn, aber herzlich wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, dürftest Du, da es unter die 2. Kategorie im Cheatregister fällt und somit vom Forum als Leichten Gitch angesehen wird.

Mich interessiert so'n Schwachsinn, aber herzlich wenig.

Habs erst erfahren nachdem ichs schon 3mal durch hatte von daher:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=nXAppqzUUAw]Dark Souls 2 - Skipping Shrine of Winter (v. 1.00 ONLY) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Platin vorbereitet. Stehe vorm Kanzler und brauche nur noch den letzten Spell kaufen :)

Danke an alle die mir wegen dem Glockenhüter-Eid geholfen haben.

Alles in allem ein Bombenspiel. Wird garantiert nicht das letzte mal gewesen sein das ich es gespielt habe.

Herzlichen Glückwunsch, dann werde ich mal versuchen so schnell wie möglich nachzuziehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, thx :) Ich muss allerdings sagen das Zauberei vom Gefühl her nicht mehr so reingehauen hat wie in Dark Souls 1. Habe das Spiel 2 mal mit Nahkampf + ein paar Pyromatien in NG+ durchgespielt und dann mal Probeweise umgeskillt. Bin einfach nicht warm damit geworden, ohne meine Helebarde hab' ich mich nackt gefühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...