Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls II


Dragarock

Recommended Posts

wo kann man denn den eid der herrlichkeit annehmen? finde den nicht.

Im Erntetal, gibt es das Bonfire die Minen. Von dort aus, gehst du nach rechts und dann gerade aus. Da dürften 2 von diesen großen Typen mitten im Gift stehen. Dort ist eine Weggabelung wo so'n grüner Tp mit nem Hammer vorsteht, diese Gabelung gehst du nach links in so eine Minischlucht. Wenn du rechts abbiegst, steht ein Tp mit 2 Sicheln, den tötest du drehst dich um und gehst geradeaus. Dann solltest du rechts den zerstörten Altar erblicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss ich nicht mehr. Als ich sie invaden wollte wegen wunder, hatte ich das item schon im inventar... Ich habe 120 h im ersten durchgang gebraucht. Habe halt komplette welt erkundet und jeden stein umgedreht.

ich hab auch alles erkundet und war auch nach 110 std halt durch aber hatte licia schon gekillt als die noch am feuer in heiden war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich musste gerade feststellen das man seinen Speicherstand gar nicht auf USB sichern kann, da scheint ne Sicherung drin zu sein. :/

Dabei wollte ich ganz gechillt ein paar Asketenfeuer zünden für die Lucatiel und Benhardt Trophy.

Vor patch 1.02

Sollte das noch funktioniert haben.

Ich denke sogar wenn du den Patch löscht wird es nicht wieder funktionieren, die haben das garantiert so gepachtet das nur der save mit dem man als letztes, also 1.02 kompatibel ist.

Kanns leider net testen, da ich kein Bock hab das komplette game nochmals zu laden.

Aber finde es gut so, denn so können diese ganzen savemodder die mit lvl 836 u. Alles auf 99 haben, uns nicht mehr online stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade irgendwie nicht mehr weiter.

Im Wald der gefallenen Riesen steht auf dem Dach ganz oben nach dem Boss dieser Baum. Was benötigt man dafür? Und wo gibt es das?

Dann habe ich bei Hölle der Untoten unten diesen Vogel befreit. Kann diesen nicht finden, wo ist der?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme gerade irgendwie nicht mehr weiter.

Im Wald der gefallenen Riesen steht auf dem Dach ganz oben nach dem Boss dieser Baum. Was benötigt man dafür? Und wo gibt es das?

Dann habe ich bei Hölle der Untoten unten diesen Vogel befreit. Kann diesen nicht finden, wo ist der?

dass kriegste später noch

nachdem du mit dem Ahnendrachen gesprochen hast indem gebiet nachdem Drachenhorst erhälst du das Asche Herz

bei der hölle der untoten gibt es keinen zu befreien und wenn du richtig Vogel meinst dann meinste bestimm den ausm Schattenwald und den findest du in der Lichsteinbucht nachm 2. Leuchtfeuer unten in nem kleinen eingang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass kriegste später noch

nachdem du mit dem Ahnendrachen gesprochen hast indem gebiet nachdem Drachenhorst erhälst du das Asche Herz

bei der hölle der untoten gibt es keinen zu befreien und wenn du richtig Vogel meinst dann meinste bestimm den ausm Schattenwald und den findest du in der Lichsteinbucht nachm 2. Leuchtfeuer unten in nem kleinen eingang

Wie komme ich in das Gebiet? Das hab ich noch nicht gefunden.

Ich mein den Vogel für den man eine Statue entsteinern musst und einen Schlüssel bekommen hat. Wo ist der dann zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist da wieder was eingefallen,

Gibt's nen Ring oder irgendwas womit man durch Lava laufen kann?

Nein, gibt es nicht. Durch die Lava empfehle ich dir eine Feuerresistente Rüstung, dann die Pyro Blitzschweiß und wenn es möglich ist Wasser.

Ich schätze mal du willst die Truhe haben, die ganz am Ende der langen Lavastein-Brücke ist. In der Nähe des Bonfires ist ein Schalter, der die Plattform runtersetzt. Von dort aus ist eine Leiter zu erreichen die du immer weiter verfolgst, bis du zu einer 2. Leiter kommst. Diese gehst du auch nach oben, dann sollte dort ein Pharros-Apparat sein, der Wasser freilässt. Bevor du irgendwas machst, läufst du die Runde wieder bis zur 1.Leiter und tötest alle Gegner und prägst dir gut die Route ein.

Wenn alle tot sind, gehst du wieder hoch zum Pharros-Apparat, legst die Rüstung an, castest Blitzschweiß und rollst dich einmal durch das Wasser. Jetzt musst du sehr schnell sein, springst alle Plattformen runter, rennst zu der Plattform die fast direkt über der Truhe ist und springst runter. Heile dich sofort und du solltest mehr als genug Zeit haben, die Truhe zu öffnen und zurück zu laufen, da du nur noch sehr wenig Schaden bekommst.

Ich hoffe das hilft dir weiter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, gibt es nicht. Durch die Lava empfehle ich dir eine Feuerresistente Rüstung, dann die Pyro Blitzschweiß und wenn es möglich ist Wasser.

Ich schätze mal du willst die Truhe haben, die ganz am Ende der langen Lavastein-Brücke ist. In der Nähe des Bonfires ist ein Schalter, der die Plattform runtersetzt. Von dort aus ist eine Leiter zu erreichen die du immer weiter verfolgst, bis du zu einer 2. Leiter kommst. Diese gehst du auch nach oben, dann sollte dort ein Pharros-Apparat sein, der Wasser freilässt. Bevor du irgendwas machst, läufst du die Runde wieder bis zur 1.Leiter und tötest alle Gegner und prägst dir gut die Route ein.

Wenn alle tot sind, gehst du wieder hoch zum Pharros-Apparat, legst die Rüstung an, castest Blitzschweiß und rollst dich einmal durch das Wasser. Jetzt musst du sehr schnell sein, springst alle Plattformen runter, rennst zu der Plattform die fast direkt über der Truhe ist und springst runter. Heile dich sofort und du solltest mehr als genug Zeit haben, die Truhe zu öffnen und zurück zu laufen, da du nur noch sehr wenig Schaden bekommst.

Ich hoffe das hilft dir weiter. :D

Ja klar hilft das.

Aber da gibt's ja 2 stellen, einmal ganz am Anfang und da wo man ne Plattform runterlassen kann, habe auch 2 stellen für Wasser dort gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar hilft das.

Aber da gibt's ja 2 stellen, einmal ganz am Anfang und da wo man ne Plattform runterlassen kann, habe auch 2 stellen für Wasser dort gefunden.

Zu der anderen am Anfang, bin ich mit Rüstung und Ring rüber gesprungen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war ich überall schon...

Und wo genau kommst du dann nicht weiter, wenn du in den Gebieten schon warst? Da gibts doch einiges an möglichkeiten, wo du hinkannst... ^^

Wenn du hilfe willst, musste schon lonkreter werden. Schreib den namen des gebietes und wo es nicht weiter geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand durch Zufall schon herausgefunden wie man wieder menschlich wird. Scheint diesmal doch anders zu sein als bei DS 1. Bleibe Hülle selbst wenn ich anderen helfe und Menschlichkeit verbrennen scheint auch keine Wirkung zu haben. Da man nur als Mensch andere Phantome rufen kann würde es mich sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

mal ne kurze Frage: Kann man den Zauber "hidden weapon" auch anders als durch den Glockenwächtereid erhalten? Ich befinde mich mit meinem Chara nämlich auf lvl 222 und habe insgesamt 8,4 Millionen Seelen gesammelt, da werde ich kaum noch gerufen.

Den Chaos-Feuerball kann man ja immerhin noch beim Kanzler kaufen, so kann man sich die 500 invade kills sparen, aber die hidden weapon geht mir gerade auf den Sack :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand durch Zufall schon herausgefunden wie man wieder menschlich wird. Scheint diesmal doch anders zu sein als bei DS 1. Bleibe Hülle selbst wenn ich anderen helfe und Menschlichkeit verbrennen scheint auch keine Wirkung zu haben. Da man nur als Mensch andere Phantome rufen kann würde es mich sehr interessieren.

Du musst die Menschlichkeit benutzen und nicht verbrennen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand durch Zufall schon herausgefunden wie man wieder menschlich wird. Scheint diesmal doch anders zu sein als bei DS 1. Bleibe Hülle selbst wenn ich anderen helfe und Menschlichkeit verbrennen scheint auch keine Wirkung zu haben. Da man nur als Mensch andere Phantome rufen kann würde es mich sehr interessieren.

In diese 112 seiten von das thema wurden etwa 20-30 seiten schon darüber diskutiert... Du bist einfach faul und willst nicht ein wenig suchen.

Es weisst keiner wie genau man mensch beim helfen wird. Manchmal klappt es und manchmal nicht und dabei ist egal ob man gewinnt oder verliert. Willst du genauer wissen, such ein wenig, In dieses thema.

@MoreImbaThanYou

Ab und zu erscheint ein roter NPC phantom in den mondturm. Der zählt auch für kill, es gibt einfach keine belohnung wenn man ihn umlegt. du kannst ihn einfach 30 mal töten aber es kann sehr lange dauern, ca 3 h da er ab und zu sehr selten erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...